New SuperPI 1M Benchmarkliste in Millisekunden (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo wir schon bei NT´s sind.
Könntet ihr mal eins empfehlen??Am besten mit Link :d
Mich würde ja ein Enermax Liberty reizen :)
 
was das is nen lc power ? das sind doch lowcost nt´s ? sind die so hammer ? was genau isses für eins ? und da kommen aber ncih original 12,9 V raus

is gemoddet oder ?
 
Keine Ahnung, soll halt schon öfters Probleme gegeben haben. Ist aber jetzt hier im Thread egal! ;)
 
IcyRocket schrieb:
Yeah! Abfotografiert und dann doch gespeichert ;) Schade nur das ich Joker (AC) um eine 1000/s verfehlt habe. Aber trotzdem genial.:love: Ich kann jetzt nicht mehr, muss mir erst mal nen Glühwein reinknallen :fresse: Vor allem erstmal Fenster zu und Heizung auf volle Pulle! :drool:

IcyRocket / A64 148 Opteron 3630MHz / Vc 1,74 / HTT 330 / 2x512MB OCZ VX PC4000 259MHz 2-2-2-5 / KoKü / 23.172 s

7877SuperPI_23172.jpg

:love: ein absolutes hammerergebnis!!!! respekt ;)
 
Deilor Torten schrieb:
Danke, aber würden 5-10MHZ mehr FSB gehen, dann wären 23.xx drin. Aber da muss ich vorher erstmal mit meinem Sata-controller verhandeln...:fresse:
Mann beí mir wärs da kein problem hab noch IDE....:haha:
mann lauter schnelle Prozzi :(
hab gestern Crucial Ballistix Tracer bestellt hehehehe ....:haha:
 
cento6 schrieb:
Mann beí mir wärs da kein problem hab noch IDE....:haha:
mann lauter schnelle Prozzi :(
hab gestern Crucial Ballistix Tracer bestellt hehehehe ....:haha:

ich hab mal mit einem paar leuten geredet die bh-5 und micron hatten....die meisten meinen bh-5 sind schneller :wink: aber kommt auf die person drauf an...wie gut man rams tweaken kann.....
 
IcyRocket schrieb:
Yeah! Abfotografiert und dann doch gespeichert ;) Schade nur das ich Joker (AC) um eine 1000/s verfehlt habe. Aber trotzdem genial.:love: Ich kann jetzt nicht mehr, muss mir erst mal nen Glühwein reinknallen :fresse: Vor allem erstmal Fenster zu und Heizung auf volle Pulle! :drool:

IcyRocket / A64 148 Opteron 3630MHz / Vc 1,74 / HTT 330 / 2x512MB OCZ VX PC4000 259MHz 2-2-2-5 / KoKü / 23.172 s

7877SuperPI_23172.jpg

Ne oder Absolute Hammer Super CPU :cool: auch wenn es die konkurrenz :d ist
IcyRocket :hail: Congratulatione :bigok:
Sag nur FETT :coolblue: :bigok:
Jungs wärmer anziehen :d
Frage wie Kalts wars im Zimmer
 
A64-Fr34k schrieb:
ich häts eh net gemacht

ich überleg grad ob ich den opti noch mal raus stell

mmhh thermomet sagt -5,2 draussen . das lohnt nich wirklich

ich werd wohl doch ne wakü holen und mal mit kühler luft probieren das wirds wohl mehr bringen

also mit der lukü bei -12°C is der opti bei 1,68 V nie wärmer als 24°C geworden. wie warm wird dein sd ? mit wkü und deinen 6°C zimmertemp ?

ca 14°C im idle und 17-18°C unter last. bei 1,68v ;) und einer 78gt (sig) im kreislauf ^^

cento6 schrieb:
Ne oder Absolute Hammer Super CPU :cool: auch wenn es die konkurrenz :d ist
IcyRocket :hail: Congratulatione :bigok:
Sag nur FETT :coolblue: :bigok:
Jungs wärmer anziehen :d
Frage wie Kalts wars im Zimmer

frage ist eher wie kalt seine kokü die cpu gemacht hat ;) hehe

@icy

leih mir mal deine kokü aus :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
-De$troyeR- schrieb:
ich hab mal mit einem paar leuten geredet die bh-5 und micron hatten....die meisten meinen bh-5 sind schneller :wink: aber kommt auf die person drauf an...wie gut man rams tweaken kann.....

@De$troyeR

mein macht definitv bei 2904 Dicht egal was ich einstelle mit mehr oder weniger Vcore ob mit OLD BH5 oder nicht.
naja vielleicht erwische ich auch mal ein wie Mayk oder IcyRocket nur bisserl geduld.
jetzt freue ich mich erst auf die Ballistix dan mal sehen was möglich ist.
ciao
 
cento6 schrieb:
@De$troyeR

mein macht definitv bei 2904 Dicht egal was ich einstelle mit mehr oder weniger Vcore ob mit OLD BH5 oder nicht.
naja vielleicht erwische ich auch mal ein wie Mayk oder IcyRocket nur bisserl geduld.
jetzt freue ich mich erst auf die Ballistix dan mal sehen was möglich ist.
ciao

denn schick mir mal bitte dir rams ^^ ich wett fast drauf ich ich bekomm sie höher :d ausserdem komm ich denn auf 23,xxx sek *g* :d
 
Das hättest wohl gerne was? ;) Ist halt ein bisschen schwer meine kleine Kokü...
Heut Nacht jag ich noch mal Joker (AC), vllt. kann ich die 1000/s noch wettmachen mit mehr VCore.
 
:( ich will au:heul:

super ergebnis icy top
icon13.gif


wenn ich nur ne gescheite cpu ohne coldbug finden würde, son 0528GPMW wäre nicht schlecht:bigok:
 
A64-Fr34k schrieb:
was das is nen lc power ? das sind doch lowcost nt´s ? sind die so hammer ? was genau isses für eins ? und da kommen aber ncih original 12,9 V raus

is gemoddet oder ?

nee, da ist nix gemoddet. Es gibt aber wohl im NT ein Poti mit dem man die Leitungen hochdrehen kann.
Frag mal elh4jj4j.

@Icy ja der 148er war genial, musste ich aber leider verkaufen. Mit dem hab ich unter Wakü schon 3300MHz 1M geschafft. Denke der bestimmt bei Dir auch so hoch gegangen wie deiner.

free
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm, wie fängt das stepping an? CABYE...usw?

wo hastn den her, gibts noch welche?:d
 
War damals einer von den pretested CPU´s von Funcomputer. Es gab damals nirgends welche, deswegen hab ich dann tiefer in die Tasche greifen müssen.
Wie der anfängt kann ich dir jetzt leider nicht sagen, habs mal irgendwo aufgeschrieben, aber wo der Zwettel nun steckt...:fresse:
 
IcyRocket schrieb:
Yeah! Abfotografiert und dann doch gespeichert ;) Schade nur das ich Joker (AC) um eine 1000/s verfehlt habe. Aber trotzdem genial.:love: Ich kann jetzt nicht mehr, muss mir erst mal nen Glühwein reinknallen :fresse: Vor allem erstmal Fenster zu und Heizung auf volle Pulle! :drool:

IcyRocket / A64 148 Opteron 3630MHz / Vc 1,74 / HTT 330 / 2x512MB OCZ VX PC4000 259MHz 2-2-2-5 / KoKü / 23.172 s

7877SuperPI_23172.jpg


Nun- :d ......ich komme grade vom Elektronik-Shop......;)
Ich melde mich dann mal mit nem anständigen V-Core zurück .....(@P4C)
....dennoch, feiner Score
mfg
 
IcyRocket schrieb:
Das hättest wohl gerne was? ;) Ist halt ein bisschen schwer meine kleine Kokü...
Heut Nacht jag ich noch mal Joker (AC), vllt. kann ich die 1000/s noch wettmachen mit mehr VCore.

klar hätt ich die :d wird wohl zeit für ne chiller bei mir ^^ die kann ich mir ohne probs selbst bauen :p
 
Joker (AC) schrieb:
Nun- :d ......ich komme grade vom Elektronik-Shop......;)
Ich melde mich dann mal mit nem anständigen V-Core zurück .....(@P4C)
....dennoch, feiner Score
mfg

:haha: wenn man vom "Teufel" spricht...:haha:coolblue:
 
IcyRocket schrieb:
:haha: wenn man vom "Teufel" spricht...:haha:coolblue:

:rolleyes:
Schlagen mir, oder meinem P-M etwa leichte "Unsympathien" entgegen?

:haha:

snif- werde schon als der "Antichrist" bezeichnet :heul:

(ich versuchs noch vor 0.00 Uhr;) )
 
OK, ich werd mal sehen, ob ich bis 0:00Uhr die Temps nach unten bekomme. Schau mer mal, ob bei mir überhaupt noch was geht.:teufel:
 
IcyRocket schrieb:
Yeah! Abfotografiert und dann doch gespeichert ;) Schade nur das ich Joker (AC) um eine 1000/s verfehlt habe. Aber trotzdem genial.:love: Ich kann jetzt nicht mehr, muss mir erst mal nen Glühwein reinknallen :fresse: Vor allem erstmal Fenster zu und Heizung auf volle Pulle! :drool:

IcyRocket / A64 148 Opteron 3630MHz / Vc 1,74 / HTT 330 / 2x512MB OCZ VX PC4000 259MHz 2-2-2-5 / KoKü / 23.172 s

7877SuperPI_23172.jpg


Erste Sahne. Für so ein Ergebnis kann mal schon mal frieren. Die Freude darüber machts dann wieder wett.
 
ich find das ergebnis immernoch zu geil...jetzt bekomm ich wieder richtig lust zu benchen :coolblue: die 23.xxx mit wakü würden mir erstmal reichen ^^

€: aber die erreiche ich nur mit neuem ram oder anderer cpu.... -.-
 
-De$troyeR- schrieb:
€: aber die erreiche ich nur mit neuem ram oder anderer cpu.... -.-

Das hast du jetzt glaub ich 1456³² erwähnt:bigok:

Aber ich kann dich verstehn, bei solchen screens habe ich auch Lust wie SAU:fresse:
 
joa is doch auch wahr :p find du erstmal jemanden der dir tccd leiht die 311 - 312mhz bei guten timings 1m stable rennen ^^
 
joa 311mhz halt ;) damit ich 1:1 fahren kann....so hab ich halt nur 244mhz ramtakt mit meinen bh-5

und der unterschied zwischen 270mhz bh-5 und 305mhz tccd macht man grad 0,1sek aus ;) und da meine bh-5 ja langsamer takten hab ich eher gewinn mit den tccd ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh