Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
IcyRocket schrieb:Jo bei mir ists Kokü, aber das weißt du dochAber ich hab noch Luft! Bis 1.70 Vcore trau ich mich heut.
du hast net zufällig noch tccd da die 312mhz machen und/oder bh-5 die 285mhz packen ^^?IcyRocket schrieb:Nee leider net, meine BH-5 gehn maximal bis 282MHz.
sind bestimmt eine paar hübsche rams dabei....extra für superpi 
A64-Fr34k schrieb:n1 rocket
was ist eigentlich die schnellste superpizeit von nem 144er opti ?
ach der opti kann was abhatte ihn auch schonn auf 1,75 . das juckt ihn nicht ein bisschen

IcyRocket schrieb:Na ich bin da immer etwas vorsichtig, hab noch nie einem Prozzi von mir mehr als 1.69V gegeben. Weiß nicht 1.70V ist für mich so die Schwelle...![]()
geht alles....aber bringt meinstens nix
cpus haben zumindest bei mir mit wakü bei 1,64 das maximum erreicht
IcyRocket schrieb:Schau mal da --->http://www.patriotmem.com/ Sind ein Geheimtipp!
aber das geht dann doch zu weit...........A64-Fr34k schrieb:gibts irgendwo ne liste ab wo die optis sterben also ab welcher vcore ?
1,9V burnin ? hat das was gebracht ? dann probier ichs mit dem opti auch ma. achso wie hasten das genau gemacht ?
geil alter die patriot 5600
700 MHz hammer![]()
ich hatte 30°C unter last dabei....

lass es einfach....ist wohl besser.
bzw neu ist.....
Jau mach den PM Usern mal Feuer unter den Allerwertesten
Schade nur das ich Joker (AC) um eine 1000/s verfehlt habe. Aber trotzdem genial.
Ich kann jetzt nicht mehr, muss mir erst mal nen Glühwein reinknallen
Vor allem erstmal Fenster zu und Heizung auf volle Pulle!