chrissi1106
Mr.TestDrive
@unsterblich,
Danke!
Danke!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich kann ihn deaktivieren aber nach einem neustart ist er immer wieder da.
Wie krieg ich den Mist jetzt da runter ?
wie alle, die meinen ahnung zu haben, die welle mitschwimmen "google ist böse, nutzt chrome bloß nicht"
was hab ich denn bitte für einen nachteil dadurch, dass google die eingaben mitloggt? erstmal bin ich mir sehr sicher, dass kein anderer außer google an die daten kommt und google selbst die nur zu werbezwecken nutzt. und selbst für den unwahrscheinlichen fall, dass die daten irgendwem anders mal zur verfügung stehen, ist's auch egal, aber dazu kommt's eh nicht.
chrome ist schnell und hat ein nettes design, also nutz ich ihn.
ja genau. super idee. erzaehl mit bitte mehr darueber wie ich mein leben leben soll...Hoffentlich fangen bald auch andere Seiten an Chrome anhand der User-Agent kennung zu blocken...
Habe Google mal bei mir runtergeschmissen also per software und festgestellt das ein ordner übrig bleibt ( C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Google ) und sich nicht löschen lässt.
''kann nicht gelöscht werden weil es von einem anderen Programm benutzt wird.
Dann hab ich schreibgeschützt bei dem ordner raus und kann es auch noch nicht löschen.
Dann habe ich in den Systemstart (msconfig) geguckt und dort isn dienst offen der google-update.exe heisst und bei jedem Systemstart wieder auftaucht.
Ich kann ihn deaktivieren aber nach einem neustart ist er immer wieder da.
Wie krieg ich den Mist jetzt da runter ?
Das mit dem Updater war bekannt, wer sich also den Browser installiert ist selbst dran schuld
Aber vielleicht hilft dir das hier:
http://groups.google.com/group/lively-help-how-do-i/browse_thread/thread/2aa4acb579e29b54
Google nicht mehr nach Hause telefonieren lassen:
http://winfuture.de/news,42096.html
viel Spaß damit
Wie ich den krempel deaktivier weiss ich, ist ja auch kein problem.
nur hab ich im oben genannten Verzeichnis noch den ordner googgle (mit der exe drin)
und den will ich gelöscht haben.
Und nerven tut vorallem das nach jedem neustart der dienst neu startet obwohl ich ihn ja deaktiviert habe.
Drück ich mich nur scheisse aus oder versteht mich keiner ?
Ich finde es eher erschreckend, wie heutzutage jeder sein ganzes privates Zeug, seine Adressen und alles mögliche im Netz veröffentlicht ohne auch nur einmal darüber nachzudenken, dass die Welt kein Honigkuchenpferd ist, wo alle lieb und nett zueinander sind, sondern, dass es da draußen auch leute gibt, die eure daten dann verkaufen oder was-weiss-ich.Ich muss sagen, ich find die Angst vor google ja bisl uebertrieben. Ich seh das Datensammeln nicht so schlimm, da ich als Person google vollkommen egal bin. sie wollen nicht mich ausspionieren. Sie sammeln halt Zeug um mir z.b. passenden Werbung anzuzeigen.
Wow !
Google hats bei mir geschafft.
Das ist das erste Programm in meiner kleinen computergeschichte (12 jahre) das ich mit nem zweitprogramm entfernen musste.Und das erst nachm 2. mal.
Natürlich disqualifiziert Chrome sich dadurch selbst.
ne ne ne..
Naja wieder was dazu gelernt.
Ihr habt kein vista x64 oder?
Bei mir hat es sich absolut problemlos KOMPLETT entfernen lassen. Bei mir läuft kein Hintergrundprozess mehr....