Neues bezahl Battlefield? "Battlefield Premium"

Premium mit allen DLCs ist wie ein "Vollpreis Spiel".

Schau dir nur mal an, was alles geboten wird.

Und auf was für einen Zeitraum kommen die "20 Maps" ? 2 Jahre ?

Ich finde es in ordnung und 49€ ist ect nicht viel wenn man bedenkt wenn ich raus gehe gebe ich für zwei Getränke schon 10€ und ah ja die sind in 30 min schon bereits leer. Mit BF3 hat man noch sein spaß und ihr könnt über 500 oder 1000 Stunden Zocken.

Wasn Toller Vergleich...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist doch sinnlos darüber zu diskutieren, warum versuchen die Gegner solcher Angebote es den Leuten die es gekauft haben immer mit aller Kraft schlecht zu reden? Man könnte fast meinen die Leute wären neidisch...

Es bleibt dabei, wer sich sowieso alle DLC kauft kommt besser weg, wer es für Abzocke oder Geldverschwendung hält lässt es eben bleiben.

Und ja ich habe mir Premium geholt :)

Ich habs mir gekauft, aber ich hätte mir die DLCs auch einzeln gekauft. So habe ich nun alles in ein gekauft und gut ist.
In wie weit ich jetzt wirklich einen Vorteil im Spiel selber habe - keine Ahnung. Ich denke sogar keinen.
Ich bin zwar 14 Tage eher auf der Map, aber bei meiner Spielfrequenz macht das keinen Unterschied zu anderen. Ich bin in 14 Tage so oft im Spiel, wie andere in wenigen Stunden.
Daher habe ich die Waffen und Fahrzeuge auch nicht eher im Griff.
Ich gehe jetzt schon nur auf Server wo PLatz ist, wofür gibts diese Filterfunktion?

Natürlich gelten diese Argumente nur für mich, aber ich glaube man die auch für die Masse der Spieler anwenden.

Meine KK wurde immer noch nicht belastet. Habs am 8.06. gekauft. Premium läuft aber immer noch.

funktionieren denn die neuen Karten schon?
angezeigt bekomme ich sie aber wenn ich einloggen will kommt ein Fenster "Du mußt die Erweiterung herunter laden"
Premium habe ich vom Orgin-Store gekauft.

Ja, Dienstag 19 Uhr wenn ich das richtig gesehen habe. (Origin Client->Rechtsklick BF3->Details)
Btw: macht um einiges mehr Spass wieder, seit dem der "Suppression Random Bullet Spread" etwas runtergedreht wurde.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es in ordnung und 49€ ist ect nicht viel wenn man bedenkt wenn ich raus gehe gebe ich für zwei Getränke schon 10€ und ah ja die sind in 30 min schon bereits leer. Mit BF3 hat man noch sein spaß und ihr könnt über 500 oder 1000 Stunden Zocken.

Selten so einen dummen Vergleich gelesen, dass tut ja schon weh

mein Ebay Händler den ich schon vor ein paar Tagen kontaktiert hatte, verkauft es zu 39,99€ VHB ;)
ist zwar nicht der Rießenschnapper aber besser als der DE Store Origin.

Selten so einen dummen Vergleich gelesen, dass tut ja schon weh

#1 Grund warum ich den Typen schon seit Monaten auf den Igno hab.
Seid bitte so gut und zitiert ihn nicht, sonst seh seinen Spam doch noch...

Premium werd ich mir definitv nicht holen, da Close Quarters und Armored Kill sowieso die einzigen Erweiterungen sind, die ich haben will.

Über Aftermath und Endgame ist dich noch gar nichts, bzw. nur sehr sehr wenig bekannt, woher willst du dann wissen, ob die nicht auch was für dich sind?

muss ich dieses formular ausfüllen, wenn ich über origin indien kaufen will?

ich habe kurz ein paar fragen, wie man es ausfüllen muss.
muss ich meine korrekten namen und geburtsdatum angeben?
muss die email adresse mit der email adresse übereinstimmen, die ich für meinen origin account verwende?
muss das passwort mit dem passwort übereinstimmen, welches für meinen origin account verwende

dice.jpg - Bilder und Fotos kostenlos auf ImageBanana hochladen

...du musst dich erstmal oben einloggen, bei dem grünen Login-Knopf, natürlich mit dem Origin-Konto auf dem dein BF3 ist, und ob der Name stimmen muss liegt an deinem Kreditkartenanbieter...

Premium werd ich mir definitv nicht holen, da Close Quarters und Armored Kill sowieso die einzigen Erweiterungen sind, die ich haben will.

