[Sammelthread] Nintendo 3DS

Ich weiß garnicht auf was ich mich am Freitag mehr freue ^^

Xbox One oder Zelda A Link between Worlds =)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit Zelda warte ich noch ein paar Tage, sonst ist die Gefahr groß das ich die X1 kaum anrühre.

@wasdenn

Danke dir für den Link! Meine Töchter haben sich gewaltig gefreut!!

Zuletzt bearbeitet:
Hey, keine Ursache! :)

Konnte leider nicht sehr viel weiterspielen, bin gerade beim zweiten Orden (Phoenix Wright hatte was dagegen *Objection*).

Nintendo tritt zur Zeit ordentlich aufs Gas. Mit Zelda erscheint ja ein weiterer Must-Have Titel! Woher nehmt ihr euch die Zeit für diese vielen erstklassigen Titel? :d Hab noch so viele Spiele, die ich auf dem 3DS zocken möchte! Das Problem habe ich nicht nur auf dem 3DS, sondern auch auf der PS3, dem alten DS und sogar auf der Wii (wo ich erst vor kurzem Xenoblade Chronicles durchgespielt habe...).

Oh man ich brauch mehr Zeit zum zocken! :d

EDTI:

BTW PKMN X/Y sind wie alle Edition sehr gelungen, trotzdem reichen sie mMn nicht an die Vorgänger heran (für mich ist Seelensilber immer noch die mit Abstand beste Edition). Ich hätte mir ein schöneres Artdesign und einen besseren Soundtrack gewünscht (wo sind nur die Ohrwürmer aus den alten Editionen hin?!).

Zuletzt bearbeitet:
Hab letzte Woche Ocarina of Time 3D bekommen und was soll ich sagen?
Ich habs damals schon auf dem N64 gespielt und ich hab mich auf dem 3DS sofort neu verliebt :d
Die Steuerung ist sehr gut gelungen, vor allem das Umsehen bzw Zielen in dem man den 3DS bewegt, finde ich super umgesetzt.
Leider fehlt mir immer die Zeit zum Spielen und das neue Zelda steht ja auch schon in den Startlöchern.
Hab mir das Video gerade angesehen und bin total begeistert, wie das aussieht.

ich freu mich besonders auf das neue Zelda. Ich bin nicht so fan von den 3d-Zeldas, darum bin ich umso froh dass wieder ein "2D" zelda kommt ! gut dass das Weihnachtsgeld schon aufm Konto gelandet ist ;) ich mach mal ws für die Wirtschaft :)

ich freu mich besonders auf das neue Zelda. Ich bin nicht so fan von den 3d-Zeldas, darum bin ich umso froh dass wieder ein "2D" zelda kommt ! gut dass das Weihnachtsgeld schon aufm Konto gelandet ist ;) ich mach mal ws für die Wirtschaft :)

Oh man ihr habt mich angesteckt. Hab mir das Spiel jetzt auch vorbestellt. -_- Jetzt befinden sich schon sechs Spiele in meiner Warteschlange...

Wieso bist du eigentlich kein Fan der 3D-Zeldas? Ich fand sowohl Ocarina of Time, als auch Twillight Princess(!!!) waren absolute Meilensteine in der Videospielgeschichte. Gerade letzteres hat mich richtig richtig geflasht.

Übrigens hab ich das alte zelda für 22 Euro bekommen und das neue für 26.
Bei Otto als Neukunde gibt es gut Rabatt ;-)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Ich weiß garnicht auf was ich mich am Freitag mehr freue ^^

Xbox One oder Zelda A Link between Worlds =)

Mit Zelda warte ich noch ein paar Tage, sonst ist die Gefahr groß das ich die X1 kaum anrühre.

Solange da nicht Forza dabei ist, würd ich Zelda den Vorzug geben :d. Zelda ist Zelda.
Die Ps4 und x1 wird bei mir warten müssen bis ich zelda und Mario 3d world (wiiu) durchgespielt habe :fresse2:.
Werd auch zugegebener maßen erst im Jänner-Februar die Konsolen besorgen (wobei eine wird mir geschenkt, in den nächsten Tagen), dezember ist bei mir das Nintendo und Graka upgrade Monat.

Aber ich kann kaum warten wieder in der Welt von a link to the past rumzulaufen :d (war mein erstes Zelda das ich durchgespielt habe, die NES titel spielte ich erst später).

Zuletzt bearbeitet:
Naja Zelda würde ich Trotzdem spielen :p. Hab mir Videos und Bilder angesehen (weswegen es bei mir so in den Fingern Juckt und endlich pokemon y aus der ds3 verbannt) und das Spiel ist (wenn man Zelda mag) eine Klasse für sich mit dem höchstens Forza von den genannten mithalten kann.
Dein Wochenende muss halt sehr Spielintensiv werden :xmas:

Also irgendwie war mein erster 3DS den ich vorbestellt hatte nach Zelda nichts weiter als ein Staubfänger, ich fürchte nach Pokemon X läuft's auch beim 2ten wieder drauf hinaus. Resident Evil Mercenaries ist ohne das 2te Circle Pad ziemlich sinnlos, sonst fällt mir neben Metal Gear auch nix mehr ein x.x Was wie Hotel Dusk würd das Teil für mich retten, gibt's da noch was unbekanntes?

Gesendet von meinem MT11i mit der Hardwareluxx App

Phoenix Wright? :fresse:

@Rainbox

Suchst denn du explizit 3DS Spiele oder könnten es auch DS Spiele sein?

Keine Ahnung ob Traxex seine Empfehlung ernst gemeint hat. Aber Phoenix Wright ist durchaus mal ein Blick wert. Ausserdem gäbe es da noch:

- Last Windows (ist glaube ich der Nachfolger von Hotel Dusk)
- 9 doors 9 persons 9 hours (ABSOLUT GENIAL, leider nur auf English)
- Virtue's Last Reward (Nachfolger, noch nicht gespielt)

Abseits des ganzen Point&Click Genres gibt es noch weitere Spiele, für die es sich lohnt, den 3DS in die Hand zu nehmen:
- Luigis Mansion
- Fire Emblem
- Kingdom Hearts
- Mario Kart
- Super Mario 3D World
- Animal Crossing
- Mario & Luigi 4 (hab die Vorgänger gespielt, sehr gute Spielereihe)
- Professor Layton (das könnte dich vielleicht ansprechen)
- Donkey Kong

Vom DS fange ich gar nicht ernst an. Die Liste würde alle Rähmen sprengen. :d

Gruss
-

Zuletzt bearbeitet:
Die Empfehlung war ernst gemeint. Bin selbst ein großer Pw Fan und mir persönlich hat Hotel Dusk ebenfalls gut gefallen.

Mein DS im Zeldadesign incl. dem neuen zelda kommt jetzt am Wochenende, ich freu mich wie ein kleines Kind darauf :d
Da dies mein erster DS ist, frage ich mich ob ich unbedingt eine Schutzfolie für das Touchpad benötige?
Wenn ja, was kann man da so empfehlen?

Zelda a link between worlds :fresse2:, da ich annehme das du von OoT meintest. Dann sind schon viele aufgezählt worden. Aber Mario und Luigi dream team Bros ist auch recht gut.
Hab auch Zeiten wo ich ihn weniger verwende (wie die wiiu auch, wobei da hat windwalker hd die zeit bis zu Mario 3d World zu überbrücken :d ). Aber da kommen schon immer wieder sehr spielbare spiele raus. Sind jedoch meist eben first party Titel, weil das hat sie mit allen Nintendo Konsolen gemein, third party ist kaum vorhanden (eigentlich kann man da nur Ubisoft als semi dabei bezeichnen).

Oh man ihr habt mich angesteckt. Hab mir das Spiel jetzt auch vorbestellt. -_- Jetzt befinden sich schon sechs Spiele in meiner Warteschlange...

Wieso bist du eigentlich kein Fan der 3D-Zeldas? Ich fand sowohl Ocarina of Time, als auch Twillight Princess(!!!) waren absolute Meilensteine in der Videospielgeschichte. Gerade letzteres hat mich richtig richtig geflasht.

ich hab schon NES damals gespielt, und man hängt dann doch an den Titeln die mehr Charme hatten als diese Grafikwunder. Ich hab auch kaum Gamecube gespielt, das 3D war dann was, was man überall sah: PC, Playstation, Xbox, Nintendo...da hab ich immer den PC vorgezogen.
Ein SNES-Spiel konntest du schon auf 10km von einem SEGA-Spiel unterscheiden. Es war halt anders.

So Zelda ist heute gekommen.
Absoluter Pflichttitel für den 3DS!
Der 3D Effekt ist wirklich erste Sahne und in Verbindung mit den 60FPS läuft das ganze wirklich spitze!!!

Sollte das nicht erst am Freitag erscheinen?

Sollte das nicht erst am Freitag erscheinen?

Bei einigen ist das Paket heute schon angekommen.
Danke noch für den Hinweis, ich hatte die Folie auch gesehen, aber 9€ für 2 Folien erscheint mir doch etwas zu teuer, oder sind die so besonders?

Für gute Folien bezahlt man immer etwas mehr.

Werde wohl wieder mein 3DS XL auspacken. Auf dem PC reizt mich derzeit gar nichts so wirklich.

Zelda Ocarina of Time 3D, Super Mario 3D Land und Mario Kart 7 muss ich alle noch komplett durchspielen. :fresse:

nicht Link between worlds vergessen zu besorgen und auch durchzuspielen :d

Noch eine Nacht schlafen und dann eine Schicht arbeiten und schon kann es losgehen :)
Das ist mein erster "Gameboy" seit dem classic :d

Das ist kein Gameboy mehr xD
Ich würde ihn mehr als ein tragbares N64 bezeichnen^^
Das Teil ist wirklich genial. Wäre froh gewesen damals schon sowas gehabt zu haben als den damaligen Gameboy :)

So, ich hab das gute Teil jetzt seit Stunden in Gebrauch und bin so glücklich wie lange nicht :)
Aber eine Frage habe ich noch, wenn ich im Home Menü bin und die Schultertasten drücke, dann aktiviert sich ja die Kamera. Das passiert mir andauernd unbeabsichtigt, gibt es eine Möglichkeit die Kamera zu deaktivieren bzw die Tastenzuordnung zu den Schultertasten auf zu heben?

Ich hol mir demnächst erstmal das neue Professor Layton. Ich mag Rätselspiele eigentlich überhaupt nicht aber mir hat die Story und die Atmosphäre von dem vorigen Teil so gut gefallen das ich unbedingt wissen will wies weitergeht :fresse:
Ich hab das Game damals umsonst bekommen durch ne Registrierungsbonus Aktion, sonst hätte ich's wohl nie freiwillig gespielt. Gut das es anders kam, sonst hätte ich gewaltig was verpasst :)

Ansonsten ..hmm. Vielleicht noch Zelda, hab ich auch noch nie gespielt (außer OoT damals aufm N64...Aber auch nur den Teil mit diesen komischen Zombies weil mein Kumpel Angst vor den Viechern hatte :haha: ) .Ich frag mich wann das Super Smash Bros wohl kommt. Hab ich seit dem N64 auch nicht mehr gespielt. Wird mal wieder Zeit!

Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit der HardwareLuxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh