Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann das N4 auch Bilder während der Videoaufnahme machen?
Geräte sollen heute spätestens aber am Montag verschickt werden. Zum Kotzen...
Willst lieber länger warten? 3-5 Werktage war doch klar. Wenns Dienstag da ist passts doch.
Ich denke schon, weil das Galaxy Nexus es jetzt auch seit 4.2 kann
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App
41? Dann hat Google viiel mehr davon verkauft als ich dachte.
Selbst wenn nicht, dann wird es nach ein paar Tagen halt zuhause auf 4.2 aktualisiert. Meine Kollegen sind alle schon auf 4.2 und die haben das Nexus 7 schon länger.Fragen zum Nexus 7: (fals manche fragen komsich sein sollten, bin android neuling)
-Wird es wirklich schon wie auf der google seite beschrieben mit Android 4.2 ausgeliefert ?
Ja ohne Probleme.- kann ich den wlan hotspot meines iphone 4 mit dem nexus 7 nutzen ?
Selbst wenn nicht, dann wird es nach ein paar Tagen halt zuhause auf 4.2 aktualisiert. Meine Kollegen sind alle schon auf 4.2 und die haben das Nexus 7 schon länger.
Ja ohne Probleme.
-gibts beim nexus 7 mit Andoid 4.2 auch den startbildschirm wo man sich dann mit seinem bild(und account) einloggen kann und dann seine personalisierte oberfläche hat ?
-kann ich beim nexus 7 genau wie beim nexus 10 den startbildschirm individualisieren ?
- gibt es was apple tv ähnlcihes sodass ich auch mit dem nexus 7 musik und youtube videos aufn fernseher streamen kann?
Ja, geht mit allen DNLA kompatiblen Geräten per imediashare z.B. oder Samsung Allshare (wenn Samsung TV vorhanden)
-kann ich flash videos im inet schauen (sowie flash browsergames spielen) ? evtl nachträglich installierbar ?
Ja, kannst Flash installieren, dann gehen auch Flash Seiten, APK gibts aber nicht mehr über Store, bekommt man aber noch frei heruntergeladen
Flash Player für Jelly Bean: APK jetzt herunterladen - News - CHIP Online