Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Stell den Lüfter doch einfach mit MSI AB oder EVGA PX fix auf 40% ... so mach ich es auch, denn die Lüfter sind bei verschiedenen RPM nicht komplett frei von Nebengeräuschen. Das haben Lüfter mit Kugellager so an sich ... VGA verbaut die Lüfter mit Kugellager, da diese i.d.R. langlebiger sind. Das ist einfach der längeren Garantie von 5 Jahren geschuldet.
Eine GTX970 mit so einer ASIC würde ich defnitiv nicht zurück senden ... die 1418 Boost ohne Erhöhung des PT ? ... erhöhe mal PT und schau auf was sie dann Boostet.
Ich warte schon lange, Haupt Grund ist GTA5...aber jetzt kann ich noch bis März warten..
Das mit den höheren Temperaturen haben so hohe ASICs halt so an sich.
Das dürfte ne Karte sein die sich unter Wakü richtig wohl fühlt.
Also vor Du sie zurück schickst darft Du sie auch mir andienen/verkaufen.
Hallo Mitleser
Hallo stolze Besitzer einer EVGA GeForce GTX 970 SSC ACX 2.0 04G-P4-3975-KR
Könnte bitte jemand mal einen Blick auf die Kühlplatte werfen und kundtun wie dick das Ding ist? Ist das eine echte Platte oder mehr ein Zierblech?
Falls dann noch jemand zufällig mal den Kühler abgeschraubt hat; ist die GPU höher als die Platte? Wenn nein; welche Maße hat der Ausschnitt??
Ach ja, Backplate gibts keine? Wird es eine als Zubehör geben? Wann?
Grüße
Florian
Ähhhh Asic gibt einen ganz groben Einblick in den Quantenleckstromstrom. Jeder andere gedachte Schlussfolgerung ist Vodooo.
Mich kratzt das ehrlich gesagt 0, überhaupt nicht... wenn du 4Gb Grafikspeicher brauchst reicht eine oder zwei GTX 970 Karten sowieso nicht mehr.
Mehr wie 3 Gb habe ich bisher nicht vollbekommen - und das war bei Skyrim mit ordentlich Mods am Start.
wegen dem 3.5gb "Problem" kann ich vorerst keine GTX 970 empfehlen!!!
Hallo Komolze, der Thread ist schon ganz schön lang... geht es dir um Probleme bei mehr als 3.5GB Auslastung?
Hab das mal an die Ingenieure weitergeleitet, sollte darauf die kommenden Tage eine Antwort bekommen...
Tauscht ihr eigentlich noch originalverpackte Backplates von der 2975 bei einem StepUp auf die 3975 auch?
jemand schon infos wann die backplate für die neue ssc erscheint?
Edit: Habe sie mit dem "dBi BIOS" laufen. Auf das "SSC Performance BIOS" habe ich bissher nicht umgeschalten.