crunkyy
Enthusiast
Boa ich krieg die Lüfter nicht weniger als 35 %geregelt. Gibs da ein Trick bei der gtx 980 AMP omega?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hast du ein laserthermometer ?
musst mal die spawa temps ... die sind beim morpheus deutlich schlechter als bei anderen kühlern!
50% sollten doch schon ca. 750RPM sein beim https://geizhals.de/noctua-nf-f12-pwm-a698532.html?hloc=at&hloc=deso, morpheus sitzt jetzt auch bei mir. Jetzt nur noch ne gescheite Lüfterkurve basteln. 25% sind für mich schon "zu viel" drehen die Noctuas mit 1100rpm. Also kann ich dann wohl auch sagen, bis max. 20%....
Mit msi afterburner geht's ja eben nur bis 33%. Mit Bios mod kenn ich mich leider null aus.Msi Afterburner oder Biosmod.
leider nur per biosmod.Blau. Mainboard Kabel habe ich schon geändert.
Und wie krige ich meine Lüfter unter 33%? Die laufe mit 1000 RPM.
Das sieht sehr nach Schoko/Kaffee aus
Also wenn man ordentlich sauber macht, halten die Teile Bombe und sind vorallem extrem schnell und sauber angebracht
hm, ich versteh das so, dass sich deine Lüfter eben nur bis 33% regeln lassen. Weil, wenn du 15% im ab einstellst, sollten auch die Lüfter im Idealfall mit 15% drehen.
Liegt viell. am Sonntag, dass ich es nicht versteh.
teste doch mal mit anderen Lüftern das Regelverhalten?
@Crunky: Sind die Lüfter denn laut? Und welche sind es? Versuch mal, sie über das Mainboard zu regeln.
leider nur per biosmod.