Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hehe, jo meinte auch Gradenkov.
Aber scheint ja dann echt ein XP oder Vista x32 Problem zu sein. Tja, endlich lohnt sich x64 mal ^^
http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/newspub/viewnews.cgi?id=1221224348
falls es noch nicht gepostet wurde
viel spaß damit
mfg
aelo
Zum Thema,
ich finde es ehrlich gesagt auch schade von Google das sie den total unfertigen Browser veröffentlichen, natürlich standen Sie unter Druck aber "stehen die da nicht drüber" ?
*Ironie*
Kommt immer darauf an ,wie wichtig ihr im einzelnen für Google seit, ob sich das Ding dann komplett löschen lässt oder nicht
*ironie aus*
Sorry musste mal sein...
Ich denke/hoffe doch, das die bei diesem Troj.... ähm Browser es schaffen eine vernünftige deinstallations Routine die restlos alles entfernt, bis zum Final Status zu bewerkställigen. Ansonsten wäre es noch ärmer.
greetz
Black2Soul
Edit: Sorry fürs Doppel Posting. Kein Plan warum er den gleichen Post 2mal abgeschickt hat
Das ist ja das schlimme heutzutage... Kriegen wir auch jeden Tag schön eingetrichtert...''Niemanden interessiert es wie etwas funktioniert, solang es funktioniert.''
Die Leute draussen kennen google weils so gute ergebnisse bei der Suche zeigt und darauf fallen die Leute auch rein und nehmen den Browser so wie er ist und scheren sich nen dreck um irgen ne .exe im systemverzeichnis die sich nicht entfernen lässt.
Und google wird die finger davon lassen google.update.exe bei der Final zu entfernen wenn nicht alle datenschützer auf die Barrikaden gehen.
Wenn die Idee hinter Chrome diese eine Googleupdate.exe ist und du der Chef, würdest du es in der Final rauslöschen wenns eh keiner merkt und keinen juckt ?
''Niemanden interessiert es wie etwas funktioniert, solang es funktioniert.''
Und, wer hat FF und möchte auch mal benchen?
Das kann ich dann in den Startpost mit aufnehmen, wenn jemand einen anderen Browser (Safari zB) gebencht haben möchte muss er jemanden suchen der das macht, dann wirds innen Startpost geschrieben
@Jean,
ich kenne leider nicht so viele Browser Benches, deshalb wäre es sinnvoller mir einen besseren Bench zu geben anstatt nur zu meckern.
Nein wurde es noch nicht!
Dank dir, kommts innen Startpost
MfG,
chrissi