Nexus 4 / Nexus 7 / Nexus 10(NEUE IM STORE)

Beim Nexus 10 wird das nicht so schlimm sein.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nach der Pleite gestern mit dem Nexus 4, konnte ich wenigstens Android 4.2 auf das Nexus 7 installieren. :drool: Denke mal, heute ist das GNex auch dran.

@alfamat: Dann solltest du auch das neue Lock Screen Feature haben oder ? Sehe ich das richtig das man nur die von Google vordefinierten Widgets ablegen kann ? Falls ja wäre das ziemlich käse.

Ja, auf dem N7 sinds leider nur 3 (weil kein Modem drin), Uhr, Kalender, GMail. Nichts änderbar oder erweiterbar. Unten sind dann die Nutzerkonten wählbar wenn eingestellt. Vllt. kommt ja mit der Zeit was dafür. Auf meinem GNex wären dann noch Kontakte, SMS etc., werde ich sehen wenn das yakju-File draußen ist.

Google Now Karten werden nicht mehr angezeigt, wenn man das Gerät normal per Wisch entsperren möchte (in diesem Kreis). Beim N7 kommt da nur das Enstperren-Schloß-Symbol. Bei 4.1.2 kam noch oben "Google" für die Google-Now Funktion. Links käme die Kamera, aber beim Telefon. Google Now muss man gezielt anwählen, indem man eine Leiste vom unteren Bildschirmrand hochzieht, genau wie die Menüleisten oben. (geht aber auch beim 4.1.2 schon so, nur da war es noch in diesem Kreis wählbar, jetzt nicht mehr. Achja, und die wählbare Uhr auf dem Lockscreen ist sowas von hä..lich, wer hat denn das verbrochen ?!

Zuletzt bearbeitet:
Das SDK wurde ja auch gestern erst released, damit können andere auch lockscreen Widgets erstellen.

Versandkosten bitte noch abziehen.

Das macht es nicht wirklich besser :haha: Wobei man beim MM sicherlich die "besseren" Supportmöglichkeiten hat, wenn mal was ist. Der soll ja über den GooglePlay nicht so toll sein (die können ja nichtmal was richtig verkaufen, wie soll das dann mit Support sein ?) Aber den Mehrpreis finde ich trotzdem nicht gerechtfertigt, war ja beim N7 auch gleicher Preis trotz Vorbestellung.

Mal eine schnelle frage: Hat das Nexus 4 eigentlich eine Led notification wie das Samsung SIII?
Danke für euer Feedback. Gruss

Ja hat es, kann in 5 Farben gleichzeitig leuchten, man kann diese aber auch Bunt mischen.

In 5 gleichzeitig klingt komisch. ;)

Soll aber in jeder Farbe leuchten koennen, habe ich in nem Review gelesen - nicht nur die zwei, drei ueblichen.

Joar und leuchtet sonst in den Goggle Farben mit weißem Hintergrund, sieht aus wie mein Avatar ;)

Warum S3 tauschen? Hab mir noch keine gedanken dazu gemacht, hast du schon ne Pro und Contra Liste?

Ich hoff mein Nexus 10 ist heute in der Auslieferung... Will heute Abend spielen :d

Weil mich grundsätzlich die Updateproblematik nervt und die ignoranz von Samsung in Sachen Material/Wertigkeit. Selbst damals war das S3 nur ein Ausweg weil das HOX ein laufender Bug war.

Das einzige Kontra beim Nexus ist das Display - kleiner und schlechter Schwarzwert. Sonst sehe ich für mich keine Vorteile beim S3, aber dieser eine ist eben nicht ohne.

Man man nach dem User von Android-Hilfe werden meine Zweifel größer mein S3 auszutauschen....

Haste mal n Link zu dem Bericht, oder was es auch immer ist? Ich bin zu blöd ums zu finden -.-

Weil mich grundsätzlich die Updateproblematik nervt und die ignoranz von Samsung in Sachen Material/Wertigkeit. Selbst damals war das S3 nur ein Ausweg weil das HOX ein laufender Bug war.

Das einzige Kontra beim Nexus ist das Display - kleiner und schlechter Schwarzwert. Sonst sehe ich für mich keine Vorteile beim S3, aber dieser eine ist eben nicht ohne.

Gut, das wird wohl subjektiv sein, an der Wertigkeit und dem Material hab ich nichts zu bemängeln. Schnelle Updates wären zwar schon schön, aber es funktioniert ja auch so gut.

Haste mal n Link zu dem Bericht, oder was es auch immer ist? Ich bin zu blöd ums zu finden -.-

Der war gestern Abend, find es gerade nicht. Heute morgen ist der erste wieder total zufrieden. Scheint wie immer sehr sehr subjektiv.

---------- Post added at 09:43 ---------- Previous post was at 09:42 ----------

Gut, das wird wohl subjektiv sein, an der Wertigkeit und dem Material hab ich nichts zu bemängeln. Schnelle Updates wären zwar schon schön, aber es funktioniert ja auch so gut.

Ja ok ist es, trotzdem wäre es schön wenn Samsung auch mal mehr in Richtung wertigkeit gehen würde, HTC und jetzt LG schaffen es doch auch.

Ich warte auch auf gute Vergleichtests zwischen dem S3 und dem N4. Gibt es da schon was?
Das S3 ersetzt mein altes HTC Desire, aber von der Haptik und der Wertigkeit gefällt mir das alte Desire immer noch besser.
Wie ist die Kamera des N4? Ich lese überall die wäre schlechter als beim S3. Das wäre wirklich Schade. Kann das N4 auch Bilder während der Videoaufnahme machen? Hat jemand irgendwo Samples von Videos oder Bildern, die mit dem N4 gemacht worden sind?

Zuletzt bearbeitet:
Hab nix direkt, aber die Kamera ist auf alle fälle schlechter. Ob es jetzt so schlimm ist das man es deswegen nicht kaufen sollte glaube ich aber weniger.

Also scheint die Leistung schonmal zu stimmen, ich bin ja mal gespannt was die Leute zum Akku sagen :)

Das Nexus 7 mit 32 GB und 3G gibt es beim Saturn auch - und das zum gleichen Preis wie bei Google (in 8-10 Tagen zumindest).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh