[LSD]Timewarp82
Semiprofi
IcyRocket schrieb:Hö, wieso das? Hast schon mal Hyper Path3 deaktiviert?
Jop, bringt alles nichts... Sobald ich die Timings einstellen will, bootet er nicht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
IcyRocket schrieb:Hö, wieso das? Hast schon mal Hyper Path3 deaktiviert?
IcyRocket schrieb:Die DRAM Throttle Überwachung deaktiviert? Es gibt einige Einstellungen die zur Sicherheit drin sind. Schau mal nach, weiß jetzt nicht die genaue Bezeichnung, da ich im Büro sitze und nicht vor meinem Conroe-Rechner.
Schlingel_INV schrieb:das probleme mit "by SPD" haben aber alle ZX-user bei hohen fsbs beim asus wenn ich mcih nedd irre
Schlingel_INV schrieb:das probleme mit "by SPD" haben aber alle ZX-user bei hohen fsbs beim asus wenn ich mcih nedd irre
Schlingel_INV schrieb:woohoo mit luft 400*9? wir freuen uns auf neue rekorde
[KM] SeLecT schrieb:Joa, aber denke das nur 3,8 drin sein werden. Ma guggen. Wakü sollte bald kommen, wenn diese sche*ß Pumpe endlich lieferbar ist.
Zum Ram:
Naja, muss ma schauen. Nun gurkt er nur mit 3,4 Ghz rum, muss ihn ja nicht zu sehr clocken... Reicht ja gerade für Solitär.
[KM] SeLecT schrieb:ne, kann ich auch nicht, leider. Mit meine alten E6600ES Step 4 ging es bis zu nen FSB von 360 Mhz, weiter nicht getestet. Mit dem E6600ES Step5 geht es nicht. habe nun auch 5-6-6-18.... Naja, ein Glück machen Timings net so viel aus beim conroe...
Alex [HWLUXX] schrieb:mit dem RAM macht das imho wenig Sinn - hättest mal lieber gepennt
Alex [HWLUXX] schrieb:mit dem RAM macht das imho wenig Sinn - hättest mal lieber gepennt
freestylercs schrieb:Soviel macht der Ram nicht aus finde ich.
free
funkflix schrieb:Was mir gerade einfällt.. Gibt es nicht so einen "A64Tweaker" für den 975, vielelicht klappt es ja damit?
VL125 schrieb:Ja es nervt ich kann nicht testen und will aber wisen wie die HW rennt. (Das könne wir machen. Aber dann so sesamstraße like:
Hey du!
wer ich?
Ja genau du!
ah ok
willst du XY haben
hmmmm, weiß nicht.
Ja das ist ganz toll *palaber*
wieviel?
für dich mach ich nen Extrapreis
......
......)