New SuperPI 1M Benchmarkliste in Millisekunden (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X909 / P4 640 (Prescott 2M S775 3.2GHz) @ 4679 MHz / Vc 1,625 / P5WD2 P / FSB 292 / 2x512MB MDT533 3-4-2-6@DDR730 / Wakü für CPU und NB

pimaxneu.gif

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@IcyRocket

Ich wäre entzückt wenn Du das Ergebnis trotz Deadline noch berücksichtigen kannst :) Ist immerhin Platz 1 für Non-Kompressor-Netburst. Hat mich einiges an Optimierungsarbeit gekostet.

soll ich auch noch ^^

Liste TPC zad´s 3500+ iste ein FX55 war mein fehler
5dsz9f

Da die Pics schon aälter sind und ich mein P4 nicht mehr habe, gehts nicht anders
4rvzhc

1iikvb

is beides meiner nur halt anderer hintergrund beim oberen anderer ram ^^

Zuletzt bearbeitet:
Schade, dass die Liste nicht mehr aktualisiert wird.

So kleines Update mit entferntem Heatspreader: die 25,xx sec sind geknackt.

144@3200MHz / Corsair BH5 @270MHz 2 2 2 6 / Wakü / IHS no

Super%20Pi%2025sec.JPG

free

wird nicht mehr aktualisiert :(

is aber schade um den Thread.....vllt. findet sich ja jemand von euch der das macht.....wenn es Icy nicht mehr tut :bigok:

GravediggA schrieb:
:bigok:

Die Corsair rennen ja jetzt doch ziemlich gut! :)

:cool: jupp, die Dinger sind schon ganz gut. Nur will prime bei mir wohl nur im 166er Teiler, und das geht mit den BH5 nicht so schön.

Na ja, will sowieso auf 2GB umsteigen.

Ich denke 25,6 könnte ich auch noch schaffen mit 3,7V auf den Rams. Die CPU hat noch Reserven nach oben, aber ab 270-272 RAmtakt muss ich wieder nen Teiler runter, und das gefällt Super Pi gar nicht.

free

nee, sind auch 3200er aber diesmal Platinums, die scheinen noch besser zu sein, als normale 3200er LLs.
aber die werden bald durch 2GB ersetzt.

free

Wieso jetzt doch kein Update? Ich dachte die neue Liste sei schon fertig?!?

Icy klär uns auf :hail:

hi,

habe ein kleines problem.
Habe seit heute 2GB ram uns seit dem hab ich nurnoc 32,9xx Sekunden in SuperPI. Vorher hatte ich 1GB ram und da hatte ich 31,2Sekunden. liegt das an 2T bei 4x512MB Ram? oder wo hakt es?

Kann man eigendlich mit unterschiedlichen CPUs mehrfach in den Listen vertreten sein?

Falls ja habe ich hier was neues ;)

144 @ 2835MHz / Infineon 6A 2x256 MB @ 257MHz 2 2 2 5 / Lukü / IHS yes

Enomeniepatres schrieb:
hi,

habe ein kleines problem.
Habe seit heute 2GB ram uns seit dem hab ich nurnoc 32,9xx Sekunden in SuperPI. Vorher hatte ich 1GB ram und da hatte ich 31,2Sekunden. liegt das an 2T bei 4x512MB Ram? oder wo hakt es?
wenn die frequenz und die timings sich nicht geändert haben und es aber nur auf 2T loeppt, dann wirds wohl daran liegen ;)

144 @ 2955MHz / Infineon 6A 2x256 MB @ 246MHz 2 2 2 5 / Lukü / IHS yes

normalerweise muss man aber nen screen posten mit "pi calculation is done" um überhaupt in die liste zu kommen ;)

@kampfwurst. dann vergiss auch cpuz nicht ;)

hier noch n beitrag von mir, aber außerhalb der wertung, da cpuz fehlt:

pi2.JPG

war auf alle fälle mein damaliger P4C 3.0 @3.95 mit 2x512MB Adata 566er @263MHz @6-3-3-2,5 das alles auf nem Asus P4C800E dlx oder dem Abit ic7max3...

So schlecht waren die Intels (478`) ja nicht, bezogen auf die jetzigen Prozzi´s :bigok: . Meiner lief auch wie ne Rakete, nur konnte man im Winter die Heizung abschalten :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
bin ich auch wieder..aber jetzt mit einem SD3700+..lauft wie mein 3000+ auf 9x320 mit die rams 1:1. Denn SD ist 0.8s schneller..denn 512KB extra bringt also schon etwas:d

SD3700SuperPi1M2.jpg

so hab auch ma durchlaufen lassen, die 512kb cache die der san diego, opteron mehr hat merkt man schon stark an der zeit

$'Fox'$ / 3000+ Venice @ 3235MHz / 1,71V / HTT 360 / Mushkin Redline 2x512 @ 270MHz 1.5/2/2/5 / Vapo LS

@bvk ... hihihi...da wollte bestimmt einer den zweiten cpuz auf mem umstellen, hats aber vergessen was? :drool:

Warhead schrieb:
@bvk ... hihihi...da wollte bestimmt einer den zweiten cpuz auf mem umstellen, hats aber vergessen was? :drool:

sehe es erst jetzt:haha: also die timings waren: cas2.5-4-3-6, Trc auf 7 und Bank Idle Timer auf 16. Also 2.5-4-3-6-7-16 in cpu-z. Danke dir;)

Meine Bestleistung 1M 3700+ San Diego ohne IHS. Speicher Twinmos.
Gekühlt mit wakü. Stepping 0507 CPMW

1m268591un.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh