[Sammelthread] Nintendo 3DS

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nach meinem Kenntnisstand kann man den Karten noch nicht sehr viel anfangen.
3DS Spiele kann man damit schon gar nicht abspielen. Höchstens DS/DSi Spiele.

Und für DS Spiele hab ich noch den CycloDS im alten DS Lite meiner Freundin ;)

Jepp, das weiss ich, die 3D-Games lassen sich nur auf der 'Gateway 3DS' Karte abspielen und wenn dann auch nur einzeln....;)

Es geht mir eben um die normalen DS Spiele, welche im 3DS mit dieser Karte laufen....

Habe aber schon einen gefunden....http://www.prima-module.com/product.php?id_product=10 oder http://www.spielite.de/r4ds-/12-r4i-gold-3ds-for-n3ds-nds-ndsl-ndsi-v143.html

was is das für eine Karte?

Etwas für "Sicherheitskopien"

Jepp, sowas in der Art...^^

Zuletzt bearbeitet:
Welche Karten da momentan zu empfehlen sind, kann ich gar nicht sagen.
Ich hab mich seit dem CycloDS nicht mehr mit dem Thema befasst und wird erst interessant, wenn man 3DS Spiele damit ohne größere Probleme damit spielen kann ;)

Ich hatte auch mal ne CycloDS für Games die hier nicht erschienen sind oder um mit Moonshell Filme zu schauen oder Musik zu hören. Habe ich allerdings dann doch nur selten auf dem NDSLite benutzt.

Diskussion über Flashkarten sind hier allerdings nicht gern gesehen.

Zuletzt bearbeitet:
Also zelda ALBW ist einfach Wahnsinn. Ein fast 20 Jahre altes Spielprinzip ist nach wie vor noch genial.

Die Vogelperspektive ist prima umgesetzt und das Leveldesign einfach hübsch.

Auf pcgames.de hab ich gelesen, das auch ein Starfox oder Metroid neu wiederbelebt werden könnte

da es eine extrem dunkle Grauzone ist, würde ich hier nicht über Flashkarten reden, da dies gegen die Forenpolitik ist.

Nach den ersten vier Stunden kann ich sagen, dass Bravely Default absolut klasse ist.

Tolles JPRG mit coolem Kampfsystem.

Ich bin gerade etwas sauer xD Naja steckt man nicht mit drin was Angebote betrifft, so ist es halt.

Zuletzt bearbeitet:
Mit A Link to the Past bin ich jetzt fertig. Kann mich nicht entscheiden was ich als nä. holen will. Da ich Ocarina of Time nie richtig gespielt habe tendiere ich dazu. Aber 3D Land, Mario Kart, Donkey Kong, Pokemon reizen mich auch.

Empfehlung von euch?

A link to the past?
Meinst du nicht eher A link between worlds?

Da du eh um keins der Spiele rum kommst würde ich mal mit OoT anfangen, vor allem wenn du es noch nie richtig gespielt hast.

Kauf dir neben den Zelda Games unbedingt mario 3D Land .

Einfach jeden Cent wert und unzählige unterschiedliche Level

Ich bin selbst am überlegen ob ich als nächstes Mario & Luigi Team Bros oder Luigis mansion 2 kaufen soll

Dream team und mansion 2 sind auf jeden fall pflichtspiele :drool:

mario kart kann man eben auch immer zwischendurch spielen, genau wie 3d Land und DK. OOT kann man eher den Faden verlieren ;) musst eh alle kaufen, also was solls^^

Stimmt Mario Kart fehlt mir auch noch.

Muss ich mir auch noch besorgen

Sagt mal spielt ihr eigentlich dauerhaft mit eingeschaltetem 3D?

Überlege zwischen 2DS und 3DS XL...

Benutze es eher selten. Kommt aber auch aufs Spiel an und wo ich gerade bin.

Also ich hab's auf Minimum und Drehs auch ab und zu komplett ab.

Aber schon allein wegen der Displaygröße würd ich zum XL raten

Und ich dir wegen der niedrigeren ppi eher abraten :P
Schau dir am Besten beide Gerät an und überleg dir welches dir besser gefällt.

Ich benutz es garnicht. Mir ist es zu anstrengend immer in einem bestimmten Winkel drauf zu gucken. Die niedrige PPI stört mich auch nicht im geringsten.

Ich würde persönlich nicht zum 2DS greifen. Finde das der nicht wirklich gut in der Hand liegt für mein Empfinden...

Naja ich behalte meinen alten 3ds weil mir grad die höheren ppi besser gefallen als das größere aber verwaschenere Bild des XLs.

Habe wegen der niedrigen ppi vom xl zum normalen gewechselt. In Zeiten von retina Displays und ohne AA war das ja kaum zu ertragen. Mit dem kleinen ists super!

Empfinde ich genauso. Mein XL liegt größtenteils hier und wird meistens nur genutzt wenn Besuch ohne eigenen 3DS hier ist.

Sind die produzierten Stückzahlen von Bravely Default so gering?

Habe jetzt die ganze Zeit drauf gewartet das es bei Amazon wieder reinkommt. Bei mir bekommste das Spiel nirgends mehr zu kaufen. Gestern wars von Amazon wieder Lieferbar. Direkt bestellt, gott sei dank scheinbar. Nun isses nämlich wieder komplett verschwunden, bzw. nur mit den überteuerten Preisen zu haben.

Hab jetzt Super Mario 3D World fast ganz durch. Aber um das aller letzte Level zu zocken muss man

alle Sterne haben (da fehlen mir noch 3 von knapp 295 oder so)

Jedes Level mit Mario & Luigi durchzocken.( da bin ich genau bei der hälfte)

In jedem Level die Fahne ganz oben erreichen.

Das ist eine Lebensaufgabe gg.

Hab mir deswegen heute mal neues Futter geholt. Mario&Luigi Team Bros.

Bis jetzt hab ich da gemischte Gefühle. Aber hab erst eine Stunde gezockt. Aber die "Kämpfe" sind bis jetzt ... Naja.

Wenn man so eine Art Mario Game nicht kennt ist es eine größere ungewöhnung.

Trotzdem geb ich dem Game eine Chance.

Ist das der teil mit den Träumen oder gibt es davon einen vorgänger? Das Dreamteam find ich ganz lustig wobei die Kämpfe dort etwas einfach gestaltet sind aber einen final fantasy flair versprühen.

Ja das mit den träumen.
Schön langsam nimmt es etwas fahrt auf. Aber diese rundenbasierende Kampfsystem war noch nie was für mich.
Werd es noch ein bisschen zocken aber dann gegen Luigis Mansion tauschen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh