ich hätte mal eine Frage und zwar, wenn man von der normalen DSL Flat auf 3DSL wechselt, hat man dann immernoch den IMAP Mailserver?? Wenn ja würde ich wechseln *g*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
bei mir ist das im control center auch nicht möglich, also hab ich da angerufen und gefragt warum.
die sagen, das es nicht möglich sei, da es technische probleme mit meiner leitung
gibt, nun hab ich aber vor 3 tagen einen brief von 1und1 mit dem 3dsl angebot bekommen :S
nur ich hab angst das zu bestellen, weil die auch geschrieben haben, das es 4 wochen dauern kann bis das alles geschalten ist. (= 4 wochen ohne internet x_x)
na ist doch schon morgen
ich finde die tatsache viel schlimmer das wir der telekom quasi jedes jahr knapp 200euro schenken. für nichts.......wir haben dsl 16000 von 1und1. in den kosten des resellers also 1und1 sind auch nochmal die leitungskosten indirekt drin die 1und1 der telekom für die nutzung zahlen muss.@ Stiffmaster
Na da haste aber echt Pecht... Aber mich wundert schon lange nicht, dass es der Teledoof so schlecht geht... Kompetenz geht gegen Null! Und mit 50% Beamten als Angestellten ist mir auch klar wieso die Preise so hoch sind und warum auch ein gutes Management den Karren nicht mehr aus dem Dreck ziehen kann!
Juky schrieb:unglaublich wie abhängig man doch vom i-net sein kann
sorry, sollte eigentlich nur als bestätigung auf einen kommentar über mir sein, dass man von 1&1 noch nen brief bekommt, mit dem genauen datum derfreischaltung ^^
und ja, ich bin ungeduldig
unglaublich wie abhängig man doch vom i-net sein kann, so müssen sich raucher auf entzug fühlen.
nimm 3DSL, da sparste ne menge geld und die geschwindigkeit könnte steigen.hi, leude
hab zurzeit angebliches dsl 16000 ^^ aber mein down beträgt nur schlappe 7000 und der up 850 (das ist ja vertretbar) und jetz ist meine frage ist es sinnvoll auf 3DSL zu welchseln das der downstream auf die ca. 16000 steigt ? was auch noch ein kriterium ist, wegen dem 3dsl. internet telefonie, da im haus viel telefoniert wird ^^ (auslandsgespäche,deutsches festnetz) und das läuft zurzeit über die telekom (nicht gerade günstig) oder lieber nur das internet telefonie paket dazu für 10 euro ? (aber wie schaut es da mit den auslandsgespäche aus ?) was es noch gäbe, auf vdsl warten ?!
was der nachteil ist wenn ich mich für 3dsl entscheiden würde ist man ja wieder 24 monate gebunden und bis dahin gibts sicher schon v-dsl.
hm weiss nicht was ich machen soll ?!
ach das geht alles, ich schreib da später mal was zu wenn ich @home bin.Hiho,
bei uns steht grade die Umstellung von ISDN (Telekom) + DSL 6.000 (1&1) zu 3DSL an. Wir haben 3 Telefone (3 versch. Nummern) im Haus. Die ISDN Anlage ist im Keller.
Da die ISDN Anlage bei Umstellung zu 3DSL ja wegkommt und die Telefone mit dem W-LAN Router verbunden werden müssen, kann ich mir nicht vorstellen wie das funktionieren soll. Wie soll man dann die Telefone über mehrere Zimmer bzw. Stockwerke verteilen?
Wäre nett wenn mir das jmd erklären könnte. Ich hab von Telefon/ISDN/WLan/DSL kaum Ahnung.
Da die ISDN Anlage bei Umstellung zu 3DSL ja wegkommt und die Telefone mit dem W-LAN Router verbunden werden müssen, kann ich mir nicht vorstellen wie das funktionieren soll. Wie soll man dann die Telefone über mehrere Zimmer bzw. Stockwerke verteilen?
hi,EDIT: hattet ihr heute auch dsl einwahlprobs? ich kam grad nach haus und hatte kein i-net. in der fritzbox stand dass keine verbindung zum anbieter möglich war, die dsl modemsync war aber erfolgreich.