so ihr beiden.
Nach reiflicher Überlegung und den vielen Bildchen im Wakü-Bilder-Thread hab ich mich jetzt grad dazu entschlossen, endlich zu bestellen.
Aber ausschlaggebend war, dass sie heute irgendwie die Preise für NBX-A und den GP2X-A (und auch die früheren modelle) geändert haben. Um jeweils 10€. Fand ich ziemlich happig. Und dacht mir, dass ich ja dann nun nicht mehr die "ältere" Generation nehmen muss, sondern gleich die besten verfügbaren.
Das mit den Preisen ist mir aufgefallen, als ich den SNB-A in den Warenkorb packen wollte und gesehn hab, dass er plötzlich nur noch 18,90 kostet (vorher 25,90). Dann auf den NBX-A geschaut und zack 25,90 statt 35,90. Das selbe beim GP2X-A: 29,90 statt 39,90.
Hab auch gerade erst bestellt (17:45 - bis 18 uhr telefonisch zu erreichen) und dann noch schnell angerufen (super nett die Leute da), um einen "glatten" Preis zu haben. Insgesamt hat sichs mehr als gelohnt.
Hier meine Bestellliste:
CPU Alphacool NexXxoS XP Bold AMD 64
GFX Alphacool NexXxoS GP2X-A ATI X8x
MB Alphacool NexXxoS NBX-A Northbridge
Alphacool NexXxoS Xtreme II
Alphacool AGB-Eheim 600 Station
8x Schraubanschluss AG 1/4" auf 10/8mm
4x Schraubwinkel AG 1/4" auf 10/8mm
10x Schraubanschluss Überwurfmutter 11mm
3m Schlauch Tygon R3603 11,2/8mm klar
Kabelbinder grau 100 Stück 2.6x200mm
Wasserzusatz AntiCorro-Fluid 50ml
2x Vibrationsdämpfer 4 Stifte für Fans
Wärmeleitpaste Silmore 2g
3xLüftergitter 120x120mm
Ramkühler Revoltec BGA Kupfer
Nicht wundern warums 12 anschlüsse aber nur 10 muttern sind. Ganz einfach, brauche nur 10 anschlüsse, aber nicht dass ich im einbau seh "oh scheiße, statt dem winkel, bräucht ich jetzt ein gerades" bzw umgekehrt. Einfach Reserve. Kosten ja nicht die Welt.
So das wärs. Freu mich schon aufs basteln. Natürlich grad direkt überwiesen.
Bevor mein NT (seasonic) und die wakü-teile nicht zusammen hier sind, werde ich aber nicht anfangen. Weil das würde ja nicht lohnen nur eins von beidem einzubaun und dann später das andere. Wäre doppelter Aufwand.
PS: Habe den XP Bold statt dem Silver genommen. 1. will ich das retentionmodul nicht benutzen (sieht ja nun nicht schön aus das Plasteding) und 2. da alle anderen Kühler ebenfalls mit Plexi sind.
Denke die Entscheidung ist ok, oder? Unterschiede bei der Kühlung sollte es ja nicht geben