Nexus 4 / Nexus 7 / Nexus 10(NEUE IM STORE)

Mal ne Frage zum Thema DLNA:

Kann man da auswählen ob der ganze Bildschirm (wenn ja, in welcher Auflösung?), nur Videos oder nur Musik gestreamt werden? Müssen die Dateien lokal auf dem Handy sein?
Gibt es wie für iOS Spiele die z.B. Auf dem Fernseher laufen und das Device zeigt andere Infos an und dient als Kontroler?
Gibt es eine automatische Qualitätsanpassung bei niedriger Netzwerkgeschwindigkeit?

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ok thx. das hilft mir weiter
bleiben nurnoch 3 fragen ,wobei jemand der Android 4.2 schon drauf hat da sicher 2 antworten von den 3 fragen weiss ?

-gibts beim nexus 7 mit Andoid 4.2 auch den startbildschirm wo man sich dann mit seinem bild(und account) einloggen kann und dann seine personalisierte oberfläche hat ?
-kann ich beim nexus 7 genau wie beim nexus 10 den startbildschirm individualisieren ? bzw geht das eh bei android überall ?
-werden beim nexus 7 wie beim nexus 10 die seiten- lade- und scrollvorgänge mit chrome auch hardwarebeschleunigt ?

Ich habe bisher nur Youtube Videos oder Musik (bei geselligen Runden) gestreamt. Alles andere mach ich über den Media Player vom TV selber, daher kann ich da nicht allzuviel zu sagen.

Die ersten beiden Punkte sind nicht hardwareabhängig.

öhm jtzt sagt einer das personalisieren und ienloggen verschiedener nutzer geht auch mit dem nexus 7 ,der andere is is hardwareabhängig, wasn nun ? ;)

Ok dann weiss ich nu bescheid, hat wer das mit den benutzerkonten schon selbst getestet ?

Könnten Besitzer eines Nexus 4, Nexus 7 und Nexus 10 mal den neuen Browsermark 2 durchlaufen lassen?

Browsermark 2.0 - Welcome

Einfach draufklicken und 5 Minuten warten. Ich brauche nur jeweils ein Ergebnis für jedes Gerät. Ihr würdet uns da sehr helfen ;)

Ist das richtig, dass da nix passiert? sieht aus, als ob die seite sich aufgehangen hat. Ladebalken bleibt bei etwa 90% stehen und passiert nix? Jetzt 5 min warten? Hab ein N4.

*edit*

Ok läuft jetzt. wirklich lange Ladezeit.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, Benutzerkonten funktionieren. Jedoch wenn der 2. Nutzer einen anderen Google-Account hat (ist ja meistens so), dann muss man dessen Apps komplett neu installieren. Die vorhandenen Apps des 1. Nutzers (meist Besitzer) sind nicht verfügbar. Habe einen neuen Account für meine bessere Hälfte eingerichtet mit neuem Google-Konto (E-Mail Adresse), Fazit: Ihr Nutzeraccount auf dem N7 ist wie ein frisch aufgesetztes N7, keine Apps installiert, nix. Schalte ich wieder zurück auf mein Konto, ist alles wie vorher. Da könnten dann allerdings 16 GB etwas knapp werden...

Eben gelesen: Nexus 4 Besteller müssen ca. 3 Wochen warten (Lieferverzögerung wenn noch keine Bestätigung versandt wurde), ich hoffe, da sind auch einige Geldgeier dabei, die ihr noch nicht vorhandenes N4 bereits zu Apotherkerpreisen verkauft haben :haha: Lässt darauf schließen, in ca. 3 Wochen könnte im Playstore wieder was verfügbar werden...

Der naechste Bestellprozess wird genau so ein Massaker.
Und Google hat seit Dienstag ueberhaupt nichts dazu gesagt..

904 Punkte? Würd den nochmal wiederholen. Das ist ja schon mächtig schwach.

Grüße

Kann Grade net an den pc zum Screenshot uppen daher vorläufig so:

image.jpg

Ja was kann ich machen? Handy nochmal Neustädten vorher?

Ja, Caches auch mal leeren etc.

Jap, Neustart, Arbeitsspeicher leeren, Tabs und andere Browser schließen. Da muss schon nen bisschen mehr gehen. Das ist vielleicht iPhone 4 Niveau.

Grüße

Besonders interessant wäre übrigens auch ein Nexus 7 und Nexus 10 ;)

Könnte ich heute abend machen mit dem Nexus 10 falls sich bis dahin kein anderer gemeldet hat, habs nicht mit im Büro.

1 1/2 Jahre alt.

Der MIUI Stock Browser:

Zuletzt bearbeitet:
Ja, Benutzerkonten funktionieren. Jedoch wenn der 2. Nutzer einen anderen Google-Account hat (ist ja meistens so), dann muss man dessen Apps komplett neu installieren. Die vorhandenen Apps des 1. Nutzers (meist Besitzer) sind nicht verfügbar. Habe einen neuen Account für meine bessere Hälfte eingerichtet mit neuem Google-Konto (E-Mail Adresse), Fazit: Ihr Nutzeraccount auf dem N7 ist wie ein frisch aufgesetztes N7, keine Apps installiert, nix. Schalte ich wieder zurück auf mein Konto, ist alles wie vorher. Da könnten dann allerdings 16 GB etwas knapp werden...

Eben gelesen: Nexus 4 Besteller müssen ca. 3 Wochen warten (Lieferverzögerung wenn noch keine Bestätigung versandt wurde), ich hoffe, da sind auch einige Geldgeier dabei, die ihr noch nicht vorhandenes N4 bereits zu Apotherkerpreisen verkauft haben :haha: Lässt darauf schließen, in ca. 3 Wochen könnte im Playstore wieder was verfügbar werden...

dank dir, das hilft mir weiter

Boah so ein Durchlauf braucht ja 20 Minuten oder so.... narf....

ka ob ich schon zuviel Unsinn im Hintergrund installiert habe den ich jetzt nicht beenden kann, aber hab jetzt Speicher geleert durch reboot:

Aber mitten im rum kam sms und email/Fb Benachrichtigung, ka ob sich das auswirkt. Langsam ist das surfen def. nicht!

Wie ist das denn eigentlich?
Das ist ja nen Browser-Bench. Das kann man doch nur vergleichen, wenn alle Geräte auch den gleichen Browser benutzen oder nicht?

Bringt auf alle fälle verschiedene Werte in verschiedenen Browsern - und ist wie ich finde vom Surf & Feel völlig unaussagekräftig....

---------- Post added at 13:11 ---------- Previous post was at 13:11 ----------

kann ich eigtl firefox aufm neexus 7 installiern ?

Klar, gibt's ja für Android. Ist aber nicht so der Knaller.

Chrome, Chrome, Chrome!

wenns bei chrome ad tabs zum anpinnen gibt ? habe nämlcih einige setien die immer auf sind und auf sein sollen, aber nicht viel platz wegnehmen sollen, geht das bei chrome ? ab ner bestimmt anzahl tabs muss man da ja "scrollen"

Bin von Chrom nicht so angetan, bis auf Lesezeichen sync. Ansonsten gefällt mir der htc Browser besser.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh