Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich freu mich besonders auf das neue Zelda. Ich bin nicht so fan von den 3d-Zeldas, darum bin ich umso froh dass wieder ein "2D" zelda kommt ! gut dass das Weihnachtsgeld schon aufm Konto gelandet ist ich mach mal ws für die Wirtschaft
Ich weiß garnicht auf was ich mich am Freitag mehr freue ^^
Xbox One oder Zelda A Link between Worlds =)
Mit Zelda warte ich noch ein paar Tage, sonst ist die Gefahr groß das ich die X1 kaum anrühre.
Solange da nicht Forza dabei ist, würd ich Zelda den Vorzug geben . Zelda ist Zelda.
Wenn du im Zeitraum vom 27. November 2013 bis zum 13. Januar 2014 ein Nintendo 3DS- oder Nintendo 3DS XL-System registrierst, kannst du dir im Rahmen unserer SUPER MARIO 3D LAND-Willkommensaktion einen kostenlosen Downloadcode für SUPER MARIO 3D LAND sichern.
Mein DS im Zeldadesign incl. dem neuen zelda kommt jetzt am Wochenende, ich freu mich wie ein kleines Kind darauf
Da dies mein erster DS ist, frage ich mich ob ich unbedingt eine Schutzfolie für das Touchpad benötige?
Wenn ja, was kann man da so empfehlen?
Oh man ihr habt mich angesteckt. Hab mir das Spiel jetzt auch vorbestellt. -_- Jetzt befinden sich schon sechs Spiele in meiner Warteschlange...
Wieso bist du eigentlich kein Fan der 3D-Zeldas? Ich fand sowohl Ocarina of Time, als auch Twillight Princess(!!!) waren absolute Meilensteine in der Videospielgeschichte. Gerade letzteres hat mich richtig richtig geflasht.
Sollte das nicht erst am Freitag erscheinen?