Neues 1&1 3DSL Angebot online

also meine 7170 wird imho doch schon sehr warm, allerdings habe ich seit der neuen laborfirmware keine probleme mehr ;)

allerdings war gestern zum ersten mal connectionprobs, syncro brach ab und konnte für ne 1/2h nich on.
danach gings wieder einwandfrei, hat wohl jm gestern gearbeitet.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
irgendwas muss sich geändert haben.

seit heute erreiche ich jetzt wieder yahoo.com und weitere seiten die bei mir vorher nicht funktioniert hatten.

hi zusammen
hab heute den ganzen tag lang probleme!

speedtest.nl oder ähnliche programme sagen mir, dass meine downloadrate bei unter 300kb/s liegt (egal wo ich teste), mein upload unter 55 kb/s ist und mein ping bei 46 liegt.

und das alles bei dsl 6000....

vorallem bei bf2 war mein ping vorhin immer bei über 100 bis knappe 180...

so ne scheiße...

habe nun mal von allen einstellungen screenshots gemacht.
vllt ist ja wasfalsch?
hier bitte mal anschauen:

http://home.arcor.de/deekayroxx/Netz/index.htm

danke

Zuletzt bearbeitet:
naja ich hab jetzt auch 3DSL + neuen router.
bin recht entäuscht, gibt kein dsl 16k bei mir, aber ein paar
freunde von mir haben dsl 16k bekommen.
ist eigentlich alles wie vorher, nur er lässt mehr verbindungen durch.
(das liegt aber an den neuen router)
http://home.arcor.de/SSIUbn49/Screenshot.jpg

Ich hab schon seit knapp 2 Wochen die Fritzbox bekommen. Aber noch keine Antwort von 1und1 wann bei mir DSL 16000 geschaltet wird. Eigentlich müsste das mit meinen Werten ja möglich sein oder?

Frohen 3. Advent

#Edit: Dell.de ist bei mir auch nicht erreichbar.

Ich hab schon seit knapp 2 Wochen die Fritzbox bekommen. Aber noch keine Antwort von 1und1 wann bei mir DSL 16000 geschaltet wird. Eigentlich müsste das mit meinen Werten ja möglich sein oder?

Frohen 3. Advent

ich hab da mal angerufen wegen dsl 16k, die sagten nur das ich eine problemleitung habe und das sie mir einen brief schicken, wenn dsl 16k bei mir
möglich ist.
aber was bedeutet eigentlich das analog devices bei mir?
ist das der hersteller der vermittlungsstelle?

Die Gegenstelle von Analog Devices ist noch die alte Hardware. Deshalb vielleicht auch noch die Probleme! Die neuen sind alle von Infineon...

also hatte ja das Prob, das mei Inet so lahm war, hab mit Tuneup utilities inet optimiert, und lad jetzt mit 3000er runter..vll komisch...

Das Internet ist bei mir auch ziehmlich langsam geworden. So richtig gut telefonieren kann man mit dem Voice over IP auch nicht anständig, ständig rauschen und Verbindungsabbrüche.

Frohen 3. Advent

Wie kommst du darauf, daß bei dir 16Mbit möglich sind?
Steht doch in deiner Tabelle, daß nur maximal 8Mbit anstehen.
Ist bei mir übrigens das Gleiche.

Wenn man noch ein altes Modem hat, dann kann dieses nur bis max. 8MBit/s Leitungskapazität anzeigen weil es nicht mehr abkann.
Bei der Leitungsdämpfung kann man von voller Bandbreite ausgehen... ;)

Ich hab irgendwie ein proble m und zwar wollte ich bei meinem 3dsl fastpath schalten aber irgendwie wen ich auf fastpath klicke komme ich zum kundenshop und da steht nur hardware, dsl-modems und hardwarezubehör. Heißt das jetzt für mich das ich das nicht schalten kann?

@Frankenheimer: Na irgendwie nicht. Ich hab zwar noch nicht angerufen ob das in geraumer zeit geht. Aber bei dem Fritzbox spektrum wird mir auch nur 6XXX angezeigt. Ich glaub ich ruf dort gleich mal an.

Also Null dB an dieser Stelle wäre entweder verdammt gut, oder aber eher ein Fehler... ;)

Ich bin seit ein paar Monaten auch von normal 6000 auf 3DSL 6000 umgestiegen, 16k gibts hier nicht, aber mir ging es da mehr um den Preisvorteil, da ich noch eine 5050 ohne WLAN hatte von damals, habe ich bei 1&1 gekündigt, habe mich daraufhin direkt als Neukunde angemeldet und mir die 7170 für 30€ kostete als Wechsler satte 180€ dazubestellt. :)
Die Kündigung wurde entgegengenommen und ich als Neukunde akzeptiert, da sagt keiner was zu. :P
Kann ich also jedem nur wärmstens empfehlen denn es ist einfach ne frechheit das man bestandskunden so abzockt wenn die sich was gutes tun wollen. :(

Naja seitdem läuft das 3DSL bei mir und bin damit so glücklich wie vorher, ok vorher war der Anschluss bei der T-Com mit Fastpath jetzt bei 1&1 und ohne FP (hoffe da kommt nix dran), das FP vermiss ich nicht, ich könnts ja bestellen aber ich find in CS ist es irgendwie ausgeglichener läuft besser als mit FP.

Auf jeden Fall war der Umstieg auf des 3DSL kein Verlust. ;)

Ich hab irgendwie ein proble m und zwar wollte ich bei meinem 3dsl fastpath schalten aber irgendwie wen ich auf fastpath klicke komme ich zum kundenshop und da steht nur hardware, dsl-modems und hardwarezubehör. Heißt das jetzt für mich das ich das nicht schalten kann?

Wenn du auf 3DSL gewechselt hast, gibt es kein FP mehr.
Solltest du allerdings ne 16000er Leitung bekommen, könnte es sein das du FP in Sende- und Empfangsrichtung bekommst.

In 2007 kann man auch für 3DSL Fastpatch zu bestellen.

Du meinst Fastpath :xmas:
Das ist mir neu.
Habe mein Fastpath nach dem wechsel zu 3DSL behalten, warum auch immer :fresse:
Allerdings habe ich auch keine Geschwindigkeitsverbesserung, ist alles so geblieben wie vorher :(

Ja das war bei mir auch so. Haben dann auf DSL 3000 Umgestellt seidem ist es weg.

Wenn du auf 3DSL gewechselt hast, gibt es kein FP mehr.
Solltest du allerdings ne 16000er Leitung bekommen, könnte es sein das du FP in Sende- und Empfangsrichtung bekommst.

Na gewechselt hab ich es ja nicht sondern gleich bestellt, da werd ich ma da anrufen, aber bei welcher nummer?:fresse: