[Sammelthread] Nintendo 3DS

Ich will auch unbedingt einen Nintendo 3DS XL, aber ich wollte auf einen guten Preis warten.

Spiele gerade noch auf einem Nintendo DS Lite ein paar SPiele und will unbedingt den XL:d.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gefällt mir gar nicht das grüne oben, unten weiß mit grünem Ei ist nice, aber oben find ich es gräßlich^^
 
Kauf dir endlich ein XL und gut ist. Ich habe für das Rot/schwarze im MM 169€ (amazon-preis) bezahlt. Bis jetzt überhaupt nicht bereut.[emoji16]
 
Kann ich nicht da ich weiß das es schon günstiger ging.

Ne andere Frage, wie lange sind die Codes gültig in der Konsolenpackung? Man könnte den Code ja aufheben und wenn eine neue Aktion gibt registriere bis dann oder so dann gibt es ein gratis game, gab es ja leider nur damals zu beginn glaub ich.


Aber ich hab es auch nicht eilig, hab ja jetzt erst wieder ein paar DS SPiele gekauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja um 10euro zu sparen noch 1 Monat warten..gääähn ^^ einmal in Keller und hoch, dann hast das Geld verdient ;)
 
Hatte son 3DS XL jetzt mal in ner Hand und habe Super Mario Bros vom Ds darauf getestet und es sieht gut aus, damit komm ich klar, und Handling es fühlt sich so hochwertig an im Vergleich das Gerät. Ich kaufe mir direkt einen wenn ich Neu so einen für 150-160eur bekomme.
 
Ich glaube nicht.

Zocke zur Zeit Zelda: a link between worlds. Bin damit bald durch. Fire emblem habe ich auch schon durch. Die nächsten Tage fange ich mit Resident evil: revelation an.

Was zockt ihr zur Zeit?
 
Phoenix Wright DD immer noch, komme im Moment leider kaum zum Spielen :/
Habe Layton vs Phoenix schon länger hier liegen, aber will DD zuerst noch beenden.
 
Hi Leute,

ich habe vor mir, wenn ich irgendwo mal ein gutes günstiges Schnäppchen finde, einen Nintendo 3DS zukaufen.

Bin aber mit dem Teil noch nicht so vertraut. Allerdings weiß ich immer gerne vorher, was ich da kaufe.

Gibt es da unterschiedliche Versionen? 3DS XL und ein normaler? Sind die nur in der Größe unterschiedlich oder ist da noch mehr?
Wenn ich einen gebrauchten kaufe: Kann man den komplett resetten? Man kann sich auf dem 3DS doch mit der gleichen NetworkID anmelden, wie bei der WiiU, oder?

Wisst ihr schon was von einem Nachfolger? Sollte ich mit dem kauf besser warten?

Gibt es etwas, was ihr mir da empfehlen könnt? Besondere Bundle oder ähnliches?

Ist auch nichts eiliges. Wie gesagt: Bei einem Schnäppchen greife ich zu.

Warum will ich den kaufen? Zum einen hoffe ich, dass ich da Spiele finde wie zum Beispiel Prof. Layton und zum anderen spiele ich mit dem Gedanken nach langer langer Zeit das im November (glaube ich) erscheinende Pokemon (Remake von vorletzten Spielen) zu kaufen.

Danke und schönen Nachmittag noch.
 
Es gibt drei Arten vom 3DS.

Normal, XL und 2DS. Letzteres ohne 3D-Funktion aber gleiche Displaygröße wie Normal. XL ist größer, hat dadurch auch einen größeren Akku und wird ohne Netzteil ausgeliefert.

Ich empfehle dir einen XL zu kaufen. Liegt besser in der Hand und wegen des Akkus. 3D Benutze ich gar nicht.

Guck dir mal den Artikel auf wikipedia an. Dort steht alles genauer da.

Es sind schon und es kommen noch sehr gute Spiele raus.

Network id bzw. Kombination mit wii u, davon habe ich keine Ahnung.

Ansonsten lohmt sich das Teil. Überhaupt nicht bereut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gestern super smash bros. vorbestellt. Wer noch oder greift ihr zur wii u Version?
 
Bei mir wirds wohl eher die Wii U Version, wenn überhaupt.
Die ersten Gameplays haben mich nicht so sehr gereizt.
 
Der 3DS XL hatte mir damals nicht so gefallen wie der normale 3DS. Das XL Display bietet keine höhere Auflösung, daher etwas grobkörniger. Und das 3D kam beim normalen besser und intensiver rüber. Von der Haptik war der XL besser, da er abgerundete Ecken hat. Größeres Display ist nicht immer gleich besser ;)
 
Ich bevorzuge auch meinen normalen 3DS und spiele nur ab und an mal auf dem XL.
Ist wie so oft Geschmackssache, ob man eine höhere dpi oder ein größeres Display bevorzugt.
 
Ich finde auch der XL liegt zwar besser in der Hand, vom Display kriegt man aber Augenkrebs wegen der niedrigen Auflösung, dann doch lieber der normale 3DS^^'
 
Brauche ein neues Spiel für den 3DS. Wie ist bravely default oder gibt es bessere rpgs?
 
Das ist super! Kaufen :)
 
nope wegen des umgehen des kopierschutzes und so
 
Hoffentlich kommt der passend zum
Release von Pokémon :-).
 
Die Auflösung hätten sie ruhig erhöhen können, hatte ne Weile einen 3DS XL und davon kriegt man Augenkrebs..^^* :shot:
 
So einfah geht das nicht. Dann müsste man die ganzen Spiele auch für eine neuere Auflösung umprogrammieren.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh