Nexus 4 / Nexus 7 / Nexus 10(NEUE IM STORE)

Gibt es eigentlich das Nexus 4 oder 10 schon in Holland im Handel? Wäre da nächste Woche und dann könnte ich mir was mitnehmen...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gerade 4.2 auf dem nexus 7 per ota ( nach 3x framework trick)
Alles spitze :bigok:

Hab zumindest das 4.2 Keyboard und die Kamera auf dem S2 und finde beides echt gut.
Nur blöd, dass das Keyboard die Worte nicht automatisch speichern kann.

Leider leider die Led sehr schwach. Muss ich mal testen ob man die irgendwie aufpimpen kann. Sieht ma wieder kaum.

Geräte sollen heute spätestens aber am Montag verschickt werden. Zum Kotzen...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Willst lieber länger warten? 3-5 Werktage war doch klar. Wenns Dienstag da ist passts doch.

Mir ist das gleich... Nur frag ich mich wozu man solange braucht.... Einpacken, Porto drauf abholen lassen.. Ziemlich undurchsichtigen Vorgang für den Verbraucher

Eben mal auf egay geschaut, da standen eben 41 !!! Nexus 4 zur Verkauf/Auktion, 2 davon zum Sofortkauf für 500,- bzw. 600,-€ je für die 8 GB-Version. Die Auktionen gehen sowas von nach oben mit den Preisen, unfassbar. Also wer sowas kauft, wohlwissend was das Ding im Playstore kostet, dem ist leider nicht mehr zu helfen. Ich könnte mich kaum halten vor Lachen, wenn Google in 1-2 Wochen einen neuen Schwung im Store anbietet. Dann lieber doch das MM-Vorbestellungsangebot wenn man ohne nicht mehr leben kann. Genau dieses Lemmingverhalten wie beim angebissenen Apfel :lol: Und diejenigen, die sich dadurch wissentlich bereichern, wünsche ich eine ordentliche Abmahnung wegen den unerlaubt eingesetzten Produktbildern von Google oder dass sich die Lieferung stark verzögert, Ärger mit dem Käufer inklusive. 41 Leute Glück gehabt, eins oder mehr zu ergattern, dann sinds aber wieder nur die Geldgeier. :shot:

Zuletzt bearbeitet:
41? Dann hat Google viiel mehr davon verkauft als ich dachte. ;)

Ich habmir das ganze auch nochmal ueberlegt - gerade die Alternativen. Das One X wierde mir ansich schon gefallen. Aber ich will wirklich Android 4.2 haben (und auch danach sofort die neueste Version). Nur wuerd ich dafuer nicht so viel Geld zahlen, ich warte lieber etwas.

Was kostet der Versant bei Google eigentlich?

unglaublich :d

So, bin das erste mal mit dem Nexus 10 online. Das Display ist ja schon der Hammer, und auch schön flott.

wie ist denn so die Akkulaufzeit beiden "Nexen"?

Da fällt einem nichts mehr dazu ein. Dabei ist das Teil noch nicht mal beim Verkäufer, der auch nur 94% pos. Bewertungen hat und die ganze Auktion voller geklauter offiziell geschützter Produktbilder. Aber ist ja nichts neues, denn jeden Tag steht ein Dummer auf, da haben sich sogar 2 gefunden. Naja, solange ein Markt dafür da ist, wird es immer solche und solche Verrückten geben, die einen die Unsummen ausgeben als wenn es Unikate wären und welche, die davon mehr als nur profitieren.

P.S. seit dem 4.2 auf dem Nexus 7 kann ich auch eine leicht erhöhte Akkulebensdauer bestätigen. Wird sich zeigen ob es auch so bleibt.

Zuletzt bearbeitet:
430 wurde ich auch für ein zweites N10 ausgeben, meine Frau guckt mich schon schief an wenn ich neben ihr auf der
Couch Sitze und sie das Galaxy tab 10.1 in der Hand hat. :fresse: Aber das ist schon Schmerzgrenze. Mal sehen wann die nächsten verfügbar sind.

Bissel Aufpreis ist ja ok wenn es unter den Nägeln brennt, was tut man nicht alles, kenne ich selber allzu gut. Aber in obigem Fall satte 430,-€ Aufpreis über dem Kaufpreis von 349,-€ ist schon abartig.

Nachdem ich diese woche mein ipad 4 bekommen habe, bin ich vom display zwar voll begeistert, allerdings ist das gewicht für mcih indiskutabel, finds einfach zu schwer ums mal aufm rücken leigend zu nutzen, oder länger als 2 minuten mit einer hand halten usw. Ums also kurz zu machen ,es geht wohl wieder zurück und ich interessiere mich nun fürs nexus 7
Ein paar Fragen hätte ich noch dazu

Fragen zum Nexus 7: (fals manche fragen komsich sein sollten, bin android neuling)
-Wird es wirklich schon wie auf der google seite beschrieben mit Android 4.2 ausgeliefert ?
- gibt es was apple tv ähnlcihes sodass ich auch mit dem nexus 7 musik und youtube videos aufn fernseher streamen kann?
- kann ich den wlan hotspot meines iphone 4 mit dem nexus 7 nutzen ?
-kann ich flash videos im inet schauen (sowie flash browsergames spielen) ? evtl nachträglich installierbar ?
-gibts beim nexus 7 mit Andoid 4.2 auch den startbildschirm wo man sich dann mit seinem bild(und account) einloggen kann und dann seine personalisierte oberfläche hat ?
-kann ich beim nexus 7 genau wie beim nexus 10 den startbildschirm individualisieren ?
-werden beim nexus 7 wie beim nexus 10 die seiten- lade- und scrollvorgänge mit chrome auch hardwarebeschleunigt ?

die 3 letzten fragen rühren daher das auf der google setie zu den nexus modellen diese features nur beim nexus 10 beschrieben werden

Zuletzt bearbeitet:
mittlerweile denke ich ja, dass die ebay angebote gefaked sind (spaßbieter?). wer um alles in der Welt bietet bitte 800eur für ein smartphone, wenn er vergleichbare handys für um die 300-600eur bekommen könnte? wenn ich mir den preisverfall vom galaxy nexus so ansehe, dann wird das Nexus4 auch in nem halben jahr regulär für den preis im playstore zu haben sein.

ich hab ja schon viel gesehen, aber dieses bietverhalten ist nicht normal - einfach nur dumm ohne ende. hab mich schon bei meinem galaxy nexus über den preisverfall geärgert, aber wie muss man sich dann erst ärgern, wenn man 800 ausgegeben hat und das handy ein halbes jahr später 350 wert ist? btw. leider profitieren wohl die galaxy nexus nicht von diesem nietverhalten, sonst hätt ich meins verkauft und auf das nexus4 gewartet...

Ich denke nicht, dass sich da dann jmd ärgert. Das sollte denen durchaus bewusst sein. Wieso so,Loten das spaßigster sein? Was hat man denn davon?

Fragen zum Nexus 7: (fals manche fragen komsich sein sollten, bin android neuling)
-Wird es wirklich schon wie auf der google seite beschrieben mit Android 4.2 ausgeliefert ?
Selbst wenn nicht, dann wird es nach ein paar Tagen halt zuhause auf 4.2 aktualisiert. Meine Kollegen sind alle schon auf 4.2 und die haben das Nexus 7 schon länger.

- kann ich den wlan hotspot meines iphone 4 mit dem nexus 7 nutzen ?
Ja ohne Probleme.

Ich halte ein 16er on meinen kalten Griffeln

Selbst wenn nicht, dann wird es nach ein paar Tagen halt zuhause auf 4.2 aktualisiert. Meine Kollegen sind alle schon auf 4.2 und die haben das Nexus 7 schon länger.

Ja ohne Probleme.

vielen dank schonma für die antworten, hast du evtl auch rat zu meinen anderen fragen ?

Leider kann ich dir die anderen nicht mit 100% Sicherheit beantworten und bevor ich was falsches erzähle, lass ichs lieber :d

Kaufe mir mein Nexus7 selbst erst zu Weihnachten.

-gibts beim nexus 7 mit Andoid 4.2 auch den startbildschirm wo man sich dann mit seinem bild(und account) einloggen kann und dann seine personalisierte oberfläche hat ?
-kann ich beim nexus 7 genau wie beim nexus 10 den startbildschirm individualisieren ?

Ist beides eine Android 4.2 Funktionalität, geht somit auf allen Geräten.

Manno, ich will mal endlich ne Statusmail zu meinem N10 bekommen.
Im PlayStore steht immer noch "Shipping estimated: 15. Nov." Das war selbst bei den Amis gestern...

- gibt es was apple tv ähnlcihes sodass ich auch mit dem nexus 7 musik und youtube videos aufn fernseher streamen kann?

Ja, geht mit allen DNLA kompatiblen Geräten per imediashare z.B. oder Samsung Allshare (wenn Samsung TV vorhanden)

-kann ich flash videos im inet schauen (sowie flash browsergames spielen) ? evtl nachträglich installierbar ?

Ja, kannst Flash installieren, dann gehen auch Flash Seiten, APK gibts aber nicht mehr über Store, bekommt man aber noch frei heruntergeladen
Flash Player für Jelly Bean: APK jetzt herunterladen - News - CHIP Online

Zumindest funktioniert es so bei mir ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh