Neuvorstellungen, Releases und Updates zu gefragten Produkten

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eure Wünsche wurden erhört!
Ab dem 17.03.2023 ist das EVGA Z790 DARK über Caseking verfügbar: https://www.caseking.de/evga-z790-dark-kingpin-intel-z790-mainboard-sockel-1700-ddr5-mbev-065.html

EVGA Z790 DARK KNGPN (1).png
 
Prinzipiell sehr zu begrüßen, der Tauwi dafür weniger.
 
Prinzipiell sehr zu begrüßen, der Tauwi dafür weniger.

Teure Hobbies vom CEO wollen finanziert werden ...


:LOL:
 
ist so ziemlich der selbe Preis wie aus USA direkt. Also geht schon, is nur leider wieder weng spät dran. Apex ist halt schon da. Wenn die Dinger mal zu release verfügbar wären, dann wärs ein no-brainer. Aber gut dass daran gearbeitet wird. Vielleicht zu LGA1851 🥲
 
Vielleicht zu LGA1851 🥲

Bis es dafür Desktop Prozessoren gibt zieht bestimmt noch wenigstens ein jahr ins Land, in der Zeit kann man mit dem Z790 Dark sicherlich Spaß haben.

Es mag zwar Netto dem US Preis in etwa entsprechen, allerdings ist die Sales TAX in de USA halt geringer, knapp 1000€ sind mir für ein Board für den Mainstream Sockel aber so oder so too much.

Es dürfte dann ja sowieso das letzte seiner Art sein, denn Vince aka Kingpin wurde ja gegangen.
 
Was gibt es denn noch in dem Laden? 2-3 Netzteile, Mainboards, welche du in der EU eigentlich nicht bekommst. Soundkarten offiziell nicht eingestellt, aber produziert werden die auch nicht mehr. Grafikkarten Ende Gelände. Was bleibt da noch? Die drei Mäuse und Tastaturen?

Ich habe gerne EVGA Grafikkarten verwendet, seit 2008 und die Soundkarten. Hab extra noch ne normale Nu Audio im Regal liegen, zu meiner verbauten Pro 😅
 
Was gibt es denn noch in dem Laden?

Abwarten zu den Netzteilen könnte ich mir noch gut eine PC Gehäuse Serie von EVGA vorstellen, da geht schon noch was, so ganz wertlos ist der Name EVGA sicher noch nicht.
Aber es wäre natürlich schön, wenn man sich hier von offizieller Seite zu den Vorwürfen mal äußern würde.
 
Hallo in die Runde :)
Auch wenn es in letzter Zeit deutlich ruhiger bei uns geworden ist, kann ich euch beruhigen: es wird uns weiter geben.
Ja, die Produktverfügbarkeit in Europa ist angespannt, vor allem dann, wenn es um Neuerscheinungen geht. Hier arbeiten wir bei jeden einzelnen Produkt daran, Lösungen zu finden und zumindest über den Channel eine Verfügbarkeit abzubilden. Außerdem arbeiten wir zusätzlich an weiteren Neuentwicklungen, die dann auch nach Europa kommen sollen.

Es bleibt also spannend :)

Gruß
Anita
 
hi Anita

einfach mal ganz Dreist gefragt - Wird die Sparte "mainboards" denn bestehen bleiben so ganz allgemein gesprochen? :hust:
Das ist ja nach den Grafikkarten so "das Ding" was EVGA richtig gut kann. Oder ist das noch Zukunftsmusik?
 
hi Anita

einfach mal ganz Dreist gefragt - Wird die Sparte "mainboards" denn bestehen bleiben so ganz allgemein gesprochen? :hust:
Das ist ja nach den Grafikkarten so "das Ding" was EVGA richtig gut kann. Oder ist das noch Zukunftsmusik?
Da der letzte Mainboard-Launch ja noch nicht wirklich lange her ist, kann ich dazu tatsächlich gerade ar nichts sagen. Es sind aber definitiv neue Produkte, auch für Europa n der Pipeline. Aber ihr wisst ja wie das ist: verraten, was es ist, dürfen wir erst beim offiziellen Launch :)

LG
Anita
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Aktuell ist mir nichts darüber bekannt, dass für bestehende Netzteilserien Nachrüstkabel produziert werden.

LG
Anita
 
so beginnt es
RIP

alles gute euch!
 
Tschüs Anita, war echt cool mit dir hier zu schreiben. Lieben Gruß an das ganze Team, ihr wart die besten auf dem Grafikkartenmarkt.

Gruß und alles Gute

Jürgen
 
Zum Abschied sagen wir alle leise Servus :wink:
 
In 2 Jahren gibs EVGA dann nicht mehr, sehr schade drum.

Alles Gute euch.
 
Mal eben die auf mich registrierten EVGA Boards und GPUs durchgeschaut, und komme die letzten 14 jahre auf 21 Stück.

NTs und Pheripherie sind keine drin, auch einige GPUs/Boards habe ich nicht mal auf mich registriert.
z.B. 2x Z690 Dark und die aktuell noch vorhandene 3090 FTW3
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh