New SuperPI 1M Benchmarkliste in Millisekunden (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier mal nur rein informativ, einmal TCCD udn einmal BH5 @ max. möglichen Timings, mit 3000MHz. :)

26.687_1M_3000mhz_small.jpg


3000m1tccd.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
A64-Fr34k schrieb:
ich denke das ich bei 2000mV kein so alzu großen messfehler habe . ist nen fluke multimeter war günstig und hat nur nen hunni gekostet :)

wir können ja gern diskutieren über absoluten messfehler und so :d
ne lassma...das is schun ne weile her...so ca 5-6 jahre ;)
 
Bei mir in der Liste steht das ich PC4000 RAM habe.. ok er läuft auf 250mhz, aber eigentlich ist es ja 3200er. Oder sind die angaben in der Liste immer so, wie viel MHZ der Speicher gerade beim Test hatte ?

MfG
 
SPLMANN / A64 148 Opteron 3221MHz / Vc 1.63 / HTT 293 / 2x512MB G-Skill 3200GH 248MHz 2-2-2-5 / WAKü / 25.609 s


Hier mal ein Wert aus der kleinen Schweiz !!!





Gruss

Roger
 
Zuletzt bearbeitet:
IcyRocket schrieb:
Wo ist Joker (AC)?:teufel:

hehe..schon ergebnisse ^^?

splmann schrieb:
Hier mal ein Wert aus der kleinen Schweiz !!!





Gruss

Roger

auch ein sehr schönes ergebnis :) solltest aber noch den satz dazu machen sonst wirds nicht eingetragen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:love: :love: :love: :love:

GRATULATION!!! ein hammer ergebnis mal wieder von dir!!!
 
Höh wo ist mein Post?

:love:Yeah, yeah ich hab die 23.xxx s durchbrochen.

IcyRocket / A64 148 Opteron 3663MHz / Vc 1.78 / HTT 333 / 2x512MB OCZ VX PC4000 262MHz 2-2-2-5 / KoKü / 22.922 s:coolblue:

787722_922s.jpg
 
ich bin grad in onmacht gefallen bei dem ergebnis :) sehr sehr geil

und was nu ? meinste da geht noch was icy ? oder nen neuen proz suchen ?
 
STONKA schrieb:
STONKA / A64 3700SD 3410MHz / Vc 1.61 / HTT 341 / 2x1GB UCCC Samsung 283MHz 3-4-4-5 / Wakü / 25.031 s

Naja für 2x1GB ok :)

7197superpi.JPG

Sau gutes Ergebnis mit 2GB RAM Stonka! Mit 3400MHz sind aber unter 24.xxx s drin. Timings wirst halt bei dem FSB nicht weiter nach unten bekommen. Aber nicht schlecht, Wakü und 3400MHz, wie Destro!
 
der einzige den du updatest andauernd das bist du dich selbst :d

ich finde der ersteller der liste sollte ausgeschlossen werden :d

alle angaben sind wie immer ohne gewähr ^^
 
Lol, Stonka und splmann lass ich draußen oder was? Mach doch du mal nen run, dann kann ich dich auch mal updaten...:shot::haha:
 
IcyRocket schrieb:
Höh wo ist mein Post?

:love:Yeah, yeah ich hab die 23.xxx s durchbrochen.

IcyRocket / A64 148 Opteron 3663MHz / Vc 1.78 / HTT 333 / 2x512MB OCZ VX PC4000 262MHz 2-2-2-5 / KoKü / 22.922 s:coolblue:

787722_922s.jpg

@IcyRocket (auguri)

NO Comment ...:cool:...oder nur KRASSSSSSSS..:shot:

IcyRocket,ehm,ehm kannst da nett ne kleine auszeit nehmen..:haha:....
Jungs:wink: der rückt uns immer mehr an die PELLE

@Wiking:wink: @Jocker :wink: schlag doch mal endlich zurück......IcyRocket.:teufel:.. .wird langsam zu teuflisch..:teufel:.
 
Jo, mal sehen. Hatte gestern nen ziemlich heftigen Freeze. Mir hätts fast Windows zerschossen, hab die fehlenden Dateien zum Glück retten können.

@A64-Fr34k
Hast PN
 
cool ich bin mit der niedrigsten taktfrequenz am weitesten vorne ^^

*edit* und bei luftkühlung auf platz 1 :)
 
Zuletzt bearbeitet:
IcyRocket schrieb:
Jo, mal sehen. Hatte gestern nen ziemlich heftigen Freeze. Mir hätts fast Windows zerschossen, hab die fehlenden Dateien zum Glück retten können.

Haha ;) bist ja dan an der Grenze des machtbare(Cpu-Board-Ramms) angekommen.
Trotzdem isch schön ganz heftig :) fast 3,7 Ghz..
meinste das noch ein bisserl dran ist!oder eher ans maximum gewesen.
ciao
 
IcyRocket schrieb:

Warum wird die Liste plötzlich immer so schnell aktualisiert:fresse:

Super Ergebniss und auch Stonka mit 2 Gb schon klasse, da wird sich Free.... in den Arsch beißen. Jetzt ist das das schnellste 2 GB System:bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil ich jetzt mit der neuen Liste besser zugreifen kann, und nicht mehr auf mein FTP-Proggi angewiesen bin. Geht bei mir auf der Arbeit nicht. Natürlich hats auch noch eigene Beweggründe ;):haha:
 
@rocket ich kann erst testen wenn ich zuhause bin . hab mir heut aber noch mal gedanken gemacht woran es liegt mit dem 144er und hab da schon so eine ahnung . das werd ich aber nachher erst raus finden
 
Otterauge schrieb:
Warum wird die Liste plötzlich immer so schnell aktualisiert:fresse:

Super Ergebniss und auch Stonka mit 2 Gb schon klasse, da wird sich Free.... in den Arsch beißen. Jetzt ist das das schnellste 2 GB System:bigok:

Ja ja:haha:

Hab ich schon gesehen. Liegt allein an seiner CPU. Wär der IHS da noch drauf, dann hätte ich die von ihm sofort genommen.

free
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh