Neues bezahl Battlefield? "Battlefield Premium"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Masse besteht überwiegend CallOfDutyBoys,auch die Noobs in Battlefield 3 sind CallOfDutyBoys -.-


Alles wegen diesen scheiß Kindern und Idioten !
 
Sind doch eh nur Camos und wer dafür bezahlen will solls bitteschön tun...
 
Die Masse besteht überwiegend CallOfDutyBoys,auch die Noobs in Battlefield 3 sind CallOfDutyBoys -.-


Alles wegen diesen scheiß Kindern und Idioten !

die Masse ist auch nach Stalingrad marschiert, hat Modern Talking gehört und liest die BILD
 
die Masse ist auch nach Stalingrad marschiert, hat Modern Talking gehört und liest die BILD
YMMD

Wenn Leute für so etwas zahlen wollen bzw. bereit sind dafür zu bezahlen, wären die Publisher/Entwickler schön blöd, so etwas nicht zu veröffentlichen.
 
Sollen Sie EA/DICE es doch so machen, wer Geld zahlen möchte kann dies tun und wer nicht lässt es eben.
Wird genug Neerds geben die sich dann sich ein neues Outfit zulegen, war doch in BFBC2 mit dem Spectact-Kit genau so.

Man weis dann auf dem Schlachtfeld eben wo es schwarze Dogtags gibt :)
 
Die Masse besteht überwiegend CallOfDutyBoys,auch die Noobs in Battlefield 3 sind CallOfDutyBoys -.-


Alles wegen diesen scheiß Kindern und Idioten !

In meinen Gamingreviews hab ich nicht umsonst geschrieben, dass moderne Shooter nur CoD2 mit anderen Waffen und anderen Maps sind. Ich kann nur sagen selber schuld, wenn man moderne Shooter konsumiert. Früher war das Genre mal das Maß aller Dinge, aber nach Painkiller kamen vllt. noch 2 diskutable Spiele heraus und dann nurnoch Scheiße.

Einfach boykottieren den Mist und falls Shooter spielt werden auf gute alte zurückgreifen. Das ist wenigstens noch ein Spiel, statt reine Grafik und Konsolenlimits für 13jährige Kinder.
 
Ich habs mir gekauft. Warum soll ich nicht einen Rabatt für um 15€ holen im gegensatz zu den DLC Einzelkauf Preisen ? Dazu bekomm ich halt noch paar Skins, was sie sich schenken lassen konnten ist die bevorzugte Behandlung in Serverwarteschlangen. Ist ja unfair anderen gegenüber die jetzt mal nicht auf die schnelle 50€ locker machen wollen.
 
Ich habs mir gekauft. Warum soll ich nicht einen Rabatt für um 15€ holen im gegensatz zu den DLC Einzelkauf Preisen ? Dazu bekomm ich halt noch paar Skins, was sie sich schenken lassen konnten ist die bevorzugte Behandlung in Serverwarteschlangen. Ist ja unfair anderen gegenüber die jetzt mal nicht auf die schnelle 50€ locker machen wollen.

Premium bekommst du für unter 30 Eur.

Und sobald ich mal aus ner Warteschlange fliege, weil nen Premiumloser drauf will, wird das Spiel halt gelöscht.
 
Spielt doch MW3 und weint hier bitte nicht rum, es wird keiner gezwungen die Premium-Geschichte zu kaufen.
Verstehe nicht wieso man sich darüber aufregen soll. :rolleyes:
 
Weil man als nicht Premium Spieler (Der btw. auch schon 50€ hingelegt hat um BF3 Spielen zu können) durch Premium Spieler Nachteile hat wie die Serverwarteschlange, Double XP, man bekommt die neuen Waffen viel später etc.

Und jetzt Tonnenweiße Maps und Fahrzeuge nachschmeißen damit ja jeder Premium kauft ist auch eine Unart. In BC2 mit Vietnam war ich noch dabei, aber das Premium Zeugs ist mir zu viel des guten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe das so, Serverwarteschlange absolut wurscht, ich such mir einen Server wo Platz zum joinen ist und häng mich nicht in die Warteschlange, sollte ich einen Stammserver besuchen und dieser ist voll, reicht ein Hinweis im TS und die Admins machen Platz für mich.

Double XP Veranstaltungen sind schön und gut, aber mehr vom Spiel hab ich deswegen auch nicht.

Neue Waffen und Maps 14 Tage eher, hier muss man überlegen ob einem der Premiumaufpreis dies Wert ist.
Ob ich nun heute oder erst in 2 Wochen mit dem "standard-DLC" und den neuen Waffen und Karten bekomme ist doch für mich nicht der Rede wert.

Also ich seh das Premiumgedöns locker.

