[Sammelthread] Nintendo 3DS

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich finde die Ladestation schon sehr komfortabel, da der 3DS dann auch immer voll ist wenn man ihn mitnehmen möchte.

Zu spät ^^. Gerade mal noch das normale Ladekabel, Zelda und ein paar Schutzfolien geordert :). Der DS kam trotz einer Bestellung bei Amazon.co.uk heute schon an. Mario Kart 7 und Mario Land 3D inklusive.

Ich finde diese Ladestation extrem überteuert, das normale Kabel reicht da auf jeden Fall.

Zelda zur Hälfte durch, überragendes Spiel.

Die Reviews zu Bravely Default machen auch echt Laune. Freue mich sehr.

Habe es soeben auch vorbestellt für 35€ inkl. Versand bei Voelkner.

Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt mal ein 3DS XL für meine Freundin als Weihnachtsgeschenk geholt plus Professor Layton bin gespannt was der so kann ;). Lohnt sich eigentlich auch das Zelda Ocarina oft Time Remake das original war echt Klasse!

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde Ocarina of time sehr gut für den 3ds.
Kann es nur empfehlen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Ja OOT ist auf dem 3ds auch noch immer sehr gut.

Zelda Between worlds als erstes Original Zelda am 3ds ist aber auch sehr sehr sehr gut. Zwar etwas kurz, aber wenn man Link to the past gespielt hat bekommt man nostalgischen Schub, aber das Spiel ist eigentsändig genug um sehr viel spass zu machen. Auch wenn paar sachen gewöhnungsbedürftig sind, wie Items mieten und kaufen was die Reihenfolge frei wählbar macht (mit dem Nachteil das die Tempel schätze in meinen Augen ein wenig enttäuschten, aber die Mechanik mit Ausdauer gefällt mir wieder sehr gut, weil dir zb Bomben nicht ausgehen, aber man muss taktischer vorgehen.

Falls wer noch einen 3DS will gibts den im Moment für 129€ von redcoon : Nintendo 3DS Konsole Kosmos Schwarz, 3D Spielekonsole 0045496500009 | eBay
Warte schon so lange auf ein gutes Angebot, da die L-Taste meines weißen 3DS (ohne XL) nicht mehr ganz so gut funktioniert und Big N auch nach 5 Reperaturen das Teil nicht ordentlich reparieren konnte da alles im "Toleranzbereich" liegt..

Auch wenn viele Leute den XL besser finden, spiele ich zu 90% mit dem Normalen, da er mir persönlich besser in der Hand liegt und das Display nicht so sehr grobkörnig ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ich musste für meine Freundin zuschlagen. :)
Eher spontan und ohne vorher genau den 2DS mit dem 3DS und dem XL zu vergleichen.

Hab ich das richtig gesehen, dass man den 2DS nur mit Gewalt zuklappen kann? :d

Und der 3DS XL bei größerem Display die gleiche Auflösung wie der normale 3DS hat?

Dann hätte ich ja alles richtig gemacht.

Ja hast mit allem recht ;) Bei uns kommen alle drei Varianten unter den Baum, kann dann mal vergleichen. Bisher kenne ich nur den 3DS.

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

Lad mir Grad Bravely Default ausm eShop. Mal schauen wie das so ist. :)

Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit der HardwareLuxx App

Ich hab mir mal die Demo geladen und schaue sie mir gleich mal an.

Boar ist das Spiel gut! Ich wollte gestern eigentlich nur kurz antesten aber aus dem kurz ist ein 4 stündiger Suchtartiger Zustand geworden :fresse:
Schon lange kein Spiel mehr gehabt das so fesselt :bigok:

Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit der HardwareLuxx App

Hab nun meinen neuen 3DS Cosmos Black bekommen und die L/R Tasten klicken auch nicht.
Dann haben die wohl wirklich andere Taster verbaut :(

Oh man ist das Display so Gelb...
aze7a3a8.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hey. Möchte mir auch einen 3ds xl inkl pokemon und luigi's mansion holen. Ist es immer noch so, dass man für 3ds und wiiu unterschiedliche Accounts hat und nicht einheitlich die Nintendo network id?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App

Hey. Möchte mir auch einen 3ds xl inkl pokemon und luigi's mansion holen. Ist es immer noch so, dass man für 3ds und wiiu unterschiedliche Accounts hat und nicht einheitlich die Nintendo network id?

Würde mich auch interessieren.

Hat noch wer in letzter Zeit nen 3ds gekauft und kann was zum Display sagen?

Also doch noch vor Weihnachten testen und ggf bei Amazon umtauschen

Bezieht sich das auch auf den xl?

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube gelesen zu haben, ja. Ein Tausch wird doch aber sicher schwierig. Wäre eher Zufall, wenn du dann einen besseren erwischst. Ich mache mich da nicht heiß. Ist ja kein direkter Fehler und einen Vergleich wie Traxex habe ich nicht.

Tausch wäre durch fernabsatzgeschäft ja kein Problem. Gut man hat keinen Vergleich und bemerkt es wahrscheinlich nicht.

Ich werde den schwarzen 3DS wohl nicht behalten da der Gelbstich wirklich krass ist, sollte per Fernabsatzgesetz ja kein Problem sein.
Schade drum, da der Preis mit 130€ wirklich sehr gut war :(

Wenn du den Energiesparmodus ausschaltest, geht der Gelbstich weg.

Bzw. wird die Farbtemperatur erhöht.

Btw
Der Artikel scheint schon älter zu sein. Von gebrauchten Geräten abgesehen wird tauschen wohl nicht viel bringen.

Traxex, war bei dir auch der Netzstecker (grau) in einer extra OVP mit drin? Bei mir waren auch die runden Klebedinger schon durchtrennt. Aber sonst schaut alles i.O. aus. Hatte deiner Schutzfolien drauf?

Ich könnte mir vorstellen, dass es UK Ware ist, da die Anleitung auf Englisch ist und man deshalb das Netzteil getauscht hat.

Habt Ihr Schutzfolien drauf?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du den Energiesparmodus ausschaltest, geht der Gelbstich weg.

Bzw. wird die Farbtemperatur erhöht.

Btw
Der Artikel scheint schon älter zu sein. Von gebrauchten Geräten abgesehen wird tauschen wohl nicht viel bringen.

Der Energiesparmodus ist natürlich aus ;) Wenn der an ist, ist das Bild noch mal viel gelber :fresse:

@Klaphi : Ja war bei mir genauso.
Gelbstich hast du keinen ?

Schutzfolien für den unteren Screen sind ein Muss, der zerkratzt wirklich sehr schnell.

Gelbstich hast du keinen ?

Schutzfolien für den unteren Screen sind ein Muss, der zerkratzt wirklich sehr schnell.

Kann ich dir nachher sagen. Er hängt noch an der Steckdose.

Dann muss ich wohl noch eine atFolix-Bestellung tätigen. :)

Zerkratzt etwa der Stift das Display? Meine Wii U hab ich auch erst seit kurzem. Empfiehlst du dort auch eine Folie oder ist das Display nicht so empfindlich?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh