[Sammelthread] Nintendo 3DS

Ich hatte Pokemon bereits 2 Tage nach Release durch und warte jetzt darauf dass nen paar Infos über die DVs der Pokemon bekannt werden, damit ich mit dem Teambau beginnen kann.

6-7 Stunden Akku ist eine Ansage... Ich komme bei Pokemon mit dem 3DS auf ca. 3 und mit dem XL auf ca. 4 Stunden bei mittlerer Helligkeit.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

ich werd mal ne genauere Messung machen die Tage. 4 Stunden beim XL wundert mich?
Mit oder ohne 3D ?

Mit 3D ist Pokemon auch nicht spielbar wenn man vom Pc 60fps+ gewöhnt ist :fresse:
Bei mir hält der 3ds ohne 3d aber mit WLAN so um 4 Stunden

Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit der HardwareLuxx App

Mit 3D ist Pokemon auch nicht spielbar wenn man vom Pc 60fps+ gewöhnt ist :fresse:
Bei mir hält der 3ds ohne 3d aber mit WLAN so um 4 Stunden

Ja mit 3D in Kämpfen ruckelt es wie die sau. Wirklich schade, da die Kämpfe in 3D sehr schön anzusehen sind.

Ich hab mir Pokemon X gekauft, weil ich Lust dazu hatte :p

Hab mal eine Strategiefrage:
Bin noch relativ am Anfang (1. Orden eingesackt) und hab bereits mein kleines Stammteam mit Fynx (mittlerweile Rutena), Bisasam und Pikachu.

Würdet ihr den EP-Teiler immer drin lassen oder verliert man dadurch gerade in Trainerkämpfen zuviele Level? Denn es ist klar, dass mein Rutena dann vor Orden 2 kein so hohes Level haben wird, wie wenn ich ihn allein level.

Zuletzt bearbeitet:
ist mir zu kindisch, mit meinen 30 Lenzen spiel ich lieber was anderes...hab damals aufm DS das Pokemon fast durchgespielt, aber irgendwann den Faden verloren mangels Zeit und Lust

Ich hab mir Pokemon X gekauft, weil ich Lust dazu hatte :p

Hab mal eine Strategiefrage:
Bin noch relativ am Anfang (1. Orden eingesackt) und hab bereits mein kleines Stammteam mit Fynx (mittlerweile Rutena), Bisasam und Pikachu.

Würdet ihr den EP-Teiler immer drin lassen oder verliert man dadurch gerade in Trainerkämpfen zuviele Level? Denn es ist klar, dass mein Rutena dann vor Ordner 2 kein so hohes Level haben wird, wie wenn ich ihn allein level.

Lass den Ep-Teiler ruhig an. Der gibt allen Pokemon in deinem Team 50% des werts den das Pokemon im Kampf bekommt. Ohne das die So geteilt wird...viel mehr gibt's die dann zusätzlich noch oben drauf^^
So behält das Team ein sehr ausgeglichenes Level aber das Spiel wird dadurch auch einfacher man mehr highlvl Pokemon hat.

@über mir
Pokemon ist sicher nicht so kindisch wie die meisten Leute glauben aber das ist ein andres Thema.

Zuletzt bearbeitet:
Ok danke, dann lass ich den EP Teiler drin.

Das Spiel hat sich auf jeden Fall gelohnt, macht Spaß :)

wo kann ich in pokemon X züchten? bzw wo ist die pension wenn es wieder eine gibt?

Route 7, westlich von Vanitea :)

Fand das Spiel mit dem EV Teiler wirklich viel zu leicht. Der zweite Durchlauf ohne ist doch schon ein gutes Stück anspruchsvoller.

Bin schwer am Überlegen das neue Batman zu holen.
Dann müsste der Sohnemann des 3DS XL teilen ^^

Soll das was taugen auf dem 3DS? Solche Ports sind des Öfteren ja eher schlecht als recht.

Das ist eben die Frage.
Interessant sieht es schon aus.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

So, PKMN X ist gerade angekommen und was soll ich sagen, das Spiel hat mich wieder total in den Bann gezogen. :d

Hey Leute, ich hätte mal paar Fragen^^ Hab mir nen 3DS XL Zelda Edition vorbestellt, ist mein erster Nintendo Handheld seit dem Gameboy :shot:
Wo speichert man die Download Titel? Muss man dafür ne SD Karte drinne haben oder hat das Ding nen gewissen internen Speicher? Gibt es sonst Sachen die ich als Einsteiger wissen bzw. beachten sollte?

Der 3DS hat nur nen ganz kleinen internen Speicher für das OS und es liegt eine 4Gb SD Kart bei auf der (fast) Alles gespeichert wird.
Würde dir empfehlen Schutzfolien zu verwenden da beim Zuklappen leider auf dem oberen Display leichte Abdrücke vom unteren Display entstehen können.
Ansonsten hoffe ich dass du dir ein Ladekabel mitbestellt hast :fresse:

So gerade das neue Phoenix Wright geladen und es ist wirklich jeden Cent der (sehr günstigen) 25€ wert.

Zuletzt bearbeitet:
Phoenix Wright ist auch schon draussen? :(

Habe gerade mit PKMN angefangen... Luigis Mansion und Fire Emblem liegen auch noch rum...

Ja ist heute rausgekommen. Allerdings nur als Downloadversion und nur in Englisch, deshalb aber sehr günstig.

Luigis Mansion müsste ich auch mal noch fertig spiele. Fire Emblem war auch super.

Hatte selten eine Konsole von der ich seit dem ersten Tag vor über 3 Jahren so begeistert war und es bis heute immer noch bin.:love:

(3)DS sind auch meine absoluten Lieblingskonsolen. Der DS ist zur Zeit aber um eine Nasenlänge voraus. :d

Englisch ist ok, habe kein Problem damit. Das zweite Spiel mit Miles Edgeworth erschien aber nur auf japanisch oder? Habe bis jetzt alle 4 Phoenix Wright Teile + den ersten Miles Edgeworth Teil gespielt.

Zuletzt bearbeitet:
Habe den Miles Edgeworth Teil gar nicht gespielt gehabt. Ist der zu empfehlen ?

Würde dir empfehlen Schutzfolien zu verwenden da beim Zuklappen leider auf dem oberen Display leichte Abdrücke vom unteren Display entstehen können.

Das wurde beim 3DS XL eigentlich verbessert, da dort kleine Puffer nun vorhanden sind, damit der obere Bildschirm nicht mehr auf den Rand des unteren Bildschirms drückt.

Bin immer noch zufrieden mit meinem 3DS XL. Müsste nur mal dazu kommen, Zelda OoT zu spielen. :fresse:

@Traxex

Ich fand ihn erfrischend anders. Von Spielstil her ähnlich, aber kein reines P&C-Adventure.

@Pazox

Ich habe bei meinem 3DS XL eine Schutzfolie auf dem oberen Bildschirm angebracht. Heute ist mir ein Abdruck vom unteren Bildschirm aufgefallen. Also bei meinem wurde dies leider nicht verbessert.

Das wurde beim 3DS XL eigentlich verbessert, da dort kleine Puffer nun vorhanden sind, damit der obere Bildschirm nicht mehr auf den Rand des unteren Bildschirms drückt.

Bin immer noch zufrieden mit meinem 3DS XL. Müsste nur mal dazu kommen, Zelda OoT zu spielen. :fresse:

Sollte man meinen... Leider gibt es immer noch leichte Abdrücke.

Hmm merkwürdig. Bei meinem sind keine Abdrücke. Scheint wohl Unterschiede zu geben.

k.a wie feste ihr auf den 3DS drückt, aber ich hab keine Spuren, und das 3DS war schon 8500km weit weg mim Flugzeug geflogen ;)

Also ich brauche gar nicht draufdrücken um Abdrücke zu bekommen :fresse:

Mein 3DS liegt aber nun eh zum 5.! mal bei Nintendo zwecks Reparatur des L-Buttons. Die Tauschen den zwar angeblich immer, aber funktionieren tut er immer noch nicht.. Ich gebe die Hoffnunf allerdings nicht auf...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh