Neues 1&1 3DSL Angebot online

Komisch, bei mir war garnichts möglich kein Tarifübgrade oder ähnliches, nur die Phoneflat konnte ich dazu nehmen.

mfg Andrew

bei mir ist das im control center auch nicht möglich, also hab ich da angerufen und gefragt warum.
die sagen, das es nicht möglich sei, da es technische probleme mit meiner leitung
gibt, nun hab ich aber vor 3 tagen einen brief von 1und1 mit dem 3dsl angebot bekommen :S
nur ich hab angst das zu bestellen, weil die auch geschrieben haben, das es 4 wochen dauern kann bis das alles geschalten ist. (= 4 wochen ohne internet x_x)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du behälst bis dahin deinen alten Tarif! Also nix mit "nix Internet"! ;)
 
also ich habs jetzt seit fast genau 2 wochen und seit ichs hab hab ich jeden morgen und abend ca. 3std kein internet weil die synchronisation fehlschlägt zu den zeiten. T-Com und 1und1 arbeiten aber dran. die T-com hat uns voll verarscht gehabt^^ Die haben mich angerufen und einen Termin, Samstag zwischen 10:00 und 14:00 vereinbart. Der Techniker kam nciht, Montag ruf ich an und die sagen, "Samstags arbeiten wir nciht". xD
 
Also ich sags mal so, im Normalfall läuft deine Flat einfach weiter, bis endlich der Tarif (also die Leitung) von der Telekom umgestellt wird. Dann switch alles automatisch auf 3DSL ohne das du großartig was mitbekommst. ;)
 
ich rate euch hansanet oder alice dsl.Perfecter service und liegt im preisrahmen..
 
:(

Heute nun auch endlich meinen DSL2+ Anschluss bekommen.
Freischaltungstermin heute 9.11. doch 4 Tage vorher Email bekommen,
dass die Box auf sich warten laesst.

Großes Glueck, die Box ist heute mit dem Freischaltungsschreiben gekommen ! :)

Erstmal riesig gefreut.

Doch dann die Freude hielt nicht lange.

Laut T-com ist DSL 16000 verfuegbar.

Nun noch nicht mal DSL 6000....

Laut Speedmeter:
DL: 552.3 KByte/Sek
up: 56.8 KByte/Sek
ping: 46.0 ms


Hier noch ein Screen von der Fritzbox.

Daempfung ist nich ganz so dolle, aber es muesste doch wenigstens 6000 gehen und noch mehr wenn 16000 verfuegbar ist oder ?

Und ADSL isset auch nich :(

Was meint ihr dazu ?

mfg Kaigan
 
leistungsdämpfung dsl 6000 & 16000 liegt bei 18db. alles schlechtere bringt probs. ist nur die frage wie genau die fritzbox misst.
 
@Kaigan
mit wieviel syncronisiert die box ?

Speedtests könnt ihr in die tonne kloppen!
 
hmm bin da nich so der checker :P

wo seh ich des ? mit wieviel die syncronisiert ?
 
@ Kaigan
Du hast doch deine vollen 6Mbit! Und mit der Dämpfung kannst du keine 16er Leitung haben! Da hat die Teledoof wieder mal Unsinn verzapf! ;)
 
na ja volle sind dat nich so da fehlen paar k/byte.

maxdome login war auch nich dabei beim schreiben :d

sehr komisch alles ^^
 
Laut deinem Screenshot hast du aber eine Nutzdatenrate von 6029kbit/s, also 6,029Mbit/s! ;) Du sollst nicht nur auf den Speedmeter hören, das stimmt nicht immer...
 
na ja volle sind dat nich so da fehlen paar k/byte.

maxdome login war auch nich dabei beim schreiben :d

sehr komisch alles ^^

nochmal speedtests sind schrott, du hast deine 6mb geschaltet bekommen.
wenn du einen von einem schnellen server downloaden würdest , wirst du es sehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß irgendeiner, wie ich von 1und1 loskomme? Laut Vertrag sinds noch 9 Monate Laufzeit, wie soll ich das bloß mit 10gb im Monat aushalten :/
 
Weiß irgendeiner, wie ich von 1und1 loskomme? Laut Vertrag sinds noch 9 Monate Laufzeit, wie soll ich das bloß mit 10gb im Monat aushalten :/

Oh man, wieso hast du denn überhaupt einen Volumentarif genommen?! :rolleyes:
Und wie Fairy bereits sagte, kannst doch auf 3DSL wechseln. ;)
 
Hey zusammen!

Könnte mir bitte IRGENDJEMAND, der 1&1-Kunde ist, einen kleinen Gefallen tun?
Ich brauche die Anleitung für die Installation / Verkabelung von 3DSL, die bekommt man aber nur auf der Downloadseite von 1&1 und dazu müsste ich mich einloggen mit Daten, die ich nicht habe (ist für meine Mutter und die findet die Zugangsdaten nicht)

Also wenn das z.B. eine pdf-Datei ist, wäre ich Euch sehr verbunden, mir kurz per PN bescheid zu sagen, dann kriegt derjenige meine Mail zwecks Übermittlung.

Danke schonmal
RedTrotsky
 
ja schon, aber ich versuche, meiner Mutter telefonisch alles zu erklären und sie steigt da nicht durch, kann sich einfach nicht die Begriffe merken und beschreibt mir seltsame Kabel, die mir völlig unbekannt sind, Y-Typ...
Daher meine Frage, denn ich würde zu gerne diese Anleitung mal sehen mit den Bildern, sonst kriege ich das nie installiert bei ihr bzw. sie mit meiner telefonischen Hilfe.

Grüße
RedTrotsky
 
Schau mal hier nach. Da ist zu jeder FritzBox eine schöne und umfangreiche Anleitung. Datin wird eben beschrieben wie man welche FB verkabelt und wie man dann auch im Menü der FB was eintragen soll. ;)
 
10.11.06 03:40:45 Abmeldung der Internetrufnummer ****206446 war nicht erfolgreich. Ursache: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.

kann mir jemand sagen was es mit dieser fehlermeldung auf sich hat? das schreibt mir die fritzbox jeden tag jeweils kurz vor der automatischen netztrennung in das ereignisprotokoll. die rufnummer jedenfall arbeitet völlig normal. ich bin sowohl erreichbar als auch in der lage über diese nummer zu telefonieren.
 
@Frankenheimer,
Ich habe diese Meldung auch jeden Tag, allerdings nur bei der letzten Nr. die in der FB eingetragen ist.
Bei den anderen ist alles IO
 
Danke für Eure Hilfe! Kork, ich glaube das habe ich gesucht, wird schon das richtige dabei sein...

Grüße
RedTrotsky
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh