Neuvorstellungen, Releases und Updates zu gefragten Produkten

EVGA Precision X1 wurde auf die Version 1.2.7.0 aktualisiert. Diese Version enthält einen neuen VF-Kurven-Editor, der erhebliche Verbesserungen aufweist.
Zusätzliche Updates:

- Synchronisierung des Framerate-Limits mit dem NVIDIA Control Panel und Festsetzung des Maximalwertes auf 1000FPS
- Behebt ein Problem, bei dem der LED-Temperaturmodus auf den Regenbogenmodus zurückgesetzt wird
- Behebt das Problem, dass der Wert der VF-Kurve gelöscht wird, wenn "Anwenden" auf einer anderen Seite verwendet wird

Das Update ist auf EVGA.com und Steam erhältlich:

EVGA.com: https://www.evga.com/precisionx1/
Steam: https://store.steampowered.com/app/268850/EVGA_Precision_X1/

PX Update.png

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine Meinung: X1 ist weiterhin ungeeignet für jemanden der es tatsächlich des Öfteren benutzen will.

Als reiner PC Nutzer und Software Entwickler behaupte ich auch: Bei so einem simplen Tool sollte jede wichtige Funktion in maximal zwei, eher einem Mausclick erreicht werden können.

Darüber hinaus ist das Layout überaus verschwenderisch und kommt direkt aus einem Mobile-App Albtraum.

Der Funktionsinhalt ist dem von Afterburner bereits überlegen, aber "arbeiten" möchte ich damit weiterhin nicht.

edit:
Wenn ich schon dabei bin etwas positives zu X1: Ein klick um das HWMonitoring ab zu schalten finde ich Klasse. Daumen hoch hierfür! Sehr hilfreich für benchen/VR.

Zuletzt bearbeitet:
die 2060 12GB is ja offiziell, wird von euch da auch was kommen? Wie siehts mit der queue aus dafür?

die 2060 12GB is ja offiziell, wird von euch da auch was kommen? Wie siehts mit der queue aus dafür?
Ein Direktbezug über unseren eigenen Webshop wird nicht möglich sein, also auch keine Warteliste. Die Karte wird es ausschließlich über autorisierte Wiederverkäufer zu erwerben geben.

Gruß
Anita

@Team EVGA

Wann kann man denn mit dem Z690 Dark rechnen ? Oder wird es das Board sowieso wieder nicht nach Europa schaffen.

Zuletzt bearbeitet:
Das X570 Dark ist auch unbestimmt, wann es mal nach DE kommt. Aber generell haben wir bei den MB hier in der EU noch mehr das nachsehen, wie bei den Grafikkarten.

Hallo @Team EVGA
Gibt es schon ein Release Termin wann die neuen Supernova P3 in Deutschland verfügbar sind?
Oder kann ich mir eins von der US Seite nach DE bestellen?

Hallo @Team EVGA
Gibt es schon ein Release Termin wann die neuen Supernova P3 in Deutschland verfügbar sind?
Oder kann ich mir eins von der US Seite nach DE bestellen?
Einen genauen Termin gibt es leider noch nicht. Wir können aber P5, P6 und PP als Alternative empfehlen.
Eine Bestellung über den US-Shop nach Deutschland ist leider nicht möglich.

Gruß
Anita

Ein Vögelchen hat uns gezwitschert, dass da was ganz Besonderes im Anflug ist.
Wo sind die Hardcore AMD-User unter euch? Gebt doch mal ein Lebenzeichen von euch und erzählt, warum ihr ausgerechnet das EVGA X570 DARK brauchen würdet.

Ich liebe es, wenn Vögelchen zwitschern :-)

So ein EVGA X570 DARK wäre schon was feines, zumal ich den RGB SchnickSchnack nicht mag. Außerdem bin ich immer wieder begeistert vom EVGA Support - alleine aus diesem Grund hat man ein sicheres Gefühl, wenn man EVGA Produkte kauft. Und warum das X570 Dark? Wegen dem Design, dem Anwinkeln der Strom- und USB-Anschlüsse und auch der vielen OC Möglichkeiten. Außerdem mag ich den EVGA OC Scanner, welcher alles automatisch einstellt - OK, das haben andere EVGA Mainboards auch. Sind halt alle gut :-)

Ich hätte das so gerne gehabt, aber es kommt einfach viel zu spät... Das Board ist der Hammer. Ich mag diese 2 DIMM Boards und die Ausrichtung der Anschlüsse und des Sockels gefällt mir auch richtig gut. Mal sehen wie die Lieferbarkeit und der Preis sein werden 🙈

Ich hätte es auch genommen, aber mein Dark Hero läuft einfach zu stabil und da AM4 eh EOL ist, leider nicht mehr so interessant.
Bei AM5 und X670? da direkt ein Dark am Start und ich könnte dabei sein :)

Ich hätte das so gerne gehabt, aber es kommt einfach viel zu spät... Das Board ist der Hammer. Ich mag diese 2 DIMM Boards und die Ausrichtung der Anschlüsse und des Sockels gefällt mir auch richtig gut. Mal sehen wie die Lieferbarkeit und der Preis sein werden 🙈
690$ ohne Steuern also in DE vermutlich so 800€

690$ ohne Steuern also in DE vermutlich so 800€
Das ist eher so mäh 🤣🤣
Geil ist das Board auf jedenfall, aber ob es mehr als ein Dark Hero oder mein X570s Unify-X Max liefert glaub ich eher weniger....

Das X570 FTW kostet 620 mit Steuer, denke mit dem Dark kommt man dann so mit knapp unter 700 irgendwo hin.

Würde gern zusammen mit dem SuperNova NT und der 3090 FTW einen "all EVGA" Build machen ;)
Natürlich alles unter Wasser, was geht...
Btw, besitzen eure Netzteile Temp Sensoren und regeln danach die Lüfterdrehzahl oder ist das abhängig von der gezogenen Leistung?

Zuletzt bearbeitet:
Btw, besitzen eure Netzteile Temp Sensoren und regeln danach die Lüfterdrehzahl oder ist das abhängig von der gezogenen Leistung?
Je nach Modell-Serie verfügen unsere Netzteile über eine ECO-Modus, der die Lüfterdrehzahl möglichst lang inaktiv bzw in einem möglichst niedrigen Bereich hält. Das ganze wird über die gezogene Leistung gesteuert. Beim SuperNOVA 1000G6 gibt es dazu ein sehr anschauliches Diagramm:
1640158238056.png

Gruß
Anita

Wenn das Z790 angekündigt wird :LOL:
Finde das eigentlich nicht so ideal wenn der Evga Support darauf einen Daumen gibt und mir als ernsthaften Interessenten des Boards keine Antwort gibt.

Finde das eigentlich nicht so ideal wenn der Evga Support darauf einen Daumen gibt und mir als ernsthaften Interessenten des Boards keine Antwort gibt.
Es tut mir leid, wenn ich dir mit meiner Reaktion etwas auf die Füße getreten bin. Ich ging davon aus, dass ein wenig Selbstironie noch nie jemandem geschadet hat.
Bezüglich des Z690 DARK: aktuell sind die 690er Boards nur pre-announced und noch nicht gelaunched. Sobald das passiert ist, werden wir das selbstverständlich auch hier kundtun. Zudem werden wir uns auf jeden Fall darum bemühen, alle Versionen des Z690 nach Europa zu holen, denn es ist unser erstes Board für die neue Intel-Generation.

Gruß
ANita

Es tut mir leid, wenn ich dir mit meiner Reaktion etwas auf die Füße getreten bin. Ich ging davon aus, dass ein wenig Selbstironie noch nie jemandem geschadet hat.
Bezüglich des Z690 DARK: aktuell sind die 690er Boards nur pre-announced und noch nicht gelaunched. Sobald das passiert ist, werden wir das selbstverständlich auch hier kundtun. Zudem werden wir uns auf jeden Fall darum bemühen, alle Versionen des Z690 nach Europa zu holen, denn es ist unser erstes Board für die neue Intel-Generation.

Gruß
ANita

Ne fühle mich keineswegs auf die Füße getreten und ich verstehe auch was du gemeint hast. Ich wollte halt nur eine Antwort haben. Auf das Z690 Dark bin ich nämlich schon ziemlich gespannt und werde mir das auch höchstwahrscheinlich holen.

Echt schade das ihr bezüglich Releasedatum auch nicht mehr wisst.

Grüße

Haha, stimmt auch wieder. :d

Wir stellen die EVGA NVIDIA GeForce Deutschland RTX 3050 XC und XC BLACK vor! Mehr dazu unter https://de.evga.com/articles/01538/evga-geforce-rtx-3050/
rtx3050.jpg

Beitrag automatisch zusammengeführt:

Die EVGA XR1 Pro ist das, was du brauchst, um deinen Stream zu verbessern. Mit 4K 30fps Videoaufnahme und 4K 60fps Pass-Through holst du das Beste aus deinem Stream heraus! Mehr Informationen findest du unter https://de.evga.com/articles/01530/evga-xr1-pro-capture-device/
XR1Pro.jpg

Beitrag automatisch zusammengeführt:

Mach dich bereit für den neuesten Zugang zu EVGAs X-Serie. Die EVGA X12 Gaming-Maus! Ausgestattet mit einer 8K-Abfragerate, kannst du mehr Präzision und Genauigkeit im Spiel erreichen. Mehr unter https://de.evga.com/articles/01534/evga-x12-mouse/
X12.jpg

Kommt etwas in Richtung 3090TI? Erste Kingpin Infos findet man ja schon im Internet :sneaky:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh