Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Fujitsu Siemens "ScenicView P22W-5 Eco IPS" absolut geräuschlos!
Einzig das Anschalten durch ein "Klack" (wie bei CRT's) ist zu hören.
öh - da bist Du dir sicher? Wir haben den Monitor hier im Büro und er erzeugt ein gleichmäßiges sonores Rauschen.
Ich würde sogar soweit gehen und sagen, dass der einen Lüfter verbaut hat!? Dafür sprechen ja auch die großen Luftschlitze am Hinteren des Monitors. Höre da nochmal genau hin, bei uns ist das eigentl. recht deutlich zu vernehmen und es handelt sich bei dem Rauschen um ein Geräusch, dass ich für einen Monitor als ziemlich atypisch empfand.
Gruß
Peter
...gestern Abend nochmal bei geschlossenem Fenster gelauscht...
Also ich habe gestern Abend nochmal bei geschlossenem Fenster gelauscht. Den, den ich hier habe macht keinen Mucks. Helligkeit bei 23-26 derzeit eingestellt. Habe alles durch, höre nichts. Habt ihr den TN oder IPS da? Ich habe den IPS.
Acer X233H
geräusche, wenn auch aus 50cm nicht mehr hörbar.
Hier geht es um hörbare Geräusche, die man ab 10-15cm - bei sehr ruhiger Umgebung (nachts, lautloser PC) - noch hört.
NEC MultiSync EA231WMi: Geräuschlos
wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass wenn ich meinen summenden Monitor umtausche, eienen Summfreien Monitor zu bekommen?
So, nachdem ich meinen LG W2452TX bekommen habe und nach anfänglicher Euphorie schier in den Wahnsinn getrieben wurde, hier mein Beitrag.
Der Monitor summt und das macht mich kirre, er tut das genau dann wenn die Helligkeit unter 100% geregelt wird (ab 99), mein Kumpel hat das gleiche Problem, wobei er meint bei ihm würden 100 und 50% "brummfrei" sein, bei mir leider nur 100 warum der wohl zurückgehen wird und gegen nen iiyama getauscht, das ist scheinbar der einzigste Hersteller wo ein wenig auf diese Problematik achtet, da störts mich dann auch nicht wenn ich knapp die Hälfte mehr zahlen muss, bevor ich hir noch wahnsinnig werde.
-> LG W2452TX - deutliches Geräusch unter 100 Helligkeit
HP w2228h - Tinnitus Sound im Betrieb, sehr lauter Tinnitus Sound wenn ausgeschaltet aber Netzstecker nicht gezogen.