[Sammelthread] Neverwinter // MMORPG

also in waffen und rüstung usw? oder was für items meinst du?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
richtig, du kannst in deinen helm, deinen brustpanzer, deine waffe und sogar in deine gefährten diese edelsteine reinstecken. natürlich musst erstmal ein item mit sockel finden :) erkennt man aber gleich am viereckigen leeren slot direkt am item-icon drauf.

Jetzt mal von der Umlernmarke, Namensmarke und so einen driss abgesehen. Die Preise sind echt unverschämt. 40 Euro für ein "besonderes" Reittier? Übel... Gut finde ich jedenfalls das scheinbar keine Spielwichtigen Gegenstände drin zu finden sind scheinbar.

wie lange läuft die open beta eigentlich? weiß das jemand?

reset der chars wird es zur final vermutlich auch geben, oder? hoffentlich fängt die final dann nicht wieder genauso an. sonst muss ich das ja zum dritten mal spielen (nach closed und open beta, wo der anfang ja auch schon gleich war)

cool :hail:

dann wurde nur von closed zur open beta gelöscht

das klingt doch gut :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel ist ja lustig, ich hab dank den von Usern erstellten maps an einem Tag von 20-60 gelevelt und dabei 80 gold verdient, da ging ein Schuss mal nach hinten los.
Zuvor habe ich einen Char regulär auf 60 gelevelt, da verpasst man eigentlich nichts.

Zuletzt bearbeitet:
also ich bin jetzt bei knapp 20^^

Btw suche ich eine deutsche Gilde für T1 und T2 Inis.

aber verschiedene startgebiete für die einzelnen rassen wie bei gw2 gibt es ja nicht, oder?

Der Entwickler macht nach eigenen Angaben keinen Unterschied zu User generiertem Content und ihrem eigenen.

Theoretisch kannst du auch bis lvl11 spielen, dich neben eine Lagerstätte stellen und stündlich beten bis du 60 wirst... Dauert halt etwas ;)

Es gibt keine unterschiedlichen Startgebiete aber es gibt Rassen spezifische Quests ( die man dann halt nur als Zwerg oder Elf... Bekommt)

Das Spiel ist ja lustig, ich hab dank den von Usern erstellten maps an einem Tag von 20-60 gelevelt und dabei 80 gold verdient, da ging ein Schuss mal nach hinten los.
Zuvor habe ich einen Char regulär auf 60 gelevelt, da verpasst man eigentlich nichts.

weil die ep höher ausfallen od. wieso o_O
das ist ja dann sinnfrei, bisschen herausforderung sollte schon gegeben sein.

Weil es Maps gibt auf denen 50 Elite Oger auf einem Fleck stehen und sich wegen Fallen nicht bewegen können, dann kann man sich davor stellen und sie wegbomben. Ein Oger gibt dabei 5-6 Balken EP egal auf welchem lvl.
Herausforderung? Keine Ahnung ich hab ja wie gesagt einen Char regulär gelevelt, da war nichts von Herausforderung zu spüren. Eher Langeweile, weil die Quests alle total stupide sind wie in jedem MMO, was aber am meisten nervt ist, dass man 2-3 mal in genau das gleiche Gebiet zurück rennen muss um andere Quests zu machen, wobei man dann wieder Mobs tötet die man gerade zuvor schon töten musste.
Ich vermisse auch sehr den open World Aspekt, die Levelgebiete sind fast alle sehr klein und vor allem an den Seiten extrem eingeschränkt.

das mit den mobs nervt mich auch, vor allem wenn man in einem dungeon ist und stirbt und an den anfang zurück geschickt wird lebt alles wieder. wenn man neu rein geht ok, aber wenn ich die gemetzelt habe und selber drauf gehe sollten die auch tot bleiben bis man den dungeon verlässt.

Welche Map meinst du da? Ich habe her das Problem, dass man im lvl zurück liegt, wenn man Stumpf die quests macht.

Gestern war es die map Chicken Pie, die wurde aber gelöscht, wer hätte es gedacht :d
Heute habe ich Foresee Experience gespielt, das is die mit den 50 Ogern.
Ansonsten bei der Suche in den Foundrys einfach "Trap" eingeben und dann etwas durchgucken.

An für sich ist das System ok.
Was hier angesprochen wird ist exploiten. Ohne das jetzt hier im Forum wertend breit zu treten ist exploiten verboten. Wer erwischt wird muß mit einer Strafe bis hin zur Account Sperrung rechnen. Dies nur als Anmerkung.
Ob das Team von NW momentan dem nachgeht ist eine andere Sache.

na ich hoffe doch, account sperren als letzte maßnahme, die erste wäre einfach sämtliche chars zu nullen. mit diesem schuß vor dem bug sollten die meisten in zukunft solche spielchen unterlassen.

gibts ne Möglichkeit die Maus durch einen Tastendruck im Spiel zu aktivieren? Bisher verhelfe ich mir immer indem ich ein Menü öffne..Zum Beispiel das Berufsmenü, denn dann wird der Mauszeiger sichtbar und ich kann zum Beispiel den Chat Channel wechseln. Geht sowas auch einfacher? Irgendwie bin ich zu blöd aber sonst macht das Spiel Spaß :)

gibts ne Möglichkeit die Maus durch einen Tastendruck im Spiel zu aktivieren? Bisher verhelfe ich mir immer indem ich ein Menü öffne..Zum Beispiel das Berufsmenü, denn dann wird der Mauszeiger sichtbar und ich kann zum Beispiel den Chat Channel wechseln. Geht sowas auch einfacher? Irgendwie bin ich zu blöd aber sonst macht das Spiel Spaß :)

F2 ;D

bin jetzt knapp 19 und da merkt man schon, daß man bei den quests teilweile so langsam erstmal leveln muss um die dann alleine zu packen. wenn die gegner da dann z.b. eine stufe höher sind und es sind viele, gibt es derb auf die fresse. da bringt auch das hundevieh nix, mit dem ich jetzt rumlaufe.

wer so eine bescheisserkacke benutzen möchte soll es, ich zock ohne sowas.

Bin nun auch dabei .. hab mal vorgestern angefangen zu daddeln ... ganz nett.

es ist immernoch egals auf welchem server ihr anfangt weils bald zu einem gemerged wird.... das stand von beginn an fest und sollte die massen an leute handlen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh