der george
Neuling
Heute ist morgen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und da ist es auch schon das liebe UpdateHeute ist morgen.
Also dein AGB war ja vorne dran und bis ganz unten. Also bis auf daß, das meiner auch rund und einen großen Durchmesser hat ist da nix gleichAlso der AGB ist ja mal kackendreist von mir geklaut^^ :P
Gefällt mir bis jetzt auch richtig gut. Konnte mir das ganze bei den 3D-Modellen noch nicht so richtig vorstellen.
Weiter so!
Achso, fast vergessen: nimm auf keinen Fall farbige Flüssigkeit. Die versaut dir alles! Habe da sehr schlechte Erfahrungen gemacht, gerade mit so einem AGB.
Jo, ich weis das da ne diskussion war, aber da hab ich nicht aufgepasst, mußte ja was weiter bringen Hatte da auch gesagt das ich mir das jetzt nicht alles merken kann und dann nochmal im forum frageIm Chat während des Livemoddings haben doch zwei diese Flüssigkeit von Mayhems(?) vorgeschlagen. Das opale Zeug gefiel mir ganz gut, in passender Farbe.
achja: den überstehenden AGB würde ich bündig mit dem deckel machen, falls du das nicht eh vor hattest.
Danke euch.
Ne, der soll so bleiben, und sogar noch etwas höher raus kommen. Der bekommt aber einen Deckel der dann so ca. 6-8mm überstehen soll.