Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sehr geehrter Herr Wahoo,
vielen Dank für Ihre Bestellung vom 28.09.2006.
Wir haben wie gewünscht Ihren Auftrag ausgeführt.
Die bestellten Artikel werden Ihnen in den nächsten Tagen zugestellt.
Internettelefonie mit 49********* über sip.1und1.de war nicht erfolgreich. Ursache: Request Cancelled (487)
hab ich bei mir auch. laut google wurde einfach nur bei der gegenstelle nicht angenommen, aber ich werde das auch nochmal überprüfen.Es geht um VoIP:
Bei der verzeichnet meine Fritzbox unter "Ereignisse" folgende Fehlermeldung:
Anderseits klingelt das angerufene Telefon und das "Internettelefonie-Lämpchen" an der FB leuchtet auch. Von einem Fallback wird mir ebenfalls nichts akustisch mitgeteilt?
hab ich bei mir auch. laut google wurde einfach nur bei der gegenstelle nicht angenommen, aber ich werde das auch nochmal überprüfen.
ich bin bestandskunde, aber von was für einem angebot sprichst du? habe von 1und1 seit meiner registrierung vor 3 jahren nie angebote bekommen. wenn dann stand sowas immer im control-center usw.Hat noch einer von den 1und1 Bestandskunden Post mit einem Angebot für 3DSL incl. Hardware von 1und1 bekommen?
mfg Andrew
ich bin bestandskunde, aber von was für einem angebot sprichst du? habe von 1und1 seit meiner registrierung vor 3 jahren nie angebote bekommen. wenn dann stand sowas immer im control-center usw.
@all: hat man durch adsl 2 automatisch fastpath? merk nur grade dass sich meine ping zeiten massiv verbessert haben.
ich bin bestandskunde, aber von was für einem angebot sprichst du? habe von 1und1 seit meiner registrierung vor 3 jahren nie angebote bekommen. wenn dann stand sowas immer im control-center usw.
@all: hat man durch adsl 2 automatisch fastpath? merk nur grade dass sich meine ping zeiten massiv verbessert haben.
also der start für 3dsl war in der tat bei bestandskunden etwas später als für neukunden. allerdings ist 3dsl für mich auch schon seit wochen verfügbar gewesen. nur ich war bislang einfach zu faul gewesen zu wechseln ausserdem wurde mir die fritzbox 7170 da noch nicht für 29euro angeboten, deshalb habe ich da noch gewartet.Ich hab einen Brief von 1und1 bekommen, mit einem Bestellformular für 3DSL und neue Hardware. Das hatte mich gewundert, weil ich auch schon Jahre lang bei 1und1 bin, sonst gabs ja immer diese hinhalte Meldungen im Controlcenter. Vor 3 Wochen hatte mir ein 1und1 Mitarbeiter per Mail mitgeteilt, das 3DSL für Bestandskunden nicht verfügbar sei und das in nächster Zeit technisch nicht umsetzbar sei und jetzt auf einmal dieses Angebot.
mfg Andrew
jau aber bei mir richtig, ich bin von 55-60 auf 14-18ms runter.nein aber der ping ist generell mit FP vergleichbar ~25-30ms
hatte vorher mit 2mb+FP so einen ping. jetzt mit dsl2+ ohne fp.
finde ich ne nette geschichte. ich habs zwar als gelegenheits-online zocker nie als problem angesehen mit nem ping von 60 zu zocken, aber was man hat, das hat man. betracchte ich das unter dem gesichtspunkt, dass ich für 5 euro weniger im monat fast die 3fache downloadgeschwindigkeit habe, doppelten upload, statt kostenpflichtig, telfonflat und "fastpath" für lau, kann man nicht meckernBei meiner Freundin daheim ist von Wechsel 2000 vs. 16000 der Ping von 60 auf 22 gefallen...kann sich sehen lassen...
finde ich ne nette geschichte. ich habs zwar als gelegenheits-online zocker nie als problem angesehen mit nem ping von 60 zu zocken, aber was man hat, das hat man. betracchte ich das unter dem gesichtspunkt, dass ich für 5 euro weniger im monat fast die 3fache downloadgeschwindigkeit habe, doppelten upload, statt kostenpflichtig, telfonflat und "fastpath" für lau, kann man nicht meckern
also der start für 3dsl war in der tat bei bestandskunden etwas später als für neukunden. allerdings ist 3dsl für mich auch schon seit wochen verfügbar gewesen. nur ich war bislang einfach zu faul gewesen zu wechseln ausserdem wurde mir die fritzbox 7170 da noch nicht für 29euro angeboten, deshalb habe ich da noch gewartet.
jau aber bei mir richtig, ich bin von 55-60 auf 14-18ms runter.