Neuvorstellungen, Releases und Updates zu gefragten Produkten

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bis zum 12.01.2022 könnt ihr bei der PC Games Hardware-Leserwahl eure Stimme für uns abgeben: https://www.pcgameshardware.de/PC-Games-Hardware-Brands-18366/News/PCGH-Leserwahl-2021-1385939/
Wir sind nominiert in den Bereichen:
- Grafikkarten
- Hauptplatinen
- Soundkarten
- CPU-Kühler KompaktWaKü
- Mäuse
- Netzteile
👍
👍
👍

Ist das nur bei mir so, oder kann man aktuell auf der deutschen Member Seite keine Erweiterte Garantie mehr dazubuchen?

Hab nur noch 30 Tage Zeit :rolleyes2:

@Team EVGA

Wie funktioniert das mit der Elite Membership? Bin seit August 2021 registrierter Member. Werden da alle Käufe, die ich registriert habe da irgendwie vermerkt? Frage wegen der Bevorzugung für Käufe.

“EVGA's GeForce RTX 3050 XC Black is a highly compact version of the RTX 3050 that ticks at baseline specs. Visually, I like what EVGA has done with the card; the different surface textures combine nicely to create a high-quality product." techPowerUp!: https://www.techpowerup.com/review/evga-geforce-rtx-3050-xc-black/

Ab heute sind die EVGA NVIDIA GeForce RTX 3050 XC und XC BLACK im Handel erhältlich!

RTX 3050 1080x1080.png

“EVGA's GeForce RTX 3050 XC Black is a highly compact version of the RTX 3050 that ticks at baseline specs. Visually, I like what EVGA has done with the card; the different surface textures combine nicely to create a high-quality product." techPowerUp!: https://www.techpowerup.com/review/evga-geforce-rtx-3050-xc-black/

Ab heute sind die EVGA NVIDIA GeForce RTX 3050 XC und XC BLACK im Handel erhältlich!

Anhang anzeigen 720875

Liebes EVGA Team,

leider ist nicht mal die einigermaßen attraktive RTX 3050 XC BLACK bei euch im Notify verfügbar...
Könnt ihr die bitte noch freischalten oder gibt es keine verfügbare Mengen?

Danke & LG
haadschi

Bei mir leider weder mit Chrome, Firefox, Handy? Ist aber immer so wenn ein Notify aufmacht, kann man hier auch ganz gut nachlesen :)

Geht bei mir auch ohne Probleme. Nach Anmeldung als Elite Member hätte ich auch ein Notify machen können.

@Team EVGA
Wollt Ihr nicht die News zum EVGA E1 raushauen? Ist Euch echt gelungen, allerdings habe ich vor dem Preis e-t-w-a-s Angst :rolleyes2:
Unbenannt.png

@CENS hat schon seit Monaten eins. Wir werden vermutlich wieder in die Röhre schauen ^^
Influencer müsste man sein :d

@Infin1tum

Ich bin ja wirklich kein Neidhammel, aber ich glaube beim EVGA Dark mach ich dann mal eine Ausnahme. :oops:

Ich bin schon wieder so angefixt von dem Teil, und bedauere auch dass ich meine beiden X299 Dark verkauft habe.

mich langweilt der EATX Formfaktor eigentlich tierisch, aber bei genau 2 boards würde ich das in Kauf nehmen: Beim Dark und beim Tachyon ^^ Das sind einfach richtig geile Bretter.
BTW: Z590 Unify-X bei MF grad für 199 EUR 😂

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh