HWL News Bot
News
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Multi purpose verwendung.Was, wenn man das Ding als Müllabfuhr verwechselt?
So ein Ding kann auch ganz schnell einen Notruf samt GPS-Tracking absetzen und mit Kameras ringsrum, toitoitoi beim Plündern.So ein Ding ist schnell im Kofferaum gelandet oder mit einer Gabel an Ort und Stelle geplündert. Wenn da nicht zusätzlich ein Streifenpolizist in Begleitung ist, toitoitoi.
Hast du die Jungs in den USA auf Basketballplätzen bei Tageslicht gesehen? Hast du genau hingesehen? Von Rotten obdachloser und verzweifelter Junkies, 50m entfernt, reden wir noch gar nicht.So ein Ding kann auch ganz schnell einen Notruf samt GPS-Tracking absetzen und mit Kameras ringsrum, toitoitoi beim Plündern.
Es soll unaufdringlich und passiv wirken. Bei einigen zündet das einfachIch weiß nicht warum, aber ich finde irgendwie lädt das Design von dem Ding zum Gegentreten ein…
GPS lässt sich recht einfach unterdrücken. Ein fensterloser Lieferwagen reicht vollkommen aus um den GPS-Empfang zu unterbinden.So ein Ding kann auch ganz schnell einen Notruf samt GPS-Tracking absetzen und mit Kameras ringsrum, toitoitoi beim Plündern.
Oder einfach ein Dashcam System: Alle 2-3 Sekunden ein Fisheye Kamerabild senden (wobei aus Datenschutzgründen, nur bei Auffälligkeiten, länger als ~30s in der Zentrale gespeichert wird).So ein Ding kann auch ganz schnell einen Notruf samt GPS-Tracking absetzen und mit Kameras ringsrum, toitoitoi beim Plündern.
Nö, der erkennt deine Anwesenheit einfach über Bluetooth vom Smartphone und eventuell müsst du noch kurz in eine Kamera lächeln wenn du 2FA Verifizierung aktiviert hastWie läuft die Kommunikation: "Alexa prime, ich bin Kunde 1568 AB.". "Moment ich öffne gleich die Klappe. Ihre PS5, wie bestellt. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag" 🤪
Genau. Eigentlich ist das Smartphone wie eine implantierte Identifikationskapsel mit allen Daten beim Menschen, nur externNö, der erkennt deine Anwesenheit einfach über Bluetooth vom Smartphone und eventuell müsst du noch kurz in eine Kamera lächeln wenn du 2FA Verifizierung aktiviert hast
Naja, dem Anschein nach scheint die eine Hälfte der Benutzer diese Mistdinger grundsätzlich quer auf die meistbegangenen Gehwege zu stellen oder gar zu legen, während die andere Hälfte sie gerne in Flüsse befördert.. also scheinen sie nicht trotz sondern eher gerade wegen diverser Arschlöcher erfolgreich zu sein..
Leih-E-Roller sind zum Glück auch trotz diverser Arschlöcher recht erfolgreich.
Komm, zieh doch nach Deutschland. Hier ists nicht so schlimm wie bei Dir. Gut Deutsch kannst Du ja. Du wirst schon zurecht kommen. 😉Ich glaube nicht, dass die Roboterchen hier eine große Zukunft haben. In Land mit derartiger gesellschaftlicher Spaltung, bestehend aus einerseits unermesslich gierigen Monstern, die für persönlichen Profit über Leichen gehen und ihre Mutter verkaufen, auf der anderen Seite frustrierte arme Schlucker, die sozioligisch einfach gar keine Wahl haben, als sich asozial zu verhalten - und dazwischen praktisch Nichts mehr. Dass bei einer solchen Grundstimmung kein freundliches Miteinander herrschen kann ist bekannter deutscher Alltag.. und da kommt so ein Frustablassgerät gerade recht. Abgesehen davon, halte ich den Gehwegszustand in vielen Städten für völlig unzureichend, was die kleinen Rädchen an dem Ding angeht - da müsste teilweise schon eher ein Monstertruck her.
Hardwareluxx, es war eine schöne ForenPVP-Zeit mit dir. Doch leider bist du vor kurzem gestorben.Heftig diese Zensur.
Ob es da Schwarzfahrer oder blinde Passagiere geben wird?Das ist ja nur die erste Stufe. Die nächste wird dann eine PKW-großer Scout sein. Und in der Endstufe kommt dann ein Bus vorbei. Der hat dann auch genug Platz für die restlichen und auch sperrige Pakete.
Wenn ein Post von Sockrattes oder MENCHI geliked wurde, darf man zu 99% davon ausgegehen, dass Blödsinn in diesem Post steht.Hast du die Jungs in den USA auf Basketballplätzen bei Tageslicht gesehen? Hast du genau hingesehen? Von Rotten obdachloser und verzweifelter Junkies, 50m entfernt, reden wir noch gar nicht.
Meistens ein Spiegel seiner selbst.Wieso hier im Thread die Stimmung jedoch so überaus feindlich gesinnt ist, oder viele in den Menschen nur Schlechtes sehen wollen, entzieht sich mir.
Mit deiner verzerrten Wahrnehmung trägst du wahrscheinlich selber einen großen Teil dazu bei, was du bemängelst.Dass bei einer solchen Grundstimmung kein freundliches Miteinander herrschen kann ist bekannter deutscher Alltag.
Hallo Fagus du hast scheinbar die Weisheit mit Löffeln gefressen. Erzähl uns doch mehr über dein Leben.Wenn ein Post von Sockrattes oder MENCHI geliked wurde, darf man zu 99% davon ausgegehen, dass Blödsinn in diesem Post steht. [...]