Chezzard
Semiprofi
Nee war keine Beleidigung, hej ab 2 Promille, spür ich die Erdrotation.
Rambo auf RTL II und Whiskey..........geil was?
Rambo auf RTL II und Whiskey..........geil was?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sicher?
Wenns so ist sollte es natürlich problemlos laufen ohne Temperaturprobleme zu bekommen
Sicher?
Wenns so ist sollte es natürlich problemlos laufen ohne Temperaturprobleme zu bekommen
Jopp scheint wohl bis auf 6 und 8 Pin identisch zu sein
Wer ein Bisschen mit dem lötkolben umgehen kann könnte sich sogar noch den 8Pin einlöten so wie es aussieht
Ein Mann dem der Whiskey aus geht, ist kein Mann.
Und einen auf Dich................und heute noch arbeiten........ich werde Feuer pissen .
Fast! Achtet mal auf diese kleine Gruppe von Bauteilen in der unteren Hälfte der Karte rechts vom dritten Spannungswandler (von unten)!
.
hauptsächlich deswegen:man muss sich mal die benchmarks anschauen, die leistung in hohen auflösungen mit 4xAA/16xAF is echt der hammer, weiss nich warum so viele leute vorher auf die karten geschimpft haben...
Test: AMD Radeon HD 6970 und HD 6950 (Seite 22) - 15.12.2010 - ComputerBase
hauptsächlich deswegen:
"Bildqualität: Bei der Bildqualität gibt es auf den Radeon-HD-6900-Probanden keine größeren Überraschungen. Und das ist eine eher schlechte Nachricht, denn an der von uns bemängelten anisotropen Filterung hat sich seit Veröffentlichung der Barts-Chip (Radeon HD 6800) nicht geändert. Damit ist die anisotrope Filterung auf den Nvidia-Karten überlegen, selbst wenn der Texturregler auf „High Quality“ gesetzt ist. In diesem Bereich herrscht weiterhin Nachholbedarf für AMD."
das beste ist natürlich, dass die hd5000er mit neuen treibern in standardeisntellungen auch ein schlechteres bild liefern
zumindest war das zum zeitpunkt als die hd6900 rauskam.
edit: und natürlich weil sie der 5870 sehr ähnlich ist/sind.
geile sache, drohe gerade schwach zu werden, dachte ich komme mit der 5870 noch hin zumal perf/watt nicht nochmals besser geworden ist..
wie sieht es mit dem ram aus? ist der gleich? schafft der problemlos die 6970er taktraten?
ja, da haben sich einige studierte bei AMD gedacht, sie könnten den kunden "verarschen", nun kommts wie ein bumerang zurückdas mit dem AF is natürlich sehr ärgerlich, auch mit dem treiben lässt sich das ja nich ganz ausbügeln, was ich sehr schade finde, das AF hätte AMD schon verbessern können, bzw. müssen...
ob durch den 6er statt den 8ter anschluss nur ein teil der spannungsversorgung funktioniert, bzw. was machen die fehlenden zwei kontakte aus?!
wenn man den stecker umlötet könnte man evtl. eine ganze 6970 draus machen.
schreibs in facebook
mehr noch, die 8 pins gehen auf der platine und beim netzteil auf die gleichen "schienen" wie die 6 pins. ist nur zur sicherheit wegen verschmoren der anschlüsse (an den übergängen ensteht die größte hitze wg. der übergangswiderstände, die viel größer sind als die leiterbahnenwiderstände oder die widerstände der kabel)
Die günstigste 6950 die ich finden konnte liegt bei 247 Euro inkl. Versand. Was habt ihr bezahlt? Ist das noch im grünen Bereich?
stimmt. ist nur nen dickeres massekabel halt, ist beim auto ja auch das dickste
evtl. geht noch ein wenig masse-strom vom pcie und dem 6pin auf die zwei zusätzlichen massepins... irgendeinen sinn wird es sicher haben, evtl. etwas mehr spannungsstabilität durch die stabilere masse..
sauber ... gestern mittag eine bei mix (232€) bestellt ... keine antwort bis jetzt ... eben kurz angerufen ... sie geht heute raus paketnummer vorhanden ...