Nexus 4 / Nexus 7 / Nexus 10(NEUE IM STORE)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

wie groß ist denn das Displey vom Nexus 4 denn jetzt effektiv? Wenn die Buttons im unteren Bereich immer im Vordergrund bleiben, dann kann man doch nicht wirklich mit 4,7 Zoll Display werben, oder?

Ciao

Buttonleiste unten und Statusleiste oben weg gerechnet bleiben 4,3Zoll übrig.
Quelle: Video das hier irgendwo im Luxx gepostet worden ist.

Die Statusleiste ist nicht immer da, hat jedoch eine Funktion. Daher würde ich da nicht von weniger Platz sprechen. Die Softbuttons können apps auch ausblenden, muss nur richtig implementiert sein.
Der BSPlayer kann das zb für Videos. Da Google die Source frei zugänglich macht wird es nicht lange dauern bis angepasste Roms erscheinen.
CyanogenMod hat zB seit mehreren Wochen eine Option in das Power Menü (Power-Taste halten) integriert um die Softbuttons ein/auszublenden (expanded desktop).

Zuletzt bearbeitet:
Die Bildschirmtasten haben aber einen enormen Vorteil, wie ich finde.
Man kann (bei Custom ROMs) deren Belegung und aussehen aendern!

Bei den alten Androiden z.B. hat mich diese vierte Suchtaste extreme gestoert - war einer der Gruende fuer Samsung, weil die das nicht hatten.

Hab die Bildschirmtasten letzte Woche schonmal auf meinem S2 ausprobiert, und das gefiel mir echt gut.
Allerdings hab ich die normale Belegung [Back][HOME][Tast Switcher] auf den 'Samsungstandard' [Menu][Home][Back] geaendert. Und das Aussehen der Taste aendert sich damit auch.

So siehts aus. Werde das beim Nexus auch so ändern wie du. Evtl noch Taskmanager als vierte Taste.

Der wird die Zweitfunktion der Hometaste, Longpress.

Ist wohl Geschmackssache. So eine tastenänderung ergibt für mich keinen Sinn. Linke taste als zurück ist logischer. Macht mehr Sinn wenn überall gleich ist und nicht durch Samsung oder carrier verändert.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App

Ich will es jetzt bestellen. Ich halte keinen Tag mehr mit diesem bescheuerten Nokia X7 aus :kotz:

bestellbar :d DONNNNE

doch nicht...

Ich kann nicht bestellen. Kommt immer "Hoppla, es ist ein Fehler...." Machen die jetzt einen auf Apple? :fresse:

Den Hoppla Sruch hab ich bestimmt 50 mal gelesen in den letzten paar Minuten. ;)

Das Nexus 10 mit 16 GB ist zumindest noch auf Lager. Eine Bestellung wird derzeit aber wohl eh nicht moeglich sein.

Zuletzt bearbeitet:
Peinliche Nummer. Aber man soll sich ja an den Händler wenden :d

Bitte wenden Sie sich mit folgender Fehlermeldung an den Händler: Expected 3 components in jwt:

Scheint zu geh'n.
Ein Kumpel hat für mich mit bestellt

Wahr wohl alles in paar Minuten ausverkauft. Habe die Mail 09:13 bekommen, dass es jetzt losgeht, aber da ging schon nix mehr. Stand alles unverändert auf "Bald verfügbar". Einzig das Nexus 10 mit 32GB war noch kurze Zeit auf Lager. Ziemliche Panne das Ganze...leider. Entweder techn. Probleme im Bestellprozess, oder wirklich hoffnungslos ausverkauft. Man weiß es nicht.

Meine mail kam um 9:35, dann erst nur Fehlermeldungen und kurz danach sprang es auf Bald Verfügbar. Hoffe das es bald wieder geht.

Man wird es sehen ;) , solange das Dingen noch vor Weihnachten kommt und mein GNex bis dahin verkauft ist, ist alles ok. Wäre nur schön gewesen...aber early Adopters haben da manchmal so ihre "Probleme" ;)

Man wird es sehen ;) , solange das Dingen noch vor Weihnachten kommt und mein GNex bis dahin verkauft ist, ist alles ok. Wäre nur schön gewesen...aber early Adopters haben da manchmal so ihre "Probleme" ;)

Notfalls beim Bloedmarkt ab mitte Dezember.
Die Onlineshops haben KW 47/48 stehen.

Zuletzt bearbeitet:
Das schon, aber für 50,-€ Aufpreis ? Wenn gleicher Preis wie beim Nexus 7 damals ggü. PlayStore, wäre es ja ok. Aber so halte ich das für Nepp.

Ich hab doch noch ne Bestätigungsmail bekommen. Zumindest eine Bestellung ging durch. Mal sehen wann die nächsten Verfügbar sind.

Ich hab wohl ungewollt doppeltes Glück gehabt, trotz ständiger Seitenfehler plötzlich 3 Bestellbestätigungen erhalten und eine Stornierung, obwohl bei mir ersichtlich nur eine Bestellung durchging... Komische Sache.... Bin mal gespannt ob ich das zweite Nexus 10 stornieren konnte, ansonsten bekomm ich wohl 2 :-)

Oder günstig mir :P Ich such noch ein zweites für meine Frau sonst bekomm ich ärger wenn nur ich ein neues Spielzeug bekomme :fresse:

Wenn man sieht bei was die Nexus4 Geräte so stehen ....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh