[Sammelthread] NFS Most Wanted

Ich hab nun auch nen Punto mit allen Junkman-Upgrades und mal nach der absoluten Höchstgeschwindigkeit gesucht, über 382 komm ich nicht hinaus, da schlägt bei mir der Drehzahlbegrenzer zu.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So gehts mir auch. Ich komm bis 38X km/h und dann geht der Begrenzer...ich hab die krassesten Teile drin und baller NOS ohne Ende. Bei 388 ist Schluss.
 
Und ich will ne gescheite Teststrecke ohne diesen nervenden Gegenverkehr...:(
So macht das doch kein Spaß...
 
jo irgendwie fehlt das tuningabteil von underground incl der teststrecken und prüfstand -.-
 
richtig, das fehlt auf jeden fall, ich mein ne teststrecke und ein lambo und dann an den einstellungen feilen wär doch hammer!
 
i!!m@tic schrieb:
also 411 km/h nehm ich dira uch nicht ab, bitte screen! damit ziehst du die meisten lambos ab :lol:

attachment.php


;) Screen is von Silver, er hat aber scheinbar auch am Setup vom Punto rumgedreht. :)
 

Anhänge

  • Clipboard01.jpg
    Clipboard01.jpg
    61,4 KB · Aufrufe: 345
habt ihr immer wenn ihr was auswählen durftet leistungsupgrades genommen oder wie sehe ich das mein slr macht bei 382 die flatter und mit dem carrera gt hab ich noch net gemessen
 
globalplayer schrieb:
Und ich will ne gescheite Teststrecke ohne diesen nervenden Gegenverkehr...:(
So macht das doch kein Spaß...

nicht in free mode gehen, sondern in ein rennen gehen mit ner guten gerade und verkehr ausschalten :bigok:
 
Mr.Mito schrieb:
attachment.php


;) Screen is von Silver, er hat aber scheinbar auch am Setup vom Punto rumgedreht. :)


sau stark, danke für den screen. ich glaub ich fang auch nochmal an und dreh das ding hoch, hätte nicht gedacht dass der so schnell werden kann!
 
man dieser punto geht mir auf die ****. hab den kein einziges mal bis jetzt gefahren.... meiner meinung nach hässlich, kleine und halt naja fiat.

me :love: lambo & bmw. :drool:
 
ich hab den auch noch nicht gefahren, deswegen mal testen, vielleicht sieht der ja umgebaut einigermaßen aus!
 
sieht man doch eh auf dem screener von oben... besonders ist da nichts... so ähnlich wie der peugot 206 von vorne. also nix besonderes.
 
hilfeeee

hallo
weiss einer von euch was die drei polizei autos auf dieser "busted-evade-leiste" bedeuten.
ausserdem wollte ich die soundliste umaendern und meine eigenen songs waehrend den rennen höhren. hab schon viel versucht aber bisher noch kein erfolg gehabt.
bitte antwortet mal
 
ich muss aber sagen, der punto hatn handling, dass is echt ma nicht übel!

na was bedeuten denn die wagen? ;) einer für zerstörte bullenkarren (das mit dem X),einer für gerammte und der in der mitte für die anzhal derer, die dich verfolgen
 
danka :)

und das mit der soundlist? weiss das einer von euch?
 
Zuletzt bearbeitet:
also bei mir kommt kein auto über 390 km/h. auch nich berg runter und auch nich mit rückenwind (nos)...hab jetzt alle getestet. ALLE. mit allen tuning upgrades inklusive junkman. wie geht das mit 400+ ??? (edit: das problem ist der begrenzer...btw. die karre würde immer gerne schneller, aber der begrenzer schaltet sich dazwischen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nepomuk schrieb:
also bei mir kommt kein auto über 390 km/h. auch nich berg runter und auch nich mit rückenwind (nos)...hab jetzt alle getestet. ALLE. mit allen tuning upgrades inklusive junkman. wie geht das mit 400+ ??? (edit: das problem ist der begrenzer...btw. die karre würde immer gerne schneller, aber der begrenzer schaltet sich dazwischen)


hast du auch die settings für deine karre geändert?
 
ja klar hab ich das. abtrieb ganz links, turbo ganz rechts, bodenfreiheit mitte oder ganz links, ist egal, weil sich topspeed nich ändert. nitro auch ganz rechts, feuer ich aber erst bei 340 ab. es gibt ja keine getriebeeinstellung wie bei underground2, deshalb frage ich mich, wie das mit 400+ geht, weil bei allen autos bei spätestens 388 der begrenzer kommt.
 
also bei mir is auch bei 388km/h schluss, hab den Carrera Gt und alle junkman tuningteile verbaut + leistungstuning im menü, naja schickt eigentlich auch, der fiat is vll schnell aber hat dafür andere schwächen.
 
ich mach dazu die ingame mucke aus und lass im hintergrund den winamp laufen...
 
auf den nfsmw fanseiten bekommst du ein programm um die lieder selbst ins spiel einzubauen!
 
Nepomuk schrieb:
ich mach dazu die ingame mucke aus und lass im hintergrund den winamp laufen...

@strider: Das ist eine sehr gute Methode, besonders deswegen weil du auch im Game zwischen den Liedern springen kannst, mußt nur die Hotkeys aktivieren. Und mit den Tasten Strg+Alt+ (Pos1=Pause/play, Ende=Stop, Bild rauf=nächstes lied, Bild runter=voriges Lied) kannst du navigieren, in jedem spiel ohne rauszugehen. :bigok:

So mach ich es auch immer, da das sehr selten ein Spiel unterstützt.
 
also ich hab meine schöne logitech tastatur, die hat extra-knöppkes, da brauch ich keinen fingerspagat zu machen :fresse:
 
tigger schrieb:
also ich hab meine schöne logitech tastatur, die hat extra-knöppkes, da brauch ich keinen fingerspagat zu machen :fresse:

Ich weik zwar nicht was du für eine Tastatur hast, aber bei mir sind die Strg und Alt nur durch die Windowstaste getrennt ;) und für den res hab ich ja die andere hand :bigok:

160600.jpg
 
ich hab mal grad gekuckt, soweit isses ja echt nicht, aber es verbraucht unnötige ressourcen ;)
 
Nepomuk schrieb:
ja klar hab ich das. abtrieb ganz links, turbo ganz rechts, bodenfreiheit mitte oder ganz links, ist egal, weil sich topspeed nich ändert. nitro auch ganz rechts, feuer ich aber erst bei 340 ab. es gibt ja keine getriebeeinstellung wie bei underground2, deshalb frage ich mich, wie das mit 400+ geht, weil bei allen autos bei spätestens 388 der begrenzer kommt.

das kann dann ja auch nich klappen!

Turbo rechts - super Beschleunigung, niedriger Topspeed
Turbo links - langsame Beschleunigung, hoher Topspeed
Nos rechts - direkt leer, super Beschleunigung, erreichst Topspeed nicht
Nos links - hält lange, "langsame" Beschleunigung, unerlässlich für TS
 
@tigger: bei mir pendelt es zw. 0 und 1% ;)

ich habe auf meiner tasta zwar auch diese tasten die du meinst, aber irgendwie bin ich trotzdem an die tasten kombi gewöhnt von früher.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh