New SuperPI 1M Benchmarkliste in Millisekunden (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo bei mir ists Kokü, aber das weißt du doch ;) Aber ich hab noch Luft! Bis 1.70 Vcore trau ich mich heut.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
IcyRocket schrieb:
Jo bei mir ists Kokü, aber das weißt du doch ;) Aber ich hab noch Luft! Bis 1.70 Vcore trau ich mich heut.

na denn mal los :wink: du hast net zufällig noch tccd da die 312mhz machen und/oder bh-5 die 285mhz packen ^^?
 
n1 rocket

was ist eigentlich die schnellste superpizeit von nem 144er opti ?

ach der opti kann was ab :) hatte ihn auch schonn auf 1,75 . das juckt ihn nicht ein bisschen
 
IcyRocket schrieb:
Nee leider net, meine BH-5 gehn maximal bis 282MHz.

mist...hm mal gucken was nächsten monat bei mir so per post abkommt ;) sind bestimmt eine paar hübsche rams dabei....extra für superpi :fresse:
 
Na ich bin da immer etwas vorsichtig, hab noch nie einem Prozzi von mir mehr als 1.69V gegeben. Weiß nicht 1.70V ist für mich so die Schwelle...:fresse:
 
A64-Fr34k schrieb:
n1 rocket

was ist eigentlich die schnellste superpizeit von nem 144er opti ?

ach der opti kann was ab :) hatte ihn auch schonn auf 1,75 . das juckt ihn nicht ein bisschen

ich hab nen burn-in mit meinem venice gemacht bei 1,9v....24 stunden. das hat den auch net gejuckt ;)

IcyRocket schrieb:
Na ich bin da immer etwas vorsichtig, hab noch nie einem Prozzi von mir mehr als 1.69V gegeben. Weiß nicht 1.70V ist für mich so die Schwelle...:fresse:

ach :d geht alles....aber bringt meinstens nix ;) cpus haben zumindest bei mir mit wakü bei 1,64 das maximum erreicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gibts irgendwo ne liste ab wo die optis sterben also ab welcher vcore ?

1,9V burnin ? hat das was gebracht ? dann probier ichs mit dem opti auch ma. achso wie hasten das genau gemacht ?

geil alter die patriot 5600

700 MHz hammer :d
 
Zuletzt bearbeitet:
IcyRocket schrieb:
Schau mal da --->http://www.patriotmem.com/ Sind ein Geheimtipp!

thx kenn ich aber schon. sind mir aber zu teuer für nen bissl rumgespiele mit superpi.

hab da eher so an 2x256mb bh-5 gedacht die so 285mhz machen ^^ bekommt man ja schon für weniger geld und reichen völlig aus.

ich war heute so kurz davor bei meinen mushkin die hs runter zu nehmen :d aber das geht dann doch zu weit...........

A64-Fr34k schrieb:
gibts irgendwo ne liste ab wo die optis sterben also ab welcher vcore ?

1,9V burnin ? hat das was gebracht ? dann probier ichs mit dem opti auch ma. achso wie hasten das genau gemacht ?

geil alter die patriot 5600

700 MHz hammer :d

gebracht hats was....aber ich rate nicht zum nachmachen ;) ich hatte 30°C unter last dabei....

1,9v eingestellt. ramtakt runter. cpu takt auf nen mittleren wert und prime custom an ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und ich hab nen post über deinem ne antwort gegeben :d
 
30 grad nur unter last das is doch super

was hat es dir nu an mhz gebracht bzw weniger vcore ? in zahlen ausgedrückt ?
 
Zuletzt bearbeitet:
joa eben drum rate ich net zum nachmachen ^^ weil das bestimmt nur durch gut glück geklappt hat ;)

aber hat zusammen mit dem entfernen des hs 100 - 110mhz bei gleicher vcore gebracht
 
das is immerhin 1 sec rund in super pi :)

ich weiss net ob ich das mache. reicht das ncih wenn cih das auch ma mit 1,7 probiere ? da eiert zwar bei 60 °C mit meiner lukü auf volllast. aber 63 kanner ja ab :)
 
mit lukü würde ich es erst recht lassen ;) lass es einfach....ist wohl besser.

ich werds auch nicht wieder machen. die gefahr das bei einer so hohen spannung wie 1,9v die cpu hopps geht ist einfach zu groß. ausserdem bringt das nur was wenn die cpu nie hohe vcore gesehen hat ;) bzw neu ist.....
 
ich häts eh net gemacht

ich überleg grad ob ich den opti noch mal raus stell

mmhh thermomet sagt -5,2 draussen . das lohnt nich wirklich

ich werd wohl doch ne wakü holen und mal mit kühler luft probieren das wirds wohl mehr bringen

also mit der lukü bei -12°C is der opti bei 1,68 V nie wärmer als 24°C geworden. wie warm wird dein sd ? mit wkü und deinen 6°C zimmertemp ?
 
Goil, das läuft heut ja wie Butter! Bin echt grad begeistert vom Prozzi :coolblue:

IcyRocket / A64 148 Opteron 3520MHz / Vc 1,696 / HTT 320 / 2x512MB OCZ VX PC4000 251MHz 2-2-2-5 / KoKü / 23.734 s

7877SuperPI_23724.jpg
 
Wow ich bin selbst begeistert! Ich sitz hier da und zitter vor Kälte, aber das Ergebnis macht das zur Nebensache. Ich geb dann mal noch mehr VCore, bin gespannt wo ich lande.
 
:haha: Jau mach den PM Usern mal Feuer unter den Allerwertesten :haha:

Habe gerade die 10k im 06er geknackt :coolblue:

Ich mache noch ein paar Runs mal kucken ob noch was geht


Friere mir hier auch den A.... ab !
 
OK, dann nochmal.

mantodea / Sempron 2600+ s754 @2600MHz/ Vc 1.632V / FSB 325 / 2x512MB DDR400 TwinMOS/Winbon BH-5 (die alten) 2-2-2-5/ Lukü (Ninja mit ohne Lüfter )

Klick

Kein Top-Ergebnis, für einen s754 Sempron aber imho recht beachtlich.
 
Wah! Hab grad ne 23,454 s gehabt. Beim speichern gabs nen Bluescreen! Muss wohl noch mehr VCore geben.
 
Yeah! Abfotografiert und dann doch gespeichert ;) Schade nur das ich Joker (AC) um eine 1000/s verfehlt habe. Aber trotzdem genial.:love: Ich kann jetzt nicht mehr, muss mir erst mal nen Glühwein reinknallen :fresse: Vor allem erstmal Fenster zu und Heizung auf volle Pulle! :drool:

IcyRocket / A64 148 Opteron 3630MHz / Vc 1,74 / HTT 330 / 2x512MB OCZ VX PC4000 259MHz 2-2-2-5 / KoKü / 23.172 s

7877SuperPI_23172.jpg
 
verdammt n1 rocket

komm 1,8V geht noch das muss drin sein ich will ne 22er zeit sehn :d

go go go

geiler opti muss ich schonn sagen echt jetz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh