Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
...aber leider nicht lautlos. Kann ich zwar nicht aus eigener Erfahrung sagen, aber ich habe in diversen Foren negatives zur Geräuschentwicklung des Eizo gelesen.Der Eizo S2433W ist leise; und das obwohl er regelmäßig die Helligkeit nachregelt.
Eizo ...dass er sich exakt so verhält wie der Vorgänger. Die Geräusche sind auch einige Meter entfernt zu hören
Ich meinte mit Support anschreiben, auch, dass du die auf die Geräuschproblematik explezit ansprichst.
(Eizo > Qualität... = Geräusche ?)
Hier würde uns sicher alle interessieren, was Eizo dazu zu sagen hätte!
Und eine Woche denke ich ist nicht gut, aber "4" = Ausreichend.
1. Eizos dürfen sowieso Geräusche erzeugen, solange sie in 50cm Entfernung nichtmehr zu hören sind.
2. Wenn ich einen Monitor wegen einer Geräuschproblematik umtausche und einen anderen mit exakt den gleichen Problemen zurück bekomme, gehe ich mal zu 95% davon aus, dass es sich um einen Serienfehler handelt.
HP w2448hc = Geräusche!
Definitiv nicht!
...
Daher nicht unbedingt sinnvoll der Thread...
Dann hast du entweder riesiges Glück gehabt und das einzige geräuschlose Exemplar erhalten oder aber du bist einfach weniger geräuschempfindlich. Die meisten, die diesen Thread nutzen, um eine Hilfestellung beim TFT-Kauf in Bezug auf die Geräuschentwicklung zu erhalten, sind aber, was ein Brummen, Surren, Pfeifen et cetera angeht, von Natur aus sensibler.Auch wenn im Beitrag schon einmal das Gegenteil steht, mein Eizo S2433W ist geräuschlos, egal wie ich die Helligkeit dimme oder die Einstellungen ändere. Lediglich dann ist etwas hörbar, wenn man direkt das Ohr auf die Lüftungsschlitze drückt. Also gilt es für mich als geräuschlos.
Dann hast du entweder riesiges Glück gehabt und das einzige geräuschlose Exemplar erhalten ...
Habe mir mal den BenQ E2400HD( für mich Geräuschlos) vom Sohnemann ausgeliehen.
Muss sagen nach anfänglichen Unterschieden zur 22Röhre was die Sicht anbelangt, ihn mir jetzt aber eingestellt habe.
Top Teil so ist nichts zu hören, höchstens ganz leicht wenn ich hinten mein Ohr anlege.
Werde mir auch so einen holen, und hoffen das der genauso ist.
digi
Welchen meinst du jetzt? P2370 oder XL2370? Der Samsung P2370 hat nämlich kein LED-backlightDer Samsung P2370 LED summt nicht. Hat auch ein externes Netzteil.
kann ich so nicht voll bestätigen - der Asus ist zwar in bestimmten Helligkeitsbereichen lautlos,aber bei, wenn ich mir recht erinnere, 70% summt der auch leicht, also völlig geräuschlos ist der nicht. bei ca 40% ist er aber ruhig. kurzum unter den Blinden ist der Einäugige König.hab mir heute nen Asus VW225N gekauft und muss sagen einfach spitze, keine Geräusche und schöne farben
Mein 2209WA summt ein wenig, das ist allerdings schon meckern auf hohem Niveau. Störend auffallen tut's aber auf keinen Fall, es ist nur n leichtes Elektrobrummen was ich nur nachts höre, wenn's absolut still ist und ich drauf achte.Samsung 2233BW:
Pfeift ab Helligkeit 65. Zwar nicht sehr laut, aber dafür sehr hoch. Es hat 30min gedauert, bis es mir aufgefallen ist. Inzwischen nervt es aber ziemlich.
Außerdem hat das Bild einen Blaustich...
Ich bleibe beim Dell 2209wa (der ist, außer man hält das Ohr an die Rückseite) lautlos.
...Störend auffallen ...wenn's absolut still ist