Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und woher wollen die Händler merken, dass es eine andere Firmwareversion ist? Öffnen die vor dem Versand jedes Gerät und testen es aus? Abgesehen davon kann man nen Downgrade machen. Die Autoframefunktion ist schon seit einigen Firmwares drin und passt die FPS entsprechend an, jedenfalls krieg ich vom TV immer die Meldung, dass sie sich geändert haben. Was nicht heißt, dass bei Kameraschwenks alle Ruckler verschwunden wären.
Ich hab kein Problem. Du hast das Problem zu behaupten, der Händler könne den Firmwarewechsel bemerken. Das ist weiterhin Quatsch, da die gar nicht die Zeit haben, vorher zu prüfen welche Firmware drauf war. Zudem hab ich bisher immer nur versiegelte Kartons beim Kauf erhalten.bist du auf stunk aus oder was ist dein problem?
Wer sind alle? Und nein, es ist auch nicht mein Problem, dass die den Menüpunkt nicht finden, der schon seit einigen Firmware-Revisionen vorhanden ist.ausserdem behauptest du das autoframerate vorhanden ist wobei eigentlich alle meinen das es nicht so ist.
Selbst wenn das Ding jeden Tag für 2 Stunden laufen würde, würden 22 Stunden 11 Watt verbraucht werden. Ich hätte ja in nullkommanix die Kosten von dem neuen wieder drin wenn der wirklich nur 2-3 Watt Standby brauchen würde.
Kann das mal jemand testen und bestätigen?
Also mein alter WDTV live braucht genau wie der neue WDTV 0W im Standby. Beim neuen muß man nur ca. 3s auf den Aus-Taster drücken, damit er komplett abschaltet, sonst bleibt er in Bereitschaft. Der alte WDTV Live geht sofort komplett aus. Ich muß aber dazu sagen, dass mein WDTV Live vor einem knappen Jahr getauscht wurde (Garantie: defekter USB-Port). Eventuell hat WD da etwas geändert oder es wurde über ein Firmwareupdate gemacht (habe immer die aktuelle Firmware). Am Anfang hatte mein WDTV Live auch noch Strom im Standby gezogen.
was hast du für Freigaben? Bei Win7 Freigaben dauert das wirklich ewig bzw. es dauert schon alleine sehr lange bis er alle PC/ Server im Netzwerk in der Liste hat. Am Gigabit wirds kaum liegen, das hat der WD nicht
@A6
Was hast´n Du für´n Fernseher das der 1 Minute braucht zum einschalten? Klick, in 3-4 Sekunden ist normal ein Bild da. 60 Sekunden warten? Booah, das würd mich nerven.
Aber zurück zum WD TV Live und 0 Watt im Standby: Die Firmware ist die aktuellste, meiner braucht 11 Watt. Wie machste das, das der NIX mehr braucht? Stecker ziehen, das geht. Aber dann dauert es ja ewig bis der "hochgefahren" ist.
Ich möchte das der ganz neue, beim drücken auf die Off Taste in den Standby geht. So wie der Alte auch. So wie jedes Gerät das man mit ner Fernbedienung ausmachen kann.
Soll dabei aber nicht 11 Watt brauchen. Bis zu 3 Watt ist für mich vertretbar.
Ja das is ja nett wenn Du das möchtest, das kann der neue aber nicht...
Meiner braucht mit ner 3TB Platte im Rücken ca. ne Minute bis er Einsatzbereit ist, das is für mich vollkommen okay.