PS: Solltest Du einen Premiumjünger auf dem Schlachtfeld mit "neuer" Knifte erwischen, kannst Du mit seinem Kit ja gleich die neuen Waffen verwenden. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
...
..

Also ich seh das Premiumgedöns locker.

...

Ich auch. Ich hab's mir gekauft, weil ich die DLCs eh alle gekauft hätte. So muss ich nicht jedesmal extra bestellen und bezahlen.
Die Skins, Dogtags usw. wären mir eigentlich egal. Mittlerweile nutze ich nur noch den Standard-Anzug, weil ich keine Lust habe, vor jedem Match wieder vielleicht etwas optimalere Kleidungsstückchen rauszusuchen.
Das mit der Warteschleife sehe ich auch nicht eng. Wenn mehr als 2 oder 3 in der Warteschleife sind, nehme ich eh einen anderen Server.

Trotzdem hätte es nicht sein müssen, dass überall (Battlelog, Kill-Screen, Aufträge,...) jetzt "Premium" steht... Und auf den früheren Kartenzugriff könnte ich auch verzichten.
 
Ich sehe BF3 Premium auch gelassen. Wo sind denn die signifikanten Nachteile für den 08/15 non- Premium Spieler?

Er wird in einer Warteschlange um einen Platz zurückgesetzt wenn ein Premium-User joinen will. Vernachlässigbar, wer wartet denn von euch ewig auf einen Serverplatz, seid mal ehrlich...?

Content 14 Tage später, als gravierenden Nachteil würd ich es sehen wenn manch essentielle Map/Modus/Waffe...(siehe CoD) garnicht für non-Premium erscheinen würde. Aber so ist es doch nur eine Zeitfrage.

Premium exklusive Double XP, interessiert mich z. B. überhaupt nicht da ich sowieso schon alles freigespielt habe was XP abhängig ist, wie soviele andere... ;-)



Gesendet von meinem MB525 mit der Hardwareluxx App
 
Content 14 Tage später, als gravierenden Nachteil würd ich es sehen wenn manch essentielle Map/Modus/Waffe...(siehe CoD) garnicht für non-Premium erscheinen würde. Aber so ist es doch nur eine Zeitfrage.

Naja sagen wir mal ich will mir nur 1 DLC zulegen, dann zahle ich ja auch dafür. Muss aber 14 Tage länger warten. Und wenn ich dann endlich darf, gibts gleich mal eine aufs Maul.
 
mimimi, also ich häts schon gekauft, auch wenn ich warscheinlich nur den ARMORED KILL will und die restliche kagge wurscht ist, aber nur wenns 15-20 EUR kostet :)
Also kennt jemand schon entsprechnde Quelle?
 
das spiel selber ist bei den 50 € nicht dabei oder? :lol: damit ist bf gestorben. ich kauf doch nciht für 90 euro 1 game. sind die bescheuert

was ist nur mit der spiele welt los. alles kostet extra.:fire:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso?

Es ist kein muss Premium zu kaufen, Du kannst gern BF3 kaufen und die erscheinenden DLC´s dann einzeln, dann zahlste noch mehr. :rolleyes:
 
ja noch schlimmer. ich hab halt bf noch nicht. dachte aber es gibt nur 1 oder 2 dlc. aber das es schon 4 oder 5 gibt da platz ich bald. schweinerei ist das.
 
Glaub mir Du wirst auch ohne DLC´s genug Fun mit BF3 haben, weil der Standard-Gameumfang schon groß genug ist.
Die DLC´s seh ich nur als Leckerli und für die eingefleischte BF3 Fangemeinde, im übgrigen gab es bei BF2 auch schon 3 bezahl DLC´s.
 
Man kann es sich im indischen Origin Store für 1499 rupee kaufen, geht aber nur mit Kredit Karte.
 
Die Frage ist nur ob die indische Version, auch immer aktiviert bleibt, denn manche habe den Kauf storniert bekommen.
 
Und wird evtl gesperrt wie bei mir und einigen anderen und das nichtmal nach 24Stunden. Ich denke in den nächsten Tagen und Wochen wird einige erwischen. Kostet dann zwar nix aber man auch hat nix davon :)
 
das mit bf2 ist mir grad auch eingefallen da gabs ja auch 3 addons bzw dlcs. stimmt aber bei 20 maps sind doch bestimmt die ein oder andere dabei die auch spass bringt und waffen usw..

dass soll nicht heißen das ich mich von dlc locken lasse aber es ist dann schon ne menge content. blos 40 euro für bf3 sind mir zu teuer wenn ich dann noch die dlcs bzw premium nachkaufen könnte. 90 euro seh ich nicht ein

und eigentlich will ich gar kein double xp event. wo sind wir denn hier. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh