jedrzej
Foto-Master, of March
Ansonsten ist das der Grund wieso ich bei der Telekom bin - die hetzen einem wenigstens keine Call Center auf den Hals und verkaufen einem dort Verträge. Und selbst wenn kann man das im T-Punkt persönlich regeln. Außerdem hat die T-Com noch am ehesten einen Ruf, den sie verlieren kann.
Du brauchst keinen Spionagebrowser das macht die T-Com frei Haus und aus leeren Call-Centern kann dich keine anrufen sorry aber das musste sein.
@Topic: nach ein paar Tagen bin ich immer noch bis auf ein paar Punkte (Taskleiste lässt sich nicht hochholen, kein schnelles Scrollen durch Mausradklick, Addons (aber die sind ja unterwegs) sehr zufrieden mit dem Teil.
Ich bin zwar auch gegen die ganze Datensammler im Netz, aber wenn man sich konsequent versucht davor zu wehren, sollte man sich lieber nur noch anhand kodierter Klopfzeichen mit der Außenwelt kommunizieren.
Die ganzen anfallenden Daten sind halt viel Geld wert und wie man sieht werden diese überall erhoben, woher wisst ihr, dass hier im Forumdeluxx (ich denke es ist nicht so - aber möglich ist alles) kein Bot über eure Einträge drüberhuscht und schöne Werbeprofile von euch erstellt, mit Adresse bei den Usern die schonmal den Marktplatz benutzt haben.
Ich bin auch recht skeptisch und ein bisschen gesunde Paranoia ist auch ab und an angeraten, aber denkt immer daran Google ist "nur" eine Firma und wenn die es zu weit treiben, dann rennen ihnen die User weg. Keine User = kein Geld = keine Firma... ist zwar atm schwer vorzustellen, aber so schnell wie Google aus dem Nix gekommen ist, so schnell könnten sie auch wieder verschwinden.
€: Der Spreeblickartikel spricht mir aus der Seele ^^
Zuletzt bearbeitet: