Ich war unter der Woche mal ein wenig Faul
Aber dafür war ich etwas Shoppen. Hab mir wieder mal einen schwung Schleifpapier gegönnt. Von jeder Sorte 10 Blatt, eine Dose Schwarz Matt, 2 Scharniere und noch 2 Gewindestangen für den Radiator-Turm.
Gestern ging es dann auch schon mit dem AGB weiter. Dem hab ich erstmal die Kanten glatt geschliffen um sie zu verkleben.
Hier dann mal verklebt.
Auf der Oberseite will ich auch noch einen Metallring einlassen...hoffe das klappt...darunter soll sich dann auch die Befüllöffnung befinden.
In den AGB kommen 5 Plexirohre von defekten Kaltlichtkathoden. Dafür mußten erst mal die Löcher gebohrt werden.
Der 2. kleinere Plexideckel ist der Zwischenboden (erklärung im Video)
Mit 5mm hab ich angefangen, ...
...dann auch 11mm erweitert.
Leider ist mir eingefallen das es eine blöde idee war den Deckel aufzukleben, da ich süäter noch von oben hin kommen muß.
Also habe ich den wieder abgeschnitten. Dieser muß dann neu gemacht werden. Aber wenigstens hab ich das Rohr gerettet, ist hald jetzt um 3mm kürzer, das macht aber nix.
Als nächstes habe ich dann die alten KK Röhren zugeschnitten...
...und mal rein gesteckt.
Hier sieht man auch schon 2 KK´s die ich im Bild darunter zerlegt habe. Danach kommt in jede Röhre eine KK, ausser in die Mittlere. Das ist das Steigrohr.
Auf die Rohre kam dann ein Zwischedeckel, der umlaufend um 0,5mm kleiner ist als der Innendurchmesser des Rohres. Somit läft das Wasser das im mittleren Rohr aufsteigt aussen wieder nach unten.
Hier sicht man die Bohrung im Deckel wo das Wasser vom Steigrohr nach oben kommt.
Zu guter letzt kommt oben wieder der Deckel drauf
Hier mal mit eingeschalteter Beleuchtung.
Bei einem der Verschraubungen kommt ein kleines Plexirohr rein daß das Wasser wieder raus kann.
Genauer kann man es so kaum erklären, daher habe ich auch noch ein Video gemacht.
Ps: achja, mein Wasserkühlungs zeug ist auch gekommen