hätteste nicht einemal cpuz cpu und einma mem machen können?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Warhead schrieb:hätteste nicht einemal cpuz cpu und einma mem machen können?
remag schrieb:
ja, da hat wieder einer vergessen auf Mem umzustellen
war ja eigentlich klar,Super Raupi schrieb:ok jo ist mit mach 2 gt. werde in den nächsten tagen einen besseren 3000+ erhalten. mal schauen was der hergibt ^^
Bogi schrieb:was macht der beste a64 bei 3000mhz bei 32m damit ich weis was zuschlagen ist?????
hier leicher vorgeschmack
wenn ich weiss was ich knacken muss werde ich mich auch mal richtig anstrengen
Warhead schrieb:@bogi...dafür trainierst du bitte noch n bissl mit paint ja? sei so artig und lass bei den nächsten screens den weißen rahmen weg
danke!
m_tree schrieb:@freestylercs
Krasse Temp und krasse Spannungen, vor allem auf der 12V Schiene. und die Chipset Temp is auch krass, vor allem weil knapp 1,7V drauf is. Aber warum is die Chipset Voltage eigentlich so hoch, was bringts?
Wakü is schon geil
das mit der nb liegt aber doch eher am reftakt als an den rams oder?freestylercs schrieb:bei meinen TCCDs damals musste ich immer 1,7V auf die NB geben, und das hab ich bis jetzt immer gemacht. Ich denke es wird auch mit weniger gehen, hatte aber noch nicht den Geist es auszuprobieren.
Werde nächste Woche Win XP mal frisch aufsetzen, und noch nen bissel Zeit rausholen.
free
Bogi schrieb:na können die a64 mal wieder nicht eingestehen das der p-m selbst sie in 32m schlägt wenn man ihn gegen einen a64 mit gleicher mhz zahl vergleicht, ohje tut mir ja leid