[Sammelthread] NFS Most Wanted

4lex schrieb:
ist das sicher dass man den bmw bekommt? oder muss man wieder eins der drei symbole nehmen und glück haben dass man den dann bekommt? ist das eigentlich nur glück nur oder gibts da n system drin wie man alle autos von den gegnern bekommen kann?
Danke
Den BMW bekomt man sicher, es gibt nach Razor nichts zum auswählen.
Bei den anderen BL Gegnern ist es Glück/Zufall.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ok, machen wir es allgemeiner, was fürn treiber habt ihr bei eurer 6800'er, egal ob LE oder sonstwas ;)
 
Würde ich dir ja gerne sagen, wenn ich es wüsste, oder an meinen Rechner könnte. :d
Aber wieso willste das wissen?
 
weil ich mit der performance von dem org 77.50, den ich drauf hab, nicht zufrieden bin. sporadische aussetzer egal an welcher stelle und welcher auflösung
 
Hi,
ich glaube, ich bin blöd. Ich weiss nicht, wie ich den BMW M3 in die Liste "Meine Wagen" bekomme. Ich wollte den BMW mal ein anderes aussehen verpassen. Beim Quickrace kann ich ihn unter Kariere Auto ja auswehlen, aber nur im standard Version.
 
tigger schrieb:
weil ich mit der performance von dem org 77.50, den ich drauf hab, nicht zufrieden bin. sporadische aussetzer egal an welcher stelle und welcher auflösung
Inwiefern Aussetzer? Kurzes Stocken, Ruckler oder sekundenlanges Hängen ?
 
@ bequiet

en gesunder mix aus allem 3 ;)

hat sich aber eh erledigt, da mein p4p800 se wohl grad übern jordan ist :(
 
tigger schrieb:
@ bequiet

en gesunder mix aus allem 3 ;)

hat sich aber eh erledigt, da mein p4p800 se wohl grad übern jordan ist :(
das ist blöd... :(

aber so nebenbei... ich benutz den 77.72 treiber für meine asus! ;)
 
@ d.herrmann

danke für die info :)

sig wird sofort verkleinert
 
kann mir jemand erklären wie es sein kann, dass fünf minuten später der wagen so mies überleuchtet ist?? hab nix verändert...
VORHER:

NACHHER:
 
Zuletzt bearbeitet:
wie man auf dem pic sieht ist die sonneneinstrahlung ganz anders...würd ich nunmal tippen...
 
Wird dann wahrscheinlich am Prozessor gelegen haben, aber da ich jetzt wieder an meinen Rechner kann, kann ich dir auch gleich sagen welchen Treiber ich hab. Hab den 77.30.
 
Warhead schrieb:
wie man auf dem pic sieht ist die sonneneinstrahlung ganz anders...würd ich nunmal tippen...
stimmt! jetzt fällts mir auch auf! beim ersten bild scheint die sonne hinter dem auto auf die wand, und im zweiten bild scheint sie direkt auf die karre... sieht aber ziemlich shice aus! :fresse:
 
@mal ne frage an euch alle
hat jemand ne lösung
damit ich wieder Nfsu zocken kann
da mit der installation seit MW. nicht mehr möglich ist
ok könnte MW. deinstallieren aber......
komm hat jemand ne lösung da so viel ich mitgekriegt habe die
NFSU server ende januar abgeschaltet werden ..
 
wie is das eigentlich wenn man sich ein auto aussucht ich nehm jetzt mal den cayman und den dann bis zum anschlag tunt ist das auto dann gleich schnell wie das von hausausschnellste auto (vermutlich der m3) ebenfalls bis zum anschlag getunt oder wird der bmw immer schneller sein...

frage hauptsächlich wegen dem online part des games wo es ja wichtiger ist als im singleplayer da es dort ja kein aufholen gibt...

danke tommy
 
tommyh schrieb:
wie is das eigentlich wenn man sich ein auto aussucht ich nehm jetzt mal den cayman und den dann bis zum anschlag tunt ist das auto dann gleich schnell wie das von hausausschnellste auto (vermutlich der m3) ebenfalls bis zum anschlag getunt oder wird der bmw immer schneller sein...

frage hauptsächlich wegen dem online part des games wo es ja wichtiger ist als im singleplayer da es dort ja kein aufholen gibt...

danke tommy

1.den BMW kann mann nicht Tunen(extra teile) nur optisch verändern (set up geht auch)
trotzdem wird er gern Online gefahren und dank hinterradantrieb ist er sehr gut beim herausbeschleunigen.
ich nehm in zum Sprint und Rundkurs
2.alle uniques also die Junkmanns hab ich jetzt auf drei autos druf
1.Porsche GT für Drag -Sprint
2.Murcielago Drag
3.Gallardo Drag-sprint

Caymann scheint nicht das ware zu sein zumindest im Online Modus.
in der Garage hab ich in trotzdem.
 
danke

also sind nicht alle autos gleich handlebar und gleich schnell wenn alle tuning teile freigeschalten sind war ja bei den vorgängern so das viele aus diesem grund die skyline online genommen haben...
 
tommyh schrieb:
danke

also sind nicht alle autos gleich handlebar und gleich schnell wenn alle tuning teile freigeschalten sind war ja bei den vorgängern so das viele aus diesem grund die skyline online genommen haben...


@tommyh
wo hast du den "skyline" genommen ?

ich zumindest nicht
Nfsu RX7 war überall einsetzbar
Nfsu2 Nissan SX 240 für drag sonst den Corolla teilweise der Golf zum Driften.
das waren zumindest die am meisten gefahren autos in Online modus wobei es immer wieder exote gab siehe den Honda S 2000 im Drag.
 
Welche Fahrzeuge werden denn mit dem Black-Edition Patch freigeschaltet?
Wann kann man die fahren?

delta
 
wo findet man die freigeschalteten Wagen durch den BE Patch im Spiel eigentlich? Ich find die nicht, vielleicht bin ich auch zu blöd :fresse:
 
Welche Wagen sind das?

delta
 
4lex schrieb:
wo findet man die freigeschalteten Wagen durch den BE Patch im Spiel eigentlich? Ich find die nicht, vielleicht bin ich auch zu blöd :fresse:
quickrace wagenauswahl nach oben anstatt serie/eigene BONUS anwählen
 
cento6 schrieb:
@tommyh
wo hast du den "skyline" genommen ?

ich zumindest nicht
Nfsu RX7 war überall einsetzbar
Nfsu2 Nissan SX 240 für drag sonst den Corolla teilweise der Golf zum Driften.
das waren zumindest die am meisten gefahren autos in Online modus wobei es immer wieder exote gab siehe den Honda S 2000 im Drag.


ich war online sowohl auch offline nie mit ner skyline unterwegs aber mein eindruck war online so das von 10 leuten 5 mit einer skyline unterwegs waren....ich fuhr fast alles mit dem RSX....
 
Kurze Frage, der Saveordner in "Eigene Dateien" ist doch der einzige Ordner den ich sichern sollte um die Saves von NFS MW zu behalten, oder gibts da noch was?
 
Wird im Karriere-Modus eigentlich auch automatisch gespeichert?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh