Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
aber ich an Deiner statt würd 4 780Ti nehmen
Ganz ehrlich ? VERGISS ES !!!
Wenn du schon anfängst dir Gedanken über das Sparen zu machen, so bist du bei solchen Benchmarks-Rekorden am falschen Platz.
Sich einfach nur ein System zu kaufen reicht da bei weitem nicht aus. Solche OC-Freaks kaufen sich ein dutzend CPUs und GPUs und selektieren sich das Beste heraus. Dazu zählt auch das Mainboard, da nicht jedes Board die CPU stabil auf über 6 GHz laufen lassen kann. Also ist da auch wieder wochenlanges herumprobieren und jede Menge Hardware aus zu testen, verschiedene Netzteile auszuprobieren ect. Je weiter man sich dem Grenzbereich nähert, desto gewaltiger wird der Aufwand ihn zu erreichen. Zudem werden diese Rekorde unter LN2 oder gar kälter gemacht. Das ist nochmals ein ganz anderes Gebiet !
Desweiteren haben sie noch gute Verbindungen zu diversen Herstellern, die ihnen die besten Stücke überlassen.
Zudem ist das OC-Geschäft schon fast ein ganzer Beruf. Da benötigt man jahrelange Erfahrung mit Einstellungen und Tricks.
Du kannst dir zwar ein schnelles System zusammenkaufen und hast dann etwas ordentliches, aber für Rekorde benötigst du etwas, was man sich nicht kaufen kann. Etwas was ein schnelles System zu einem Rekordsystem macht. Ansonsten landest du mit deinem System nur auf Platz 10.000-5.000... Wie unter vielen anderen auch und bist enttäuscht für soviel Geld so wenig erreicht zu haben.
Sorry aber wer lesen kann ist im Vorteil. Ich will da nicht in die Top3 rein. Zu "~Top20" gehört wohl auch Platz 29 noch dazu.
Und nun kannst du mal die Liste dort anschauen, wieviele Leute haben sich da ohne grosses Übertakten einfach "reingekauft"?
Ich sehe da diverse Systeme die leicht oder teilweise garnicht übertaktet sind.
Zu behaupten mit 3x 290X und i7 4930K komme man "...nur auf Platz 10.000-5.000..." ist doch glatt erfunden.
Ich weiss, dass solche Fragen nicht alle gern hören die nur mit mittelklasse Hardware arbeiten können und ihr bestes geben.
Klar gehört da ein grosses Wissen dazu. Aber diese Rankings, sorry da kauft man sich rein.
Nunja danke trotzdem. Die Aussage war jedoch nicht ganz uninteressant, da es mich erstaunt, dass es anscheinend diverse Leute gibt die das professionell machen können.
Tja die einen verdienen damit Geld und die anderen wollens raushauen.