Hallo,
erstmals danke für die Antwort. Ich hab mal gestern eine Beschwerdemail an Sony verfasst und folgendes hab ich soeben erhalten:
###################################################
Guten Tag Herr xxxxxxxxx,
vielen Dank für Ihre E-Mail!
Sie schreiben, dass Sie ein Fiepton erhalten, wenn ein USB Gerät angeschloßen ist. Das Phänomen ist uns bekannt und ist darauf zurückzuführen, wenn die USB Schnittstellen im Energiesparmodus laufen und dabei Geräte angeschloßen sind/werden, die eine höhere Stromleistung von der Schnittstelle benötigen. Das Verhalten wird von unseren Technikern als übereinstimmend mit den technischen Daten des VAIO`s betrachtet und stellt kein Mangel dar.
Sollten Sie weitere Fragen zu diesem oder einem anderen Thema haben,
antworten Sie einfach auf diese E-Mail, wir freuen uns auf Ihre Nachricht!
Sie können uns auch telefonisch unter folgenden Nummern erreichen:
Montag bis Freitag von 08:00 bis 18:00 Uhr
VAIO innerhalb der Garantie:
Deutschland 01805 776 776
Österreich 0179 567 333
Schweiz 04480 09300
VAIO ausserhalb der Garantie:
Deutschland 0900 1101 986
Österreich 0900 270 31505
Schweiz 04480 09700
Mit freundlichen Grüßen
David Brieskorn
####################################################
Ähhhhhm??? Stellt keinen Mangel dar? Hallo? Selbst der Mitarbeiter am Helpdesk bestätigte mir dass dies ein Mangel ist.
Was ich absolut nicht verstehe ist, dass mein als "Sony" scheiße baut und dann nicht mal dafür grade stehen kann. Der Kunde wird verarscht, abgezockt und dann noch als doof dargestellt. Ich mein das fiepen ist doch ein Qualitätsmangel seitens Sony und dafür kann ich Kunde nichts. Ich reklamiere ja nicht etwas zum Spaß...und ich WILL es ja garnicht wieder hergeben oder Sony verarschen. Ich find nur das wir alle ein zumindest fiepfreies Gerät haben sollten...
Eine absolute Frechheit ist das Mail....ich schrieb denen gleich mal liebend gerne zurück denn sie schreiben ja "wir freuen uns auf Ihre Nachricht!"
Schade Sony...ich dacht um 1300€ kauf ich Qualität...nun ja, es kommen keine Sopny Geräte mehr is Haus
Ich halt euch am laufenden....