Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
klar paßt die da rein.L1NK schrieb:Kann mir jemand sagen, ob die Raptor in eine Silentmaxx Dämmbox passt?
chibu schrieb:klar paßt die da rein.
habe meine 74gb auch drin.
silentmaxx gibt die box für platten bis 10k rpm frei.
ich muß auch sagen, top sache, die platte ist kühler und kaum noch zu hören.
CM50K schrieb:hat die neue WD740ADFD nun 16MB oder doch nur 8MB?
lohnt es sich, die neue version zu nehmen?
chibu schrieb:klar paßt die da rein.
habe meine 74gb auch drin.
silentmaxx gibt die box für platten bis 10k rpm frei.
ich muß auch sagen, top sache, die platte ist kühler und kaum noch zu hören.
CM50K schrieb:hat die neue WD740ADFD nun 16MB oder doch nur 8MB?
lohnt es sich, die neue version zu nehmen?
Nein. Wenn, dann sind das 139 GiB. Die 150 GB stimmen schon.1 ) Bei den Grössendiskussionen 150 GB vs 74 GB sollte man nicht die echte formatierte Kapazität vergessen. Das sind bei der "150 GB"-Raptor gerade mal knapp 139 GB !!!
Madnex schrieb:Nein. Wenn, dann sind das 139 GiB. Die 150 GB stimmen schon.
klugschei*er...Madnex schrieb:Nein, die nutzbare Kapaztität beträgt entweder 139 GibiByte oder 150 GigaByte. Daher ist die Kapazitätsangabe von 150 GB durchaus richtig, auch wenn Microsoft sich weiterhin weigert den seit 1998 international gültigen IEC Standard zur korrekten Verwendung von Präfixen bei binären Speichereinheiten umzusetzen. Das, was dir Windows beispielsweise als ein GB verkauft, ist in Wahrheit ein GiB, also 2^30 Bytes oder auch 1.073.741.824 Bytes. Denn Kilo, Mega, Giga usw. sind dezimale Präfixe, die auf 10 basieren, nicht auf 2. Ein GigaByte sind demnach also 1.000.000.000 Bytes.
Counderman schrieb:ist NCQ nicht rein Sata 2 verbehalten?