freestylercs
Urgestein
is nen LC Power
free
free
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gamefreak! schrieb:Wo wir schon bei NT´s sind.
Könntet ihr mal eins empfehlen??Am besten mit Link
Mich würde ja ein Enermax Liberty reizen
IcyRocket schrieb:Laut Test kann man damit nix falsch machen. Ich allerdings bin kuriert von Enermax und deren Liberty-Serie. Schau mal da rein:http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=200525
IcyRocket schrieb:Yeah! Abfotografiert und dann doch gespeichert Schade nur das ich Joker (AC) um eine 1000/s verfehlt habe. Aber trotzdem genial. Ich kann jetzt nicht mehr, muss mir erst mal nen Glühwein reinknallen Vor allem erstmal Fenster zu und Heizung auf volle Pulle!
IcyRocket / A64 148 Opteron 3630MHz / Vc 1,74 / HTT 330 / 2x512MB OCZ VX PC4000 259MHz 2-2-2-5 / KoKü / 23.172 s
Mann beí mir wärs da kein problem hab noch IDE....Deilor Torten schrieb:Danke, aber würden 5-10MHZ mehr FSB gehen, dann wären 23.xx drin. Aber da muss ich vorher erstmal mit meinem Sata-controller verhandeln...
cento6 schrieb:Mann beí mir wärs da kein problem hab noch IDE....
mann lauter schnelle Prozzi
hab gestern Crucial Ballistix Tracer bestellt hehehehe ....
IcyRocket schrieb:Yeah! Abfotografiert und dann doch gespeichert Schade nur das ich Joker (AC) um eine 1000/s verfehlt habe. Aber trotzdem genial. Ich kann jetzt nicht mehr, muss mir erst mal nen Glühwein reinknallen Vor allem erstmal Fenster zu und Heizung auf volle Pulle!
IcyRocket / A64 148 Opteron 3630MHz / Vc 1,74 / HTT 330 / 2x512MB OCZ VX PC4000 259MHz 2-2-2-5 / KoKü / 23.172 s
A64-Fr34k schrieb:ich häts eh net gemacht
ich überleg grad ob ich den opti noch mal raus stell
mmhh thermomet sagt -5,2 draussen . das lohnt nich wirklich
ich werd wohl doch ne wakü holen und mal mit kühler luft probieren das wirds wohl mehr bringen
also mit der lukü bei -12°C is der opti bei 1,68 V nie wärmer als 24°C geworden. wie warm wird dein sd ? mit wkü und deinen 6°C zimmertemp ?
cento6 schrieb:Ne oder Absolute Hammer Super CPU auch wenn es die konkurrenz ist
IcyRocket Congratulatione
Sag nur FETT
Jungs wärmer anziehen
Frage wie Kalts wars im Zimmer
-De$troyeR- schrieb:ich hab mal mit einem paar leuten geredet die bh-5 und micron hatten....die meisten meinen bh-5 sind schneller aber kommt auf die person drauf an...wie gut man rams tweaken kann.....
cento6 schrieb:@De$troyeR
mein macht definitv bei 2904 Dicht egal was ich einstelle mit mehr oder weniger Vcore ob mit OLD BH5 oder nicht.
naja vielleicht erwische ich auch mal ein wie Mayk oder IcyRocket nur bisserl geduld.
jetzt freue ich mich erst auf die Ballistix dan mal sehen was möglich ist.
ciao
A64-Fr34k schrieb:was das is nen lc power ? das sind doch lowcost nt´s ? sind die so hammer ? was genau isses für eins ? und da kommen aber ncih original 12,9 V raus
is gemoddet oder ?
IcyRocket schrieb:Das hättest wohl gerne was? Ist halt ein bisschen schwer meine kleine Kokü...
Heut Nacht jag ich noch mal Joker (AC), vllt. kann ich die 1000/s noch wettmachen mit mehr VCore.
Joker (AC) schrieb:Nun- ......ich komme grade vom Elektronik-Shop......
Ich melde mich dann mal mit nem anständigen V-Core zurück .....(@P4C)
....dennoch, feiner Score
mfg
IcyRocket schrieb:wenn man vom "Teufel" spricht...coolblue:
-De$troyeR- schrieb:€: aber die erreiche ich nur mit neuem ram oder anderer cpu.... -.-