[Kaufberatung] Neues Gehäuse für 5900x mit Noctua nh-d15

Tabbi

Enthusiast
Guten Morgen,

ich würde gern Euer Schwarmwissen in Anspruch nehmen.
Ich suche ein Gehäuse für meinen 5900x, der mit einem Noctua NH-D15 und beiden fans gekühlt werden soll.
Dazu muss eine RTX3090 mit reinpassen.

Es sollte max 150€ kosten, RGB ist kein muss, da es unter dem Tisch steht.

Warum ich frage?
Ich habe auf meinem 3900x den gleichen Kühler verbaut und bekomme das Seitenfenster nicht mehr geschlossen, da der eine Fan über den RAM höher gesetzt werden musste und somit an die Glasscheibe stößt, was nicht schön ist.
Ich kann nur 3 Schrauben zum verschließen nutzen und es entsteht eine unschöne Spannung auf dem Glas.

Toll wäre auch, wenn ich unten am Boden Lüfter verbauen könnte, also über dem case, den viele haben.

Zuerst hatte ich an

_ Lian-Li Lancool 2 meh
_ Bequiet 500DX oder FX

gedacht.

Wäre um Eure Meinungen sehr dankbar.

LG
Tabea

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Dort gibts auch Schwarmwissen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh