Nexus 4 / Nexus 7 / Nexus 10(NEUE IM STORE)

Bei der Desktop Version gehts, aber bei meiner mobilen Android Version anscheinend nicht, oder finde ichs nur nicht?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der MIUI Stock Browser ist doch auch Chrome.

Hab schon immer Opera Mini (auf den uralt Handys) und Mobile benutzt.

Hat schon jemand Flash probiert? Laeuft das noch unter 4.2?

War mir so sicher das ich es auspacke, da gucke ich spaßeshalber bei eBay und sehe die Mondpreise...

Da wäre glatt noch n Nexus7 drin :d

Ich würde es wohl verkaufen. Bei so einer Nachfrage und einem so guten Preis....

Man kann sich später immer noch eins kaufen und wenns erst in 2 Monaten ist....

bei ebay gehen die 4er für 460-560€ weg :d einfach nur krank. So gut ist das Nexus 4 jetzt auch nicht.

So gut ist es auch nicht? Was soll denn besser sein? Bis auf Lte ist alles drin nd von der Performance kann da kein Gerät mithalten, auch nicht wenn man 400 als Preis nehmen würde.

Ich würde es wohl verkaufen. Bei so einer Nachfrage und einem so guten Preis....

Man kann sich später immer noch eins kaufen und wenns erst in 2 Monaten ist....

Sagte ich auch. N Zehner oder Zwanziger waers mir schon wert es sofort zu haben..aber 200 Euro? Gehoert ohne zu ueberlegen verkauft. ;)

(Und nun wo es Android 4.1 fuers S2 gibt hab ich auch so schon was neues zum spielen.)

Meins ist heute angekommen und schon auf dem Weg nach Bulgarien...
Hätte es gerne behalten aber für über 100€+ muss das nicht sein, da kann ich auch noch ein paar Wochen warten.

Ne ne, da spiel ich lieber mit dem Tab. Ein Samstagbend damit auf der Couch und dafür nicht weggeangen und die 100 sind auch wieder drin :fresse:

So gut ist es auch nicht? Was soll denn besser sein? Bis auf Lte ist alles drin nd von der Performance kann da kein Gerät mithalten, auch nicht wenn man 400 als Preis nehmen würde.

ist jetzt aber nur auf die 560€ ebay preis bezogen, für den preis hätte ich mir lieber ein s3 LTE gekauft. Aber für 349€ ist das handy von der performance her unschlagbar.

Man könnte mal das "neue im Store" aus dem Titel nehmen, ich krieg schon immer Hoffnung :(

Ok langsam wird es dann wohl etwas besser.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1353082903686.jpg
    uploadfromtaptalk1353082903686.jpg
    63,9 KB · Aufrufe: 96
aso, ok. verstehe auch nicht, dass man übertrieben viel geld für ein produkt ausgibt, dass man (etwas später) viel günstiger bekommen kann.

btw: es gibt hier im forum zu viele versch. nexus (4/7/10) freds. zu jedem modell ein sammler wäre übersichtlicher :)

Galaxy Nexus 1429, Display ist paar mal dabei aus gewesen.
Nexus 7 1578, Display ebenfalls aus gegangen.

So, hab jetzt ein Nexus 10 32gb geholt, zwar auch bisschen über 500, aber hab mich dazu durchgerungen, bzw. mein Gewissen ausgeschaltet :P

Bei Egay kosten die Nexus 10 jeweils n Hunderter mehr.

Finds auch ziemlich arm von Google, dass die ueberhaupt nichts mehr sagen nach der peinlichen Geschichte.

'Ich mache es nicht gerne - aber ich werde Kommentare, die sich nicht auf den Inhalt meiner Orginal-Postings beziehen ab sofort löschen.
Das hat nichts mit Zensur zu tun, aber viele meiner Langzeit-Follower (die mir sehr ans Herz gewachsen sind) sind genervt vom "Kommentar-Hijacking" zum Thema Nexus Verfügbarkeit.'

Der Googlesprecher bei G+..

'Ich mache es nicht gerne - aber ich werde Kommentare, die sich nicht auf den Inhalt meiner Orginal-Postings beziehen ab sofort löschen.
Das hat nichts mit Zensur zu tun, aber viele meiner Langzeit-Follower (die mir sehr ans Herz gewachsen sind) sind genervt vom "Kommentar-Hijacking" zum Thema Nexus Verfügbarkeit.'

Der Googlesprecher bei G+..

Kanns verstehen...

am montag seh ichn arbeitskollegen wieder ,dr hat das nexus 7 (noch mit 8gb) da werd ichs mir ma anschauen, wenns passt geht mein ipad 4 zurück und ich hole 2 nexus 7 (eins für die bessere hälfte ,die hat jetzt schon immer mein ipad 4 grmmll... )

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh