New SuperPI 1M Benchmarkliste in Millisekunden (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1,66V ist natürlich nix für längere Zeit, aber für 2,94GHz und super-pi 1M reichts grade so (bei 2,95 kommen Fehler). Hier also meine Bestzeit:

m_tree / Opteron 146 Venus @2940MHz / VCore @1,66 / FSB 294MHz CPU:12 / 2x1GB G.Skill PC4000 3-4-4-8 @245MHz 3-4-4-8 1T / Lukü (SI-120)

18973superpi1m2940.jpg
 
HI :) also hie rmal der schlechtere von meinen 3000+. den besseren muss ich noch testen ^^. ach in anderen foren oder so wie c³, xs,.. bin ich als xtasy unterwegs net das ihr mir nicht glauben wollt ^^.

2035625_750.JPG
 
is aber auch mit Mach 2. Von daher sollte deine Glaubwürdigkeit nicht angezweifelt werden.

free
 
ok :) jo ist mit mach 2 gt. werde in den nächsten tagen einen besseren 3000+ erhalten. mal schauen was der hergibt ^^
 
Otterauge / Opteron 148 Venus @3371MHz / VCore @1,648 / FSB 306MHz CPU:11 /1GB Muskin Redlinel PC4000 @240MHz 2-2-2-5 1T / Mach II GT

25,437 Sec.

 
Zuletzt bearbeitet:
was is denn jetzt mit der liste, wird die jetzt überhaupt nit mehr aktualisiert oder was??
 
@ amd user

das üben wir nochmal mit den 1m zeiten, lol

p-m 3104mhz 5/4 248@2-2-2-5 lukü
3104mhz%2023.438sec.JPG
 
was macht der beste a64 bei 3000mhz bei 32m damit ich weis was zuschlagen ist?????
32m%20lauf%203000mhz.jpg

hier leicher vorgeschmack
wenn ich weiss was ich knacken muss werde ich mich auch mal richtig anstrengen
 
Zuletzt bearbeitet:
Also den Pentium-M Mit 3Ghz kriege ich noch auf meinem ABIT SLI board@ DDR2 840 denn mit DDR2 600 kommt nur das raus:
superpimod32m462ghz2gj.jpg

Und die CPU macht noch mehr@wakü das könnt ihr glauben denn für
4,6Ghz braucht sie nur 1,52V :bigok:
 
Bogi schrieb:
was macht der beste a64 bei 3000mhz bei 32m damit ich weis was zuschlagen ist?????
32m%20lauf%203000mhz.jpg

hier leicher vorgeschmack
wenn ich weiss was ich knacken muss werde ich mich auch mal richtig anstrengen

Du bis nah dran an mir.
werde mit einem nackten Windows nochmal versuchen.

3200MHz@32M.JPG


free
 
Zuletzt bearbeitet:
für dichw erde ich meinen 3000+ nochma mit 3,3 ghz im 32 m durchlaufen lassen ^^
 
@freestylercs
Krasse Temp und krasse Spannungen, vor allem auf der 12V Schiene. :eek: und die Chipset Temp is auch krass, vor allem weil knapp 1,7V drauf is. Aber warum is die Chipset Voltage eigentlich so hoch, was bringts?

Wakü is schon geil :love:
 
@bogi...dafür trainierst du bitte noch n bissl mit paint ja? sei so artig und lass bei den nächsten screens den weißen rahmen weg :kotz:

danke!
 
m_tree schrieb:
@freestylercs
Krasse Temp und krasse Spannungen, vor allem auf der 12V Schiene. :eek: und die Chipset Temp is auch krass, vor allem weil knapp 1,7V drauf is. Aber warum is die Chipset Voltage eigentlich so hoch, was bringts?

Wakü is schon geil :love:

bei meinen TCCDs damals musste ich immer 1,7V auf die NB geben, und das hab ich bis jetzt immer gemacht. Ich denke es wird auch mit weniger gehen, hatte aber noch nicht den Geist es auszuprobieren.

Werde nächste Woche Win XP mal frisch aufsetzen, und noch nen bissel Zeit rausholen.

free
 
freestylercs schrieb:
bei meinen TCCDs damals musste ich immer 1,7V auf die NB geben, und das hab ich bis jetzt immer gemacht. Ich denke es wird auch mit weniger gehen, hatte aber noch nicht den Geist es auszuprobieren.

Werde nächste Woche Win XP mal frisch aufsetzen, und noch nen bissel Zeit rausholen.

free
das mit der nb liegt aber doch eher am reftakt als an den rams oder? :rolleyes:
 
na können die a64 mal wieder nicht eingestehen das der p-m selbst sie in 32m schlägt wenn man ihn gegen einen a64 mit gleicher mhz zahl vergleicht, ohje tut mir ja leid
 
Lol, wie bissten du drauf? Du provozierst doch AMD vs. Intel Flames ohne Ende und wunderst dich dann, wenn sich andere User auf dein Niveau begeben? :hmm:

Ich kann mit vielen P-M Usern anständig reden und da fällts mir auch nicht schwer zu sagen, dass der P-M meinem A64 in den Boden stampft, aber bei dir ist so eine normale Diskussion quasi völlig unmöglich, denk mal drüber nach. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bogi schrieb:
na können die a64 mal wieder nicht eingestehen das der p-m selbst sie in 32m schlägt wenn man ihn gegen einen a64 mit gleicher mhz zahl vergleicht, ohje tut mir ja leid

@Bogi

Dein Leben ist bestimmt nur Superpi

Der A64er ist aber ein besseres Cpu Paket wie der p-m und den Spruch (ohje tut mir ja leid) finde ich nur :lol: lolig .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh