Neuvorstellungen, Releases und Updates zu gefragten Produkten

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jetzt wurde das X570 Dark in US gelistet und vorgestellt. Wann kann man sich in Europa eintragen?
Wir klären gerade, wann wir in Europa mit dem neuen Board rechnen können.
Sobald es finale Infos dazu gibt, werden wir es euch wissen lassen.

Gruß
Anita

@IronAge ich hab da grad n support ticket offen seit nem Monat, stepup geht nämlich auch nicht, obwohl es gehen sollte. 60 Tage haben sie ja noch 🤷‍♂️😂

Die Boards müssten eben zum Release da sein, jetzt wo beide Plattformen Tod sind werden die wenigsten nochmal wechseln. Die Leute warten auf DDR5 und die neueren Gens 😁

Stepup vom stepup wär mal lustig. 490 auf 590 auf 690 innerhalb von nem halben Jahr 😂

Das X570 Dark ist immer noch nicht für EU gelistet... Ob wir das jemals im Verkauf hier sehen werden? 🤣🤣
Das finde ich schon schade...

Gibt ja nicht einmal das EVGA Z590 DARK zu kaufen und das ist schon ein halbes Jahr auf dem Markt.
Bzw. nur in Amerika und so wird es mit dem X570 DARK wohl auch sein. :sneaky:

Wir stellen vor: EVGA Z690 DARK K|NGP|N und Z690 CLASSIFIED - entwickelt für die Intel Core Prozessoren der 12. Generation. Demnächst verfügbar
👉
https://eu.evga.com/arti.../01523/Introducing-the-EVGA-Z690/

249670967_10159600605122838_8967957555794203863_n.jpg

Wird es den die Boards überhaupt in Europa geben?
Das Z590 DARK konnte ich trotz Notify aus Amerika nicht bestellen.😒

@Team EVGA wie schauts mit step up aus nachdem bei Z590 ja schon nix vorwärts geht. Kannst du sagen, ab wann das verfügbar wäre? Ich hab noch 29 Tage offen.

Wird es den die Boards überhaupt in Europa geben?
Das Z590 DARK konnte ich trotz Notify aus Amerika nicht bestellen.😒
Wir haben das Z590 DARK noch nicht aufgegeben und werden uns auch beim Z690 bemühen, es nach Europa zu bekommen
Beitrag automatisch zusammengeführt:

@Team EVGA wie schauts mit step up aus nachdem bei Z590 ja schon nix vorwärts geht. Kannst du sagen, ab wann das verfügbar wäre? Ich hab noch 29 Tage offen.
Da wir noch kein Launch-Date haben, sondern das neue Board nur vorangekündigt wurde, kann ich zur Verfügbarkeit im StepUp leider nichts sagen.
Am Z590 DARK für den StepUp bin ich weiterhin dran.

Gruß
Anita

Gute Antwort. 8-) Wie schaut es dann beim Launch aus für Elite Member aus der EU ?

Ein Notfy über die US Seite bringt absehbar wieder nichts, selbst an eine Adresse in den USA könnte ich nicht bestellen oder ?

Gute Antwort. 8-) Wie schaut es dann beim Launch aus für Elite Member ? Ein Notfy über die US Seite bringt abehbar wieder nichts, richtig ?
Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass wir das Z690 zum Launch auch für EU-Elite anbieten können, kann aber nichts versprechen.
Eine Anmeldung über die US-Queue bringt nur dann etwas, wenn du dort jemanden hast, der es für dich weitersendet, das US ausschließlich Nordamerika beliefert.

Gruß
Anita

Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass wir das Z690 zum Launch auch für EU-Elite anbieten können, kann aber nichts versprechen.
Eine Anmeldung über die US-Queue bringt nur dann etwas, wenn du dort jemanden hast, der es für dich weitersendet, das US ausschließlich Nordamerika beliefert.

Gruß
Anita
Ich versuche schon die ganze Zeit in Amerika Freunde zu finden. 😁

Z690 Dark ... das Z590 ist nach fast einem Jahr immernoch nicht in Europa verfügbar, vom X570 Dark sprechen wir lieber auch nicht. Die Z690 Boards werden also auch nie verfügbar sein wenn das so weitergeht. Europa Kunden sind für EVGA seit der Umstrukturierung gefühlt Kunden zweiter (oder dritter?) Klasse.

Wie sieht es denn aus wenn ich mir beispielsweise ein Z490 Dark kaufe (Das einzige EVGA Mainboard was überhaupt verfügbar ist in Europa) und mich damit für ein Step-Up zum Z690 Dark anmeldet (sobald Step-Up verfügbar) klappt das? Oder gibt es beim Mainboard Stepup irgendwelche Einschränkungen?

Dürfte nicht gehen, weil Sockel Wechsel du könntest nur auf das Z590 DARK weil es auch Sockel 1200 hat.

Das Z690 DARK ist 1700.🤷‍♂️

Ich hab Verwandtschaft in den USA und möchte das Board eigentlich gerne haben, aber 690$ zzgl Steuern hier ist schon hart 🙈

Ich hab Verwandtschaft in den USA und möchte das Board eigentlich gerne haben, aber 690$ zzgl Steuern hier ist schon hart 🙈

Ehrlich!😱

Möchten deine Verwandten nicht mit mir befreundet sein.😆

Aber in Amerika kommt doch keine Steuer drauf oder?
Ist doch erst wenn es nach Deutschland kommt, kommen die Zollgebühren drauf.

Oder irre ich mich da?🤔

Zuletzt bearbeitet:
Das meine ich ja. Ich zahle in Amerika 690$ und hier in Deutschland dann Zollgebühren und die Steuern. Da bist du locker bei 850€ aufwärts... Das ist mir für das Board doch deutlich zu viel. Das ist mein aktuelles Dark Hero doppelt 🤣🤣

Naja wenns Verwandtschaft ist dann zahlst du pauschal 17,5% auf den Warenwert und sonst gar nix. und das auch nur, wenn du Pech hast und der Zoll die Sendung rauszieht.

Das meine ich ja. Ich zahle in Amerika 690$ und hier in Deutschland dann Zollgebühren und die Steuern. Da bist du locker bei 850€ aufwärts... Das ist mir für das Board doch deutlich zu viel. Das ist mein aktuelles Dark Hero doppelt 🤣🤣
Ok das wäre dann etwas teuer!😬

Wieso kündigt man etwas in Europa an, wenn es vermutlich hier eh nicht zu kaufen ist?!

??
Die Z490 Boards gibts/gabs in Europa zu kaufen
Das Z590 FTW gibts über Auto-Notify auf der EVGA Homepage, das DARK ist momentan nicht verfügbar.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh