Ich komm dank 'Payment authorization failed' noch nicht in den Genuss von BF3Premium
, wär aber auch zu schön gewesen.
(Es hapert am Level 2 Support, der will partout nicht mit mir reden.)
Doch, kann man. Bei
Amazon.com z.b ,
da bekommst du einen Code, den du dann bei Origin eingeben musst. (ist sogar etwas günstiger da man in dollar bezahlt) Ich hoffe ja noch, das in 2-3 Wochen einige Key stores auch solch Codes anbieten (günstiger versteht sich) ^^
Notfalls muss ich da auch kaufen, EA mag mich ja einfach nicht.
Key shops werden das wahrscheinlich nicht weit unterbieten können, es kostet auch in Russland ziemlich viel Geld.
Nö, ich hatte die richtige Adresse angegeben ! Ich habe gerade angerufen, Premium aus Indien wurde storniert, KK war schon belastet, wird aber zurück erstattet. jetzt kaufe ich in DE , auch wenn es echt schwer fällt :O)
Mit 'richtiger Adresse' meinst du deine deutsche Adresse aber als Land Indien, oder was jetzt?
also bei Amazon.com geht es nicht. er will das Pack downloaden und das geht da nur für US bürger. nix mit key
Currently, this item is available only to customers located in the United States and who have a U.S. billing address.
Du brauchst eine MasterCard und gibst dann einfach eine falsche Adresse in den USA (oder ne richtige, z.B. von
VIAddress : The Global Leader in Package Forwarding ) an. Der Namen muss vielleicht stimmen, aber die Adresse wird bei MasterCard soweit ich weiß generell nicht überprüft. Mein Anbieter rühmt sich sogar damit, dass er meine Adresse nicht rausrückt.
Von
http://www.mywirecard.com/mastercard.html kriegst du wohl ne virtuelle MasterCard;
https://www.entropay.com/ hat eine virtuelle VISA im Angebot, denke dann auch in US-Ausführung, womit das theoretisch auch gehen sollte.
Rückgaberecht greift nicht bei solchen digitalen Waren wie auch bei geöffneten CDs/DVDs usw. nicht. Das hat sich EA nicht alleine ausgedacht, ist so.
Vorher informieren, dass mit den Terminen war kein Geheimnis.
Mit Rückgabesachen ist EA meiner Erfahrung nach sehr kulant. Notfalls sagen du hast es auf den falschen Account gekauft, dein Freund war vorher am Rechner und du warst noch als er eingeloggt -- sie bewerben ja ihr "start playing BF3 at home, continue at a friend's house" total.