Für ~22€ kriegste Premium, das is doch easier als die beiden Erweiterungen einzeln zu kaufen?
CQ wird eh Mist :d

"Sperre" gibt es nicht, dass Einzige was passieren kann ist, dass die Premium-Inhalte wieder entfernt werden und eine Rückbuchung des Betrags erfolgt!

Dir wird höchstens Premium wieder weggenommen und das Geld zurückgebucht, und auch das nur wenn du dich zu doof anstellst.

Ich wüsste nicht, wo ich mich "zu dumm" angestellt hätte.
Mein Indien Premium wurde deaktiviert und soll zurückgebucht werden.
Ob Sie eventuell den account sperren oder sonst etwas machen, kann doch noch keiner sagen.

Zuletzt bearbeitet:
keine 20min hats gedauert, und die dinger waren weg. :d (eBay)

Also ich denke in 2-3 Wochen bekommt man so nen Key für 30€, dann werde ich auch zuschlagn. (ich weiß, man bekommst´s schon günstiger aber halt nur mit KK)

Zuletzt bearbeitet:
Ich wüsste nicht, wo ich mich "zu dumm" angestellt hätte.
Mein Indien Premium wurde deaktiviert und soll zurückgebucht werden.
Ob Sie eventuell den account sperren oder sonst etwas machen, kann doch noch keiner sagen.

Hast doch gesagt dass du ne deutsche Rechnungsadresse angegeben hast. Und nur Indien als Land. Das wär z.B. ein Grund, wenn sie es überfliegen.

@
p21121970

nach welcher Zeit wurde Premium deaktiviert?

Was war daran dumm ? Andere habens genauso gemacht und bei denen geht es noch ... 3 Beiträge hier im Forum und gleich andere als dumm betiteln. Welcome und weiter so.

Es war am nächsten Tag bereits deaktiviert. Der Betrag wurde abgebucht.

Klar ist es dumm eine Rechnungsadresse anzugeben, die nicht mit dem Land übereinstimmt.

Du musst es wissen, ich hatte es so gemacht wie viele Andere, bei manchen geht es, bei manchen eben nicht...
Stand da, Daten müssen mit Kreditkarte übereinstimmen.
Was ein Getrolle in einem Forum immer sein muss, der Ton macht die Musik.
Aber Umgangston, wird bei manchen kleingeschrieben, soweit sie das überhaupt verstehen...
Gut, ich bin kein Proxyspezialist, ist mir alles nicht so bekannt, aber Fehler machen auch Leute, die nicht dumm sind.

Egal, ich hab es nun aus DE.

Stand da, Daten müssen mit Kreditkarte übereinstimmen.

Bei einer VISA ist das in der Regel so, das zumindest der Name und eben vielleicht auch die Adresse abgeglichen wird, ja.
Vielleicht ist es auch wichtig ob man den letzten Schritt mit Proxy-IP oder normaler deutscher IP macht, also die Kaufbestätigung.

Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe gar nicht was ihr so rum flamt niemand zwingt euch das Premium zu kaufen, ich werde es mir auch holen wenn ich wieder BF 3 hab. Klar wäre es schöner wenn es Kostenlos wäre, aber was bitte schön ist heut zu tage noch kostenlos und so schlimm ist der Preis jetzt auch nicht wenn man bedenkt das man dann neue Sachen bekommt und wenn man das Spiel mag ist es auch schön neue Maps und so zu haben. Mich regt viel mehr dieser Origin zwang auf aber das ist wieder ein anderes Thema.

Find's immer wieder lustig,wie einige hier versuchen alles so günstig wie möglich zu bekommen, aber andererseits x100 europäer für ultramoderne Hardware verballern oder superschicke hochglanzpolierte WaKü-Anschlüsse verbasteln,wo es die Standartteile tun würden.Hier noch n Lämpchen,da noch n Blinkblink...aber Geld fürn Addon ausgeben,von dem man mehr als nur was für Auge hat, Gott nein,sowas macht man doch nicht ...

Bomber das selbe denk ich auch oft für das haben se Geld aber für was anderes bloß kein Cent ausgeben. Wobei man das auch nicht verallgemeinern kann.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Man kann das Spiel auch einfach nicht so dolle und deswegen die DLCs so viel Geld wert finden. Darf man ja. Zudem manche für B2K schon 15€ gezahlt haben, und es dann nochmal bezahlen ist auch nicht so prima.
Naja, "dank" dem Support konnte ich es jetzt auch kaufen. Nach ner Woche. Hab EA dann direkt 60 Öcker in den Rachen geworfen.

Normalerweise hat man b2Karkand ja eh schon dabei. Selber Schuld, wenn man so ungünstig kauft.
Wirkliche Battlefield Fans haben das Spiel seit 2/3 Tagen vor Release, mit mehreren Extras, unter anderem b2k, inklusive.
Tja, Pech gehabt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh