Neues schönes Silverstone - FT01

ich würd mir ja am liebsten drei noislocker multiframe dazu kaufen. aber die sin so teuer. da bin ich ja schon 60 öcken nur für lüfter los:shake:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich werde mir das case an weihnachten holen und dann kommen auch bilder:love:
 
Mahlzeit!

Bin am überlegen das Case gegen mein CM690 einzutausen, da dieses doch edler aussieht. Hat denn schon jemand ne Wakü drin? Bzw einer den Deckel fürn Radi angepasst?
 
also für wakü würd ich das case nicht empfehlen. ich kenne auch keinend er das schon gemacht hat
 
finde das gehäuse ist schon spitze. ich konnte alle kabel super verstecken. der luftstrom ist auch gut wenn man den oberen festplattenrahmen rausnimmt. die lüfter habe ich alle gegen weiße 120mm sharkoon lüfter getauscht. die machen gut wind und der schwarz-weiß kontrast ist auch klasse.

EDIT:
 
Zuletzt bearbeitet:
kommen demnächst noch zwei weiße flexlight led's von 25cm rein...
dann hab ich noch ne schwarze Alu Laufwerksblende von Lian Li. Die passt nur nicht so ohne weiteres rein.
 
dscf1762qn8m.jpg


dscf1753gm8t.jpg
 
drecks post, sollt eigentlich heut kommen:). naja jetzt hoff ich ma schwer, dass es moregn da is.
hab ma ne frage zu dem oberen lüfter, ich hab gelesen, dass der standartmäßig so eingebaut is, dass er die luft reinbläst. wäre es nicht sinnvoller wenns genau andersrum wär? warme luft steigt ja nach oben und da sollte der die dann doch raussaugen, oder hab ich grad irgendwie falsch gedacht?

danke
 
Kann man ja andersrum reinbauen oder gleich die Monsterlüfter ersetzen und neue rein... hab ich auch gemacht. Jedem das seine!

Frohe Weihnachten:xmas:
 
Hallöchen

hab mal ne frage bin gerade dabei meine Kabel im Gehäuse neu zu verlegen und wollte dabei gleich die großen lüfter ich glaub 180er austauschen , welche kann ich da am besten einbauen die auch schön leise sind

ps
so sieht das gehäuse im moment aus
http://www.sysprofile.de/id44674
ich denke wenn die ganzen kabel gut verlegt sind wird es besser aussehen

Danke
 
Find auch das es ein absolut geniales und schönes Gehäuse ist :rolleyes:
Nur ist fast 200Euro schon ein sehr heftiger Preis...
Hoffe das es in absehbarer Zeit ein wenig günstiger wird :cool:
 
Ihr wartet sicher alle auf ein Review - kommt :d
Aber hey, die 180€ sind wirklich sehr gut investiert, da kann man nicht meckern. Nur die Entkopplung der Festplatten ist halt mal wieder komplett misslungen.
 
Naja, das sind aber wirklich komplett unterschiedliche Gehäuse. Was hast du denn vor damit?

  • Das PC7 ist wirklich klein und leicht und ist nicht so teuer.
  • Das FT01 ist nicht zu klein, nicht zu leicht, aber bietet auch nicht unendlich viel Platz und ist teuer.
  • Das ATCS-840 ist riesengroß, bietet Unmengen an Platz und ist sehr teuer.
 
da hol dir das fortress...skun_ip, hast du dir das geholt?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh