Sehr geehrter Herr Shoggy,
vielen Dank für Ihren Anruf bei Google Play. Wie mit Ihnen besprochen, hier der Prozess zum Austausch des Gerätes.
Wenn Sie von Ihrer Garantie Gebrauch machen möchten, bekommen Sie von uns ein Austauschgerät und Ihr ursprüngliches Gerät wird überprüft.
*Wichtig*
SCHICKEN SIE IHR URSPRÜNGLICHES GERÄT ZURÜCK
Sie müssen Ihr ursprüngliches Gerät zu unserem Servicecenter zurückschicken. Zusätzliche Kosten in Höhe des vollen Preises eines Neugerätes werden Ihnen entstehen, sollte Ihr Tablet nicht innerhalb von 21 Tagen nach Erhalt dieser E-Mail bei unserem Servicecenter eintreffen.
INFORMIEREN SIE SICH ÜBER DIE GARANTIELEISTUNGEN
Zusätzliche Kosten in Höhe des vollen Preises eines Neugerätes werden Ihnen entstehen, sollte Ihr Tablet Schäden aufweisen, die nicht von der Garantie gedeckt sind. Bitte informieren Sie sich vorab über die Garantiebedingungen, die Sie auf der mitgelieferten Garantiekarte oder unter
ASUS finden.
Wenn Sie sich nach der Überprüfung der Garantiebedingungen zum Umtausch entscheiden, ist der nächste Schritt die Rücksendung Ihres Gerätes. Bitte nutzen Sie hierzu den angehängten Rücksendeschein.
Verpacken Sie den Artikel sorgfältig. Es kann das Originalverpackungsmaterial verwendet werden. Wenn Sie weniger Geräte zurückgeben, als in der ursprünglichen Lieferung enthalten waren, fügen Sie geeignetes Verpackungsmaterial hinzu, sodass das Paket und die enthaltenen Geräte ausreichend vor Bewegungen innerhalb des Pakets geschützt sind.
Eine ausführliche Anleitung zur Vorbereitung eines Artikels für die Rückgabe finden Sie in der Hilfe unter
Erstattungen, Rückgaben und Ersatz - Google Play-Hilfe.
Um eine Erstattung zu erhalten, müssen Sie Ihr Gerät mit dem beigefügten Rücksendeschein innerhalb von 21 Tagen zurücksenden.
Gehen Sie zur Rücksendung folgendermaßen vor:
1. Drucken Sie den beigefügten Rücksendeschein aus.
2. Legen Sie den Rücksendeschein in den Versandkarton.
3. Sie erhalten innerhalb von 3-5 Werktagen einen Rücksendeaufkleber mit dem Ersatzgerät. Befestigen Sie diesen Aufkleber auf dem Versandpaket.
4. Bringen Sie Ihr Paket zu einer autorisierten Versandstelle in Ihrer Nähe.
Um Ihr kostenloses Austauschgerät zu erhalten, klicken Sie auf den Link unten (nicht über Mobilgerät), um Ihren persönlichen Einkaufswagen zu öffnen, dem Ihr Austauschgerät bereits hinzugefügt wurde. Bitte beachten Sie, dass Sie mit dem gleichen Konto eingeloggt sein müssen, mit dem Sie Ihr Gerät ursprünglich bestellt hatten, um den folgenden Link öffnen zu können:
https://toller-link-fuer-austaus.ch/meines-nexus
Eine Autorisierung über den vollen Preis eines Neugerätes wird auf Ihre Kreditkarte gestellt. Dies bedeutet, dass Ihr Kreditkartenlimit einige Tage um diesen Betrag gekürzt ist, diese allerdings nicht belastet wird, bis definitiv feststeht, dass Ihr Gerät innerhalb der 21 Tage bei uns eingetroffen ist und dessen Mängel von der Garantie abgedeckt werden.
Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Lea
Ihr Google Play-Team
Google Ireland Ltd,
Gordon House, Barrow Street, Dublin 4, Ireland
Angemeldet in Dublin, Irland Registernummer: 368047