Neuvorstellungen, Releases und Updates zu gefragten Produkten

Notify für das Z590 Dark habe ich bekommen, kaufen kann ich es trotz Elite Status als EU Einwohner nicht. (nur USA und Canada)

In dieser Hinsicht hat sich leider gar nichts getan, lässt sich da was machen ? Ich mach auch gerne ein kleines User-Review. 8-)
Es tut mir wirklich leid, aber die Shops sind tatsächlich streng voneinander getrennt. :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat hier eigentlich schon jemand ne 3080Ti FTW3 von der Warteliste bekommen? Stehe nun seit Release drauf, also 2 Monate her und tut sich nichts. Gut war ja Serverbedingt nicht möglich, sich direkt am Start einzutragen.
Bei Alternate gibts jeden Tag die 3080Ti FTW3 :LOL:

Hat hier eigentlich schon jemand ne 3080Ti FTW3 von der Warteliste bekommen? Stehe nun seit Release drauf, also 2 Monate her und tut sich nichts. Gut war ja Serverbedingt nicht möglich, sich direkt am Start einzutragen.
Bei Alternate gibts jeden Tag die 3080Ti FTW3 :LOL:
Ich hatte mich auch am Release Tag für eine 3080Ti eingetragen und habe bis heute noch nichts von der Notify gesehen oder hört, genauso wenig von dem Eintrag für eine 3080 in diese Liste. :cautious:

Von daher denke ich mal wird diese Liste nur für Amerika gepflegt und Europa steht mal wieder ganz hinten an wie mit allem.:cry:

Was meine Theorie da noch verstärkt ist das ich mich auch für ein EVGA Z590 FTW WIFI in diese ominös Liste eingetragen habe und auch da nichts von gehört habe, obwohl in Amerika und selbst Händler in Deutschland dieses Board schon verkaufen.

Also man kann die Liste vergessen ist nur Marketing oder um die Kunden etwas bei Laune zu halten!

@Team EVGA kriegt man die X20 aktuell so gar nicht über euch? die X17 kann man ja kaufen, aber ich hätte gern die wireless.

@Team EVGA

Datum für Z590 Dark im EU Shop - nicht in Sicht wie gehabt ? Bis wir das hier vielleicht mal kaufen können ist es schon veraltet. :rolleyes2:
Lohnt eh nicht mehr, gegen Ende Oktober soll Alder Lake kommen da kann man die paar Monate auch noch warten.

@maneater

Mich nervt es vor allem weil das einzige andere 2 Dimm Slot Board mit iGPU Support (MSI Z590 Unify-X) genau so wenig verfügbar ist.

Ich glaube nicht, dass Intel was zu verschenken hat, und dass sie sich die höhere IPC von Alder Lake sehr gut bezahlen lassen werden.

Zuletzt bearbeitet:
@maneater

Mich nervt es, vor allem weil das einzige andere 2 Dimm Slot Board mit iGPU Support (MSI Z590 Unify-X) genau so wenig verfügbar ist.

Ich glaube nicht, dass Intel was zu verschenken hat, und dass sie sich die höhere IPC von Alder Lake sehr gut bezahlen lassen werden.
Naja es gibt noch das GIGABYTE Z590 AORUS Tachyon ist aber auch nicht lieferbar. :sneaky:
Aber war das Unify Board nicht nur bei AMD sehr gut?:unsure:

Ich mein mal irgendwo gelesen zu haben das MSI bei Intel nicht so toll sein soll.
Ziehen wohl viel Strom und die Bios sollen auch nicht so toll sein.

Das denke ich auch das Intel nichts verschenken wird, zumal sie ja wieder an die Gaming Spitze wollen.
Sprich die neuen CPU´s werden schon genug Leistung dafür haben.
Das wird Intel sich aber auch fürstlich bezahlen lassen.🤑

Was man natürlich auch nicht außeracht lassen darf, wird der sehr teure Ram sein.
Es wird bestimmt ein halbes Jahr dauern bis er bezahlbar sein wird.

Die spritzwassergeschützte EVGA Z12 Gaming-Tastatur mit IP32-Schutz ist DAS Einstiegsgerät für besseres Gaming. Nutze die Chance auf ein besseres Spielerlebnis mit 5 anpassbaren RGB-Zonen, speziellen Medientasten und programmierbaren Makrotasten.
https://de.evga.com/articles/01507/evga-z12-keyboard/

Z12.jpg

Beitrag automatisch zusammengeführt:

Das neue EVGA XR1 Lite ist für OBS zertifiziert und ermöglicht es, die eigene Welt mit anderen zu teilen, ohne dabei viel Platz zu benötigen. Nimm 1080p/60fps auf und spiele währenddessen mit 4K/60fps! Das XR1 Lite ist ab sofort als perfekte kleine Ergänzung für dein Streaming-Setup erhältlich.
https://de.evga.com/.../01505/evga-xr1-lite-capture-device/

XR1 lite.jpg

Beides lässt sich sogar im EVGA Shop kaufen, allerdings lassen sich beide Sachen nicht in den Einkaufskorb legen man sieht in einem weiteren Fenster nur den Preis...

Fände das EVGA XR1 Lite interessant.

Bereite dich auf die nächste Raid-Nacht vor!
Mit 12 physisch-mechanischen, anpassbaren Tasten, einer Polling-Rate von 8K und einer Lebensdauer von 70 Millionen Klicks sollte dich die epische EVGA X15 MMO Gaming Mouse beim nächsten Run begleiten.
https://de.evga.com/articles/01466/evga-mouse/

X15.jpg

Das XR1 Lite findest du im Shop direkt unter https://eu.evga.com/products/product.aspx?pn=141-U1-CB20-LR.
Die ersten 24h nach Launch sind exklusiv für Elite-Member, danach steht es allen Usern zur Verfügung.

Gruß
Anita

Sehr schön, mal eine Frage, von welchem Hersteller werden denn die Keyboards und Mäuse produziert?

Befreie dich von Kabeln!
Die EVGA X20 Wireless Gaming Mouse kann per 2,4GHz, Bluetooth oder kabelgebunden angeschlossen werden. Verwende die EVGA Unleash RGB Software, um die volle Kontrolle zu erhalten und die Maus an deine Spielbedürfnisse anzupassen.
https://de.evga.com/articles/01466/evga-mouse/

X20.jpg

Danke nun geht es ich war vorhin wohl etwas zu früh dran als die Meldung gepostet wurde ;)

Das XR1 Lite findest du im Shop direkt unter https://eu.evga.com/products/product.aspx?pn=141-U1-CB20-LR.
Die ersten 24h nach Launch sind exklusiv für Elite-Member, danach steht es allen Usern zur Verfügung.

Gruß
Anita
Vielen Dank ich habe es mal bestellt werde dann berichten wie sich die Capture Box so schlägt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ach was, das gibt es in hiesigen Breiten auch erst nächstes Jahr zu Weihnachten.
Ja man müsste schon Verwandte in den Staaten haben um im US EVGA Shop die Artikel kaufen zu können, das geht dann auch nur mit einer US Kreditkarte und einem ständigen US Wohnsitz.
Dein Verwandter müsste dir dann die Artikel nach DE schicken.

Ich hatte da auch mal versucht direkt was im US EVGA Shop zu kaufen und nach DE zu schicken das macht EVGA US nicht, hat an dem Zahlungsmittel und dem Wohnsitz nicht geklappt.
Ich hätte da noch meinem US Verwandten bitten können, aber da wollte ich nicht seine Kreditkarte extra dafür belasten...

Same here, keinen Bock auf solche Transaktionen. Wollte mir ein EVGA only System bauen, weil es das Dark nicht für mich gibt kann ich das vorhaben wohl aufgeben..

Gibt es eigentlich schon einen Release Termin für das X570 Dark? Und wird man das hier überhaupt kaufen können oder wird das genauso spannend wie bei den GPUs oder dem Z570 Dark? 🙈

Gibt es eigentlich schon einen Release Termin für das X570 Dark? Und wird man das hier überhaupt kaufen können oder wird das genauso spannend wie bei den GPUs oder dem Z570 Dark? 🙈
Aktuell gibt es noch keinen Termin. Sobald es released wurde, geben wir euch hier aber auf jeden Fall bescheid.
Auch zur voraussichtlichen Verfügbarkeit kann ich zum jetzigen Zeitpunkt leider noch nichts sagen.

Gruß
Anita

Es gibt seit Kurzem eine neue Version von Precision X1.
Sie verbessert die Genauigkeit der iCX-Sensoren für Karten der 30er Serie wie z.B. die RTX 3090 FTW3 ULTRA, die die iCX-Technologie verwenden.
Die neuste PX1-Version kannst du hier herunterladen: https://www.evga.com/precisionx1/

Precision X1.png

Jetzt wurde das X570 Dark in US gelistet und vorgestellt. Wann kann man sich in Europa eintragen?

Jetzt wurde das X570 Dark in US gelistet und vorgestellt. Wann kann man sich in Europa eintragen?
Ich will ja die Euphorie nicht bremsen, nur wenn ich mir den Angeblichen DE Release vom Z590 Dark anschaue, kommt vorher AM5 als neuer Sockel.